Jump to content
DE
Spielen!

Forum

1.000 der Gold Boxen aufteilen in zwei 500 derter.

Texas.Ranger.CD.12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1.) schlechte idee, weils mir nicht gefällt ( achne :D)

2.) warum 2x500 in KLEONEN schlachten??? Wäre doch normal bei großen oder?

3.) frage an alle: was ist so schlimm am der rechtschreobung??? Also mir stört nichts

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schwachsin ... Es wird schon immer rumm gejammert, weil 1000 angeblich zu wenig sind ... Was bringt dir dann eine noch kleinere Box?! - Nichts!

stimme VOLKOMMEN zu

Dem kann ich mich auch nur anschließen. Außerdem, was seid ihr alle so Goldbox-geil? Ich erspiele neGoldbox ein nem halben Nachmittag, wenn überhaupt.

MfG @GRIFFIN_ZERO_ONE

von GRIFFIN_ZERO_ONE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja also ab deinen Level kann ich das verstehen, aber so ab meinen Level kosten die M1 Sachen sehr viel

Ist klar du machst z.b. eine Schlacht durch dann bekommt man sehr viele Kristalle.

GL

Wegen der Programmierung ist es leider auch nicht möglich, das bis zu einem Level (z.B. 2, 500) fallen, und ab diesen Level nur noch 1000 Gold-Boxen kommen. Das wäre aber eine Idee.

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Goldboxen sollten sich meiner Meinung nach den Rängen der Spieler anpassen.

Bsp. Spieler a ist Rang , Fängt eine Goldi und hat sich damit Hammer M0 verdient,

Spieler b hingegen ist und fängt eine Goldbox. Bei Spieler b reichen diese 1000 Kristalle aber nichtmal für eine gescheite Menge Druggs...

Deshalb mein Vorschlag:

Vom Rang bis eine Goldi im Wert von 300       -||-

Vom Rang bis eine Goldi im Wert von 600      -||-

Vom Rang bis eine Goldi im Wert von 1.400   -||-

Vom Rang bis eine Goldi im Wert von 2.000   -||-

Kristallen 

Aber da es höchstwahrscheinlich nicht möglich ist und uns damit Kristalle geschenkt werden, wird TO das nicht machen...

von Entertainment bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bsp. Spieler a ist Rang , Fängt eine Goldi und hat sich damit Hammer M0 verdient,

Spieler b hingegen ist und fängt eine Goldbox. Bei Spieler b reichen diese 1000 Kristalle aber nichtmal für eine gescheite Menge Druggs...

Deshalb mein Vorschlag:

Vom Rang bis eine Goldi im Wert von 300 -||-

Vom Rang bis eine Goldi im Wert von 600 -||-

Vom Rang bis eine Goldi im Wert von 1.400 -||-

Vom Rang bis eine Goldi im Wert von 2.000 -||-

Kristallen

Aber da es höchstwahrscheinlich nicht möglich ist und uns damit Kristalle geschenkt werden, wird TO das nicht machen...

warum schreibst dus dann :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deshalb mein Vorschlag:

Vom Rang bis eine Goldi im Wert von 300       -||-

Vom Rang bis eine Goldi im Wert von 600      -||-

Vom Rang bis eine Goldi im Wert von 1.400   -||-

Vom Rang bis eine Goldi im Wert von 2.000   -||-

Kristallen 

Sagst du, weil du so ein hoher Rang bist xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sagst du, weil du so ein hoher Rang bist xD

Nein, weil es die Wahrheit ist. Und glaub mir, meine Kristalle bekomme ich schon, wenn ich sie brauche.

Aber ihr versteht nicht worauf ich hinaus will. Tanki würde damit fair werden, aber da das weniger Banker bedeutet, werden sie's nicht machen...

warum schreibst dus dann :blink:

Deshalb...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...