Jump to content
DE
Spielen!

Forum

<<Meisterwerke von Death>>

DeathMegatron3000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier kommen selbst erstellte Bilder und andere Kreationen herein.

Wenn ihr auch eins wollt, einfach kommentieren, ich stehe gern zur Verfügung!

’ ̿’\̵͇̿̿\з=(•̪●)=ε/̵͇̿̿/’̿’̿

Bilder:

Für BozZm0de_On: QxJsWoJ.jpgFür starwarsk:

RupXaB5.png

von DeathMegatron3000 bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: Diskussionen, die nicht in dieses Topic gehören, per PM!  :excl:

Bei Missachtung werden Konsequenzen folgen!

schön das du meine beiträge cleanst & trotzdem stell ich mir immer noch die frage... WARUM ein topic offen bleibt... wo es zum Topic-Thema überhaupt kein Inhalt zu gibt.....mal eine erklärung bitte?

Forum-Mod/s ....Frage: stellst du eine leere milchtüte wieder in kühlschrank...NIX anderes ist es hiermit

die einzigste Konsequenz heißt hier : CLOSE...& nicht verschieben

kein wunder das das forum nur noch ein uninterressanter kindergarten-troll-sammel-platz ist,User zahlen steigen doch nur noch bei Events,wegen den links zum event...aber sie steigen nicht weil hier das gesamt-forum im allgemeinen überhaupt noch interressant/informativ ist ....und neue forums-user anlockt,und das schon seit langem.

hauptsache den trollen freien lauf lassen....und immer wieder für zündstoff sorgen (als wenn das tanki nicht schon genug macht) ...zwischen den trollen & den immer weniger interressierten forums-usern....damit überhaupt noch etwas aktivität hier ist....

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für BozZ, war mein erster Versuch mit diesem Editor, schreibt wie ihr es findet!

Mit Spoilern undso kenne ich mich noch nicht so gut aus, wie spoilere ich ein Bild ein? Kann darunter nicht weiterschreiben

Wie Sie ein Spoiler im Forum erstellen können, finden Sie hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=165323

Diesen Post teilen

Link zum Post

schön das du meine beiträge cleanst & trotzdem stell ich mir immer noch die frage... WARUM ein topic offen bleibt... wo es zum Topic-Thema überhaupt kein Inhalt zu gibt.....mal eine erklärung bitte?

Forum-Mod/s ....Frage: stellst du eine leere milchtüte wieder in kühlschrank...NIX anderes ist es hiermit

die einzigste Konsequenz heißt hier : CLOSE...& nicht verschieben

kein wunder das das forum nur noch ein uninterressanter kindergarten-troll-sammel-platz ist,User zahlen steigen doch nur noch bei Events,wegen den links zum event...aber sie steigen nicht weil hier das gesamt-forum im allgemeinen überhaupt noch interressant/informativ ist ....und neue forums-user anlockt,und das schon seit langem.

hauptsache den trollen freien lauf lassen....und immer wieder für zündstoff sorgen (als wenn das tanki nicht schon genug macht) ...zwischen den trollen & den immer weniger interressierten forums-usern....damit überhaupt noch etwas aktivität hier ist....

Was ist eigentlich dein Problem?

Was hier mit Topiks erfolgt entscheidet nun mal der Forum - Administrator, bzw. die Forum - Moderatoren! Und warum sollen diese sich dir gegenüber rechtfertigen ???? Auf der einen Seite beschwert ihr euch, dass Topiks zu schnell geschlossen oder verschoben werden, und dann "fordert" ihr es selber?? Vielleicht möchte man diesen Topik einfach mal etwas Zeit geben, damit sich kreative Spieler "austoben" können.

Auf der anderen Seite verstehe ich nicht, warum gerade du immer Spieler verbal angreifen musst. Ich dachte du wärst in einen Alter, wo man weiß, wie man sich benimmt. Aber das ist nur mein Gedanke.

In diesem Sinne ...

MfG

x.M-A-L_B-I-C-H-O.x

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ mailbox..dachte mir schon das so eine schwachsinns antwort kommt

du stellst mitsicherheit auch ne leere milchtüte in kühlschrank und wartest das die kuh kommt um sie voll zu machen

und wenn du den sinn nicht verstehst ,oder unterschiede zu anderen sachen...sollte man über deine qualifikation nachdenken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

du stellst mitsicherheit auch ne leere milchtüte in kühlschrank und wartest das die kuh kommt um sie voll zu machen

und wenn du den sinn nicht verstehst ,oder unterschiede zu anderen sachen...sollte man über deine qualifikation nachdenken.

Nur weil er besser ist und sich besser auskennt, heisst es nicht das du so eine schwachsinns antwort posten musst. Und mit deiner fett und rot geschrieben schrift macht es noch lange NIX besser.

Gl

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für soetwas weisen wir auf "Miete-einen-Spectator" zurück, wir machen gerne Bilder von Spielern und setzen dabei auf beste Qualität ! :)

Ich wollte dem Team beitreten, habe mich richtig beworben aber du liest die Bewerbung anscheinend nicht! Es kam nie eine annehmung oder Ablehnung, du hast die Nachricht immer gelöscht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist scheinbar nur ein einsamer Mann, den es gefällt andere Spieler zu beleidigen bzw. der das Forum voll pöbeln möchte. Erscheint ein neues Topik, egal zu welchen Thema, dann freut es dich doch schon, alles schlecht machen zu können. Das Einzigste was du gut kannst, ist ein paar Videos drehen, die dann, natürlich, von allen positiv bewertet werden sollen.

Und falls deine Intelligenz dafür ausreicht, beschwere dich über meine Qualifikation oder sonstiges.

MfG

x.M-A-L_B-I-C-H-O.x

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Meisterwerke von Death sind einzigartig und auf jeden Fall ein eigenes Topic Wert

Offtopic:

....dass er wenigstens die deutsche Grammatik beherrscht.....

....Das Einzigste was du gut kannst.....

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ blechmaus

Deine Unwissenheit ist schon sehr enttäuschend, aber gut, über Intelligenz lässt sich bekanntlich streiten.

Die Frage zu den Topik, warum es nicht geschlossen wird, hatte ich dir beantwortet. Lese doch einfach mal meine Beiträge langsam durch. Vielleicht findest du ja dann die Antwort. 

Die meisten Topiks bzw. Beiträge "Ohne Inhalt", wie du sie so schön bezeichnest, stammen von dir. Vielleicht werden wir sie in Zukunft, dank deiner "tollen" Idee und Mithilfe, sofort ausblenden. 

Regeln die von Moderatoren "gebogen" werden, gibt es nicht. Falls du anderer Meinung bist, was du ja eindeutig geschrieben hast, dann beweise es. Es gibt genug Verantwortliche die dann die Helfer zur Rede stellen. Hast du keine Beweise, schreib diese Anschuldigungen nicht, denn sie sind dann einfach nur lächerlich. 

Und da ich dieses Topik nun nicht weiter mit unseren Beiträgen beschmutzen möchte, schreibe mich einfach per PM an, falls du mir noch etwas dazu schreiben möchtest. ;) 

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...