Jump to content
DE
Spielen!

Forum

3000er Gold-Boxen!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long.jpg

Was wäre ein Fest ohne eine spezielle Gold-Box? Ab 03:00 (Berliner Zeit), den 14. Februar, bis 03:00 (Berliner Zeit), den 15. Februar beinhalten alle Goldboxen einen Wert von 3 000 Kristalle. Alles Liebe zum Valentinstag und viel Erfolg bei der Jagd!

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi leute ich hab ne frage kann mir wer helfen ? bei mir ist alles verpixelt und die graphic bei mir siht voll schlecht aus und wenn ich oben rechts die graphic anschalten will ist da nix also da gibt es nur mippmapping sonnst nix was soll ihc zun? ich hab 3 mal mein lepi aus und an geschaltet und hab die hardwar beschleunigung angeschalten nix passirt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fallen die Goldboxen auch mal?

10k Found Keine Goldbox!!! http://prntscr.com/64xejd

Sicher weißt Du auch, dass es nur ein Zufall ist wann eine Goldbox abgeworfen wird. Es kommt auch nicht auf den Schlachtfond an, ob es 100 Kristalle oder 10 000 Kristalle zu gewinnen gibt, die Chance wird dadurch auch nicht größer. Wie gesagt das ist nur ein Zufall.

Gruß Waldfrucht

von D..onut bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wer hat alles schon Ne 3000-er GoldBox gefangen?  :)

hab 2 gefangen :D aber mit eine sehr sher schlechten graphic weißt du wie ich die graphic aktiviren kan?

bei mir kan man die beleuchtung und so nicht aktiviren

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sicher weißt Du auch, dass es nur ein Zufall ist wann eine Goldbox abgeworfen wird. Es kommt auch nicht auf den Schlachtfond an, ob es 100 Kristalle oder 10 000 Kristalle zu gewinnen gibt, die Chance wird dadurch auch nicht größer. Wie gesagt das ist nur ein Zufall.

Gruß Waldfrucht

Ich denke Tanki sollte die Goldboxrate erhöhen ich habe keine Lust eine Stunde zu spielen ohne das auch nur eine Goldbox fällt... hast du doch sicherlich auch nicht...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke Tanki sollte die Goldboxrate erhöhen ich habe keine Lust eine Stunde zu spielen ohne das auch nur eine Goldbox fällt... hast du doch sicherlich auch nicht...

Schreib doch den Vorschlag in den FEEDBACK-Bereich. ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab 2 gefangen :D aber mit eine sehr sher schlechten graphic weißt du wie ich die graphic aktiviren kan?

bei mir kan man die beleuchtung und so nicht aktiviren

HGW

Zu deiner Grafik:

Ich hab dieses Problem auch.

Bei dir, wie auch bei mir, ist wahrscheinlich die Treibersoftware deiner Grafikkarte veraltet oder defekt.

Am besten versuchst du, diese zu aktualisieren.

Wenn du Linux/Ubuntu benutzen solltest, so wie ich, dann wirst du allerdings Schwierigkeiten haben, dies durchzuführen -_-

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...