Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Warum ? Die Antwort auf die frage der meisten Spieler! (XP)

T-0-D-3-S-Z-0-N-3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tanki-Freunde!

Ihr fragt euch  warum ihr nicht mit Railgun oder Hornet M1 in eine XP schlacht  kommt?

Hier die Anwtwort!

Die Formate XP, BP und XP/BP sind so  eingestellt worden das mann nur mit einer gewissen ausrüstung in eine XP oder BP schlacht kommt. Falls ihr Railgun oder Hornet noch nicht M2 habt sondern nur M1 dann könnt ihr leider in keine XP oder in eine BP-Schlacht hinein.

Warum? Weil mann mit einer Railgun M1 nicht soviel schaden ausrichtet wie eine Railgun M2 oder M3! Wenn jetzt z.b eine Railgun M1 Einen Hornet M3 anschießt dann bewirkt dies zwar schaden der mind. 50% bewirkt aber viel macht Schaden ist das nicht...

Doch villeicht gibt es ja eine Lösung.

Wenn mann in dem Pro-Schlacht abteil seid während ihr eine Schlacht erstellen wollt , das mann dort einstellen kann welche Modifikations-Stufen in die schlacht ziehen dürfen. Zum beispiel muss mann mind. Railgun M2 haben und Hornet M2 oder M3.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Mit Freundlichen Grüßen eure T-0-D-3-S-Z-0-N-3 !

von T-0-D-3-S-Z-0-N-3 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, das hast du ja ganz toll in einem Satz versucht zu erklären,

aber anstattdessen könntest du auch einfach auf die entsprechende

Seite des Tankiwikis mit den Formatregeln verweisen.

Ansonsten finde ich die Idee, Modifikationsstufen extra zu implementieren, sodass auch m1-Formate laufen können, sehr gut :)

KA

ps:

Ich finde es übrigens immer noch doof, dass man mit Korrosion nicht eintreten kann :angry:

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab ich mich immer gefragt.

Als ich letztens eine XP öffnen wollte (Pro mit XP an),hat die Einstellung mir gesagt,dass ich nicht die passende Ausrüstung habe.

Außerdem:Wieso darf man nicht alle Farben nehmen die keinen Schutz haben(oder nur einen geringen).

Würde auch gerne mit Korrosion eintreten.

MfG

von L3onBlu3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...