Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Beast Hunters" [BH]

leonguckel
 Teilen

186 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Welche waffe soll genutzt werden ?

• Freeze
      24
    • Firebird
      33
    • Isida
      16
    • Hammer
      14
    • Vulkan
      5
    • Railgun
      76
    • Schaft
      18
  2. 2. Welcher Untersatz

• Wasp
      25
    • Hornet
      87
    • Hunter
      3
    • Wiking
      22
    • Diktator
      7
    • Titan
      3
    • Mammut
      11

Empfohlene Beiträge

Ich bitte dich die Grafik "LEADER" zu entfernen, da sie im Eigentum vom Clan SCRiN ist !!

Ich gebe dir 24 Stunden Zeit, dannach werde ich einen Moderatoren hinzuziehen !!

Und ich glaube nicht, dass es den Old Stars, Black Tanks etc. gefällt, dass du ihre selbst gemacht Bilder / Texte klaust.

Also würde ich dir raten gleich alle zu entfernen und vielleicht mal EIGENE zu entwerfen..

von V_O_L_K_O_D_L_A_K bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schnisel_Bart das ist ein technischer Fehler von leonguckel es wird sp sein wenn er kein bann hat das er 1. Und 2. Co Leader einführt bitte habe auch du Verständnis

voll cool ich dachte ich seie Co leader mann ich will co leader sein !!!!!! du sagtest ich kann sein leonguckel!!!!!!!!!!!!!! :angry: :angry: :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles klar mein bann war wahrscheinlich nur 1.std mach ich sry nochmal Scrin

Ich bitte dich die Grafik "LEADER" zu entfernen, da sie im Eigentum vom Clan SCRiN ist !!

Ich gebe dir 24 Stunden Zeit, dannach werde ich einen Moderatoren hinzuziehen !!

Und ich glaube nicht, dass es den Old Stars, Black Tanks etc. gefällt, dass du ihre selbst gemacht Bilder / Texte klaust.

Also würde ich dir raten gleich alle zu entfernen und vielleicht mal EIGENE zu entwerfen..

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte das Banner 'CO-Leader' entfernen! Dies ist Eigentum des Clanes 'Die Wölfe' & ' Die Woelfe Junioren'! Sollte dies nicht innerhalb von 24h erfolgen, ziehe ich die Forum-Moderation hinzu!

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...