Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gold-Boxen

tankigirl2004
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich habe eine Idee wo sich niemand mehr über diese 20 sekunden Gold-Box Sache aufregen wird.

Meine Idee ist das man  wenn man eine normale oder eine Pro Schlacht erstellt entscheiden kann ob die Gold-Box nach 20 Sekunden mit Gold-Box wird bald abgeworfen kommt oder ob sie wie in dieser Probewoche  sofort aber mit Ansage abgeworfen wird. Grund warum ich mir sowas einfallen lasse: Weil es einige gibt die   es mögen wenn sie sofort abgeworfen wird und das hat nix mit cämpen zutun weil es ja jetzt viele plätze gibt wo sie fallen kann und man nicht wirklich  cämpen weil die chance sehr gering wäre.

Also ich finde diese Idee genial den dann würde jeder zufrieden sein.Ich habe da sehr viel Erfahrung das ist nur ein kleiner acc also weiss ich wovon ich rede :). Weil sich jetzt zu beschweren das man cämpen könnte wäre blödsinn den es gibt 10 stellen z.b auf stille wo sie kommen kann und deshalb  blödsinn das man cämpen kann den ich kenne einige die es mehr mögen würden wenn die Gold-Box sofort abgeworfen wird weil sie z.b Hornet  dann auch mal überraschendere Chancen hätte den sonst domminieren immer nur die mit Dikator oder Mammut unter gb  .Diese Idee würden helfen das man sich wegen sowas nicht mehr in der Wolle haben würde und die,die es nicht mögen könnten ganz normal weiter mit 20 Sekunden System spielen und die anderen mit dem sofort System 

von tankigirl2004 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das gab es schon mal als Test im Spiel, ich persönlich fand es nicht gut.

Momentan kann man sich eig. nicht beschweren was die Goldboxen angeht,

denn diese 20 sek. wo man nicht auf das spielen konzentriert ist,

schaden einem Spiel nicht besonders oft.

Goldboxen Camper die das gesammte Spiel irgendwo stehen und nur auf den

einen Moment warten gibt es so auch nicht.

Und zu dem das man mit Hornet keine Goldi fängt stimme ich nicht zu,

ich fange sie mit Hornet/Wasp öfter als mit Mammut da dieser einfach zu langsam und schwer ist.

Mfg Phantom

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum können Gold boxen nicht 1500 Krisis weil 1000 zu wenig ist erst recht für die generalisimuss

Ja stimmt jeder will mehr kriss ham aber 1000 sind schon recht viel, auch für die gene spieler. Sone polygeon CP XP/BP schlacht die 30 minuten dauert, da kriegt man beim ersten platz ( natürlich in eoner generalissimus scjlacht) ungefähr 3000-4000 kristalle. Goldbox wäre dann ugf 1/3 des krissis die ein spieler am ersten platz kriegt. Und ein goldi in ner niedrigeren schlacht...da kriegt man für 100-2000kris ne m0 waffe/untersatz kaufen. Also is ne gold box ziemlich viel.

Zurück zum thema: ich fand am besten als die goldi nach einer minute irgendwo fiel. Da konnte man noch schnell den Equipment wechseln und ne goldi suchen gehen. Ich finds am besten wenn dieser goldbox zeichen am boden erst nach 30 sekunden nach alarm amgezeigt wird. Und nach 30 sekunden die goldi fällt, vorallem bei großen maps, wie wolkenkratzer oder rio oder serpuhow.

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es passt schon so, wenn alle vorschläge angenommen werden sind die Pro-Schlachten-Zusatzeinstellungen in einem Halben jahr auf 10 seiten angewachsen

über diese detail braucht man sich nicht zu streiten, 20sec sind gut weil mammuts nicht alles absuchen können, aber im vorteil sind wenn sie den punkt gefunden haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde, es ist gut so wie es momentan ist, weil mit der Minute wird das Spiel eine ganze Minuten unterbrochen, das reicht für Anti-Goldbox-Jäger eine Flagge zu holen und diese zu erobern, wo es vorher fast unmöglich war weil die Gegner Campten. 20 Sekunden reichen in einer grossen Schlacht nicht, um eine Flagge zu erobern, da nach den 20 Sekunden die meisten Spieler wieder richtig mitspielen. Es gibt auch noch weniger Gold-Box Jäger da der Gold-Point nicht jeder findet, und deshalb diese Spieler gleich weiter machen bzw die Flagge verfolgen, da sie eh keine Chance mehr auf die Gold-Box haben. Wenn sie sofort abgeworfen werden würde, wäre es wiederrum zu schnell, wenn ich gerade ein Atom gedruggt habe und habe fast kein Leben mehr, hab ich so gut wie keine Chance.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es doch eher gut das erst die Meldung in Kombi mit der Drop Zone angezeigt wird, da mann einen gewissen Skill beweisen muss wenn an dieser Stelle mehrere Panzerkollegen warten. Macht immer Spaß wenn die kleinen Hornets meinen Wiking in die Goldbox schieben :D

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,ich habe eine Idee wo sich niemand mehr über diese 20 sekunden Gold-Box Sache aufregen wird.

​sorry aber da muss ich gar nicht den Rest lesen weil die Gold boxen sind extra auf 20 Sekunden beschenkt geworden.

Das es nicht so viel Ablenkung in das Spiel bringt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...