Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Karte

dragonfire13
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von der Idee Karten für große Maps wie Düsseldorf, Stille... zu machen. Die Spieler im roten Team werden als rote Punkte angezeigt und die Blauen Spieler  als blaue Punkte. Die Karte kann in den Einstellungen An und Aus gestellet werden.

Mfg dragonfire13 :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verstehe ich dich richtig wenn du ein Radar machen willst wie in eigentlich allen Shootern derzeit? Ich sehe das zweigeteilt. Zum einen ist es gut für dich, da du weißt wo dein Team ist. Zum anderen werden gegnerische Angriffe sofoert verraten.

Ein Vorschlag von meiner Seite wär, dass man direkt das Prinzip vom Radar übernimmt:

1.1 Teammitglieder werden dauerhaft angezeigt.

1.2 Teammitglieder werden mit Pfeilen dargestellt, sodass man sieht wohin sie zielen.

2.1 Gegner werden nur angezeigt wenn sie schießen.

2.2 Es wird nur die Position angezeigt, von wo er zuletzt geschossen hat. Sobald der Gegner nochmals schießt wird die Position aktualisiert.

2.3 Gegner werden als Punkt angezeigt, um nicht zu viel zu verraten.

3.1 Bei Schafts wird eine Linie gezeigt sobald sie zielen, um das Campen noch weiter zu erschweren.

MfG Griffin

Ps. Falls ihr mir nicht ganz folgen konntet erstelle ich demnächst noch mal ein Topik mit Screenshots und Fotomontagen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist perfekt

Verstehe ich dich richtig wenn du ein Radar machen willst wie in eigentlich allen Shootern derzeit? Ich sehe das zweigeteilt. Zum einen ist es gut für dich, da du weißt wo dein Team ist. Zum anderen werden gegnerische Angriffe sofoert verraten.

Ein Vorschlag von meiner Seite wär, dass man direkt das Prinzip vom Radar übernimmt:

1.2 Teammitglieder werden mit Pfeilen dargestellt, sodass man sieht wohin sie zielen.

2.2 Es wird nur die Position angezeigt, von wo er zuletzt geschossen hat. Sobald der Gegner nochmals schießt wird die Position aktualisiert.

3.1 Bei Schafts wird eine Linie gezeigt sobald sie zielen, um das Campen noch weiter zu erschweren.

MfG Griffin

Ps. Falls ihr mir nicht ganz folgen konntet erstelle ich demnächst noch mal ein Topik mit Screenshots und Fotomontagen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde wenn nur die Leute aus dem eigenen Team anzeigen

ja finde ich auch.

MfG Griffin

naja....

finde ich nicht sooooooo gut den dann wird das spiel echt langweillig.

Trotzdem die beste idee aller zeiten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...