Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kriegt man den jetzt noch Spectator mode oder nicht?

SpeedKill91
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine E-Mail an Tanki Online gesendet, wo man Sachen für den Spectator mode ausfüllen muss.. Jetzt frage ich mich nur ob man noch den Spectator mode kriegen kann.. Den ich warte schon seit 4 Tagen auf eine E-Mail..

Da ich nicht wusste ob es auch einen Deutschen link für´s ausfüllen gab habe ich einfach den Englischen Link benutzt.. (Von einem Video)

Falls einer weiß ob man noch den Spectator mode kriegen kann, und auch vllt. anders (da ich denke das die die Seite nicht mehr nachgucken werden), dann würde ich mich auf eine Antwort freuen.. :)

MfG.

~SpeedKill91

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich habe eine E-Mail an Tanki Online gesendet, wo man Sachen für den Spectator mode ausfüllen muss.. Jetzt frage ich mich nur ob man noch den Spectator mode kriegen kann.. Den ich warte schon seit 4 Tagen auf eine E-Mail..

Da ich nicht wusste ob es auch einen Deutschen link für´s ausfüllen gab habe ich einfach den Englischen Link benutzt.. (Von einem Video)

Falls einer weiß ob man noch den Spectator mode kriegen kann, und auch vllt. anders (da ich denke das die die Seite nicht mehr nachgucken werden), dann würde ich mich auf eine Antwort freuen.. :)

MfG.

~SpeedKill91

Du bekommst den nicht.

Kenn mich da selber nicht aus

Sry

Lg @BATTEL-BIG

Danke noch mehr dieser Beiträge und die Frage ist gelöst.

Noob

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achso?? Dann seh dir mal V-LOG 13 an oder so..

Sieh du dir Kelly Misses Vlog an, daraus wirst du genauso schlau zum Thema Tanki. :rolleyes: Tatsache ist, dass der Spectator Modus nicht für jeden dahergelaufenen Unterleutnant-Unternoob gedacht ist. :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich denke Du meinst den Spectator-Modus für YouTuber. Dieser ist nur für YouTuber die qualitativ hochwertige Videos machen. Ob ein YouTuber diesen Spectator dann auch bekommt, entscheidet die Administration.
Bei Fragen könnte evtl. "Mariya Trusevich", als Community-Managerin, weiterhelfen.

Damit sollte die Frage auch geklärt sein.

1bn3qubtm85k.png

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...