Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Ghostbusters" [GB]+

xX1GamerXx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

mich würde mal interessieren, weshalb so wenig Leute nur zum Training kommen? Es kann ja nicht sein, dass wir immer nur 5 Leute sind und diese meist dieselben Personen sind. Woran liegts? Gefällt euch die Art des Trainings nicht? Wir haben XP gemacht, Schusstraining mit Railgun, Teamschlachten sowie Deathmatch Schlachten.

Oder sind es die Trainingszeiten?? Wir haben nun das Training jeweils um eine Stunde vorverlegt. Ist das besser??

Ich nehme gerne sowohl positive als auch negative Kritik an, aber bitte bleibt doch nicht einfach vom Training fern. Wer jetzt noch häufiger gefehlt hat wurde aus der Memberliste ausgetragen. Tut mir leid, aber es geht echt nicht anders. Ich seh mir das jetzt noch weiter an, aber ich werde nicht vorher fragen, wenn wer rausfliegt... also bemüht euch, sonst kann es nicht funktionieren!

Viele liebe Grüße und einen schönen Abend

xX1GamerXx ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin dabei.ich möchte zu euch weil ich ein clan suche ich habe kein skipe ich würde gerne beitreten danke;)

znak1.png

Die Bestätigung der Mitgliedschaft wird nicht akzeptiert, da bei mehren Clans/Teams bestätigt wurde. Laut den Cybersport-Regeln kann man nur bei einem Clan/Team Mitglied sein. Bitte teile deineEntscheidung, bei welchem Team/Clan Du Mitglied werden willst, per PM, einem Cybersport-Moderator mit.

Mit freundlichen Grüßen

- Dein Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin dabei.ich möchte zu euch weil ich ein clan suche ich habe kein skipe ich würde gerne beitreten danke;)

Hallo, abgesehen davon, dass du dich anscheinend bei mehreren Clan bestätigen wolltest, können wir dich nicht in unseren Clan aufnehmen, da dein Rang noch zu klein ist.

mfg xX1GamerXx

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen!

Leider muss kommenden Sonntag das Training ausfallen, da weder Ich noch Panthar1 zu Hause sind. Tut uns leid.

Ihr könnt euch ja trotzdem treffen!

Das Training heute (Donnerstag) findet aber wie geplant um 18Uhr statt. Freue mich auf euch.

Bis dahin liebe Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin raus!

znak1.png

Bitte entfernen Sie den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak1.png

Bitte entfernen Sie den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

znak1.png

Letzte Aufforderung

Sollte das Banner des genannten Spielers nicht bis morgen, 20.00 Uhr, aus dem Topik entfernt sein,

wird das Topik (temporär) geschlossen! Alle weiteren Fragen werden danach nur per Forum-PM beantwortet, und geregelt.

Mit freundlichen Grüßen

- Dein Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi ich heise in echt Nico und mein nickname ist Fretsch ich möchte gerne in eueren Clan weil ich spass habe zu Trainieren und ein tollen Clan suche ich möchte imer aktiv sein und helfen.

ich habe viel auf M1 und Isida auf M2 ich habe Rail oft verbessert und auch Hornet usw also Rail,Smoky,Firebird,Hornet,Mamut,Titan,Wiking hab ich M1und verbessert.Isida habe ich M2 und verbessert.

Ich spiele oft der heiler aber bin eigentlich ein angreifer und stehle gerne die flage danke für die aufmerksamkeit

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte schließen Sie das Topic. Ich habe kaum noch aktive Mitglieder, was sehr schade ist. Ich werde es vielleicht später nochmal mit diesem Clan probieren. Man kann es dann doch wieder aus dem Archiv holen, oder?

Mfg xX1GamerXx

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...