Jump to content
DE
Spielen!

Forum

generelles Feedback

pap_GER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tankifreunde

heute hab ich ein paar Verbesserungsvorschläge:

1. Thema: Minen

2. Thema: Forumtopiks

3. Thema: Selbstvernichtung

Also fangen wir mit dem Ersten an:

1.1: Immoment verschwinden Minen ja, wenn man stirbt. Ich wäre dafür, dass man Minen noch dort lässt, aber nur mit der halben (plus/minus) Stärke und nch circa einer Minute nach dem Kill sollten sie ganz verschwinden. Dazwischen sollten sie immer schwächer werden.

1.2: Außerdem sind immoment alle Minen (in jedem Rang) gleichstark (sie haben ja so ihre Differenzen, aber jene sind nicht vom Rang abhängig; sie machen immer 120-240 hp Schaden). Ich wäre dafür, dass man Minen in den Anfangsrängen schwächer macht (80-200 +/-) und den Schaden mit jedem Rang steigen lässt (oder mindestens bei den Übergängen von M1 zu M2). Dann sollten Minen in den ganz hohen Rängen 180-300 hp Schaden machen (oder so ähnlich).

2.1: Ich habe zu bemängeln, dass wenn man ein Topik erstellt sehr viel Schwachsinn (um es mal schön auszudrücken) hineingeschrieben wird. Das würde ich gerne damit unterbinden, dass man in jedem Topik eine extra Kategorie Regeln (zu dem Topik Titel und dem Inhalt hinzufügt) und dort bestimmte zusätzliche Regeln hinzufügt. Dieses Topik, wenn es eigene  Regeln enthält, müsste dann zuerst bei einem Moderatot in Kontrolle und dann veröffentlicht werden (wie z.B. bei den Clans).

3.1: Kennt ihr es auch, dass man sich selbstvernichtet und andere Teamkameraden versuchen einen aufzustellen und jene damit ihre Zeit verschwenden?

Ich wäre dafür, dass sich selbstvernichtende Panzer rot werden (mindestens für das eigene Team) und man ihnen nicht mehr hilft, oder dass man, wenn man zum zweiten mal auf die Taste zum Selbstvernichten drückt, nichtmehr vernichtet wird. Der Punkteabzug und die 10 Sekunden können/sollen bleiben.

Was haltet ihr davon? Gebt mir euer Feedback.

MfG euer pap_GER; ggggg392 und phpger

Zusätze, die danach kamen:

1.: Ich würde für aktive Leute, die Zeit, wo man warten muss um den nächsten Beitrag zu posten, verkürzen oder ganz wegmachen. Dafür müsste man aber aktiv seien und nie troolen und sowas machen. Am besten müsste man einen bestimmten Rang haben, damit man sich mit dem Spiel gut auskennt und die letzten 2 (+/-) Monate keinen Bann gehabt haben. Wenn man dann wieder Bann hatte, sollte dieser "Titel" einem aberkannt werden.

2.: Banns: Nervt es euch auch, wenn man nur ins Forum geht und merkt, dass man Bann hat, aber nicht weiß arum und/oder wieso? Ich fänds gut, wenn man dann eine PM geschickt bekommen würde mit dem Inhalt, der auch, wenn man im Spiel versucht, was zu schreiben, erscheint.

von pap_GER bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

das mit der selbstzerstörung ist super. Letztens wollte ich einen lästigen sniper auschalten und hatte isida als ich dann auf ihn zukam schoss er mich ab aber ich hatte doppelter schutz und als ich ihn killen woltte hat er sich selbstzerstört. :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast die Ideen des Topics die sich auch mittelfristig verwirklichen lassen.

Vielleicht verbrennt man bei der selbstzerstörung seinen Panzer, er wird rot und verliert leben ...

Top Minen-Ideen, je Länger sie nach dem Tod liegen, desto weniger schaden

Wie wärs wenn bei jedem lvl up die minen etwas mehr schaden machen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...