Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Server

janracer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich hab eine kleine idee:

Wie wärs mit ein paar servern für hauptmann bis generalismus oder soldat bis oberfeldwebel etc.

Es gibt nähmlich ein paar server wo immer nur 50 spieler drauf sind diese könnten doch umgewandelt werden.

Ist halt nur idee.

BestPlayerEP  hatte eine gute idee: Ein XP server!!!

Werden unsere ideen überhaupt umgesetzt???

Bitte um antwort von einem moderator oder einem erfahrenen spieler!!!!

von janracer bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man wird schon automatisch auf einen server umgeleitet, der deiner Sprache entspricht und wo die meisten mit deinem rang unterwegs sind.

wenn man alles auf zwang einteilt kann man nicht mehr so leicht mit seinen freunden spielen und wenn man nach deinem beispiel hauptmann wird, muss man mit einmal gegen größere spieler spielen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man wird schon automatisch auf einen server umgeleitet, der deiner Sprache entspricht und wo die meisten mit deinem rang unterwegs sind.

wenn man alles auf zwang einteilt kann man nicht mehr so leicht mit seinen freunden spielen und wenn man nach deinem beispiel hauptmann wird, muss man mit einmal gegen größere spieler spielen

du hast mich falsch verstanden.

Es gibt so stunden wo nur 40 k spieler online sind und wenn die sich dann auf alle server aufteilen dann gibts es kaum noch schlachten auf einem server. und selbst wenn es fast volle server gibt dann sind da alle von soldat bis generalismus.

Ein Beispiel

Ich hatte letzte woche zwei stunden vorher schule aus und war um 12 uhr zu hause. Es waren 33 tausend spieler online und der server ru 1 war fast voll. Also bin ich da rein gegangen und es gab drei schlachten für meinen rang ich bin alle server durchgegangen und es waren immer von 1 bis 6 schlachten auf einem server für meinen rang.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jo ich mag den Spielerverteilungssystem überhaupt garnicht!!! Zb bei ru1: da sind viele xp/bp schlachten und ich mag den server,vaber da gibt es nur nich schlachten bis genetallissimus! Bisher warns immer gemischt und so fand ichs auch besser.

=ein server für bestimmte ränge sind wirklich nicht schlecht

Aber im grunde gibt es ja indirekt bestimmte server: en3 für spieler um meinem level (also zwei sterne)

Ru1 für generalissimen

Die restlicjen für die restlichen rängen

Grob gesagt:

RU 1-10: genetalissimen

EN 1-3: mittelstufe

Rest: niedrigere lvl

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...