Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Deathmatch Verbesserung!

Chromko
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hay :)

Hatte nun auch mal wieder eine Idee, die mir persönlich sehr viel mehr helfen würde! Und zwar folgendes:

Ihr alle kennt es bestimmt, Spieler die in DM teamen! Ich persönliche wäre dafür, dass es einen kleinen "verbesserten" Spielmodi geben würde, nämlich: DM - Teams erlaubt und DM - Teams nicht erlaubt

Mal ein Beispiel.. Ich war gerade eben in einer Düsseldorf DM, welche bis zu dem Rang Generallisimus ging. Vor mir stand einer (is kein Scherz!) der Stern, Wiking M3, Hammer M3 und Fulldrug hatte! Er ging natürlich auf mich los, weil ich dort nur mit Prodigi, Railgun M2 und Hornet M2 stand. Ich spawnte ziemlich nah in der Mitte, und was war? Vor mir war wieder der gleiche Spieler, neben ihm (waren aber glaube ich keine Friends, sie haben sich nur zufällig getroffen) war jemand mit Diktator M3, Railgun M3 und der Farbe Tiger. Er hatte ebenfalls Fulldrug <_< Der mit Hammer ging allerdings nicht auf ihn los, da er wie gesagt auch Generallisimus war, M3 hatte etc.! Was soll man dann noch machen? Der mit Diktator M3 ging auf mich los, der mit Hammer genauso. Ist das noch fair?! Wenn man dann in einer DM ohne Teams teamt, kann man ein Video machen und das Video im Regelverstöße-Bereich posten :)

Was haltet ihr davon? Bin bereit für Verbesserungsvorschläge! :D

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teams sind generell ein Grund, warum ich kein DM mehr spiele.

Da hat man einfach keine Chance oder man natzt sie weg, weil sie schlecht spielen.

Am DM kann man nix verbessern und es wird auch nicht wirklich gespielt.

Nur TDM, also wo man teamen soll, da wird nicht gespielt, wozu auch?! -_-

Außerdem bringt DM kaum Kristalle...

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Chromko,

schwierig hier eine Grenze zu ziehen, ab wann ist es ein (unerlaubtes) Team? Als Oberstleutnant in eine Gene Schlacht zu gehen ist schon mutig von Dir :) . Ich denke die haben in dem Moment kein Team gebildet, sondern Dich gleichzeitig als "leichte Beute" gesehen. Wenn Du den Eindruck hast, dass das Spiel wirklich unfair wird durch Teambildung, kannst Du auch voten. Das mit den Druggs ist ein anderes Thema. Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er dann mitspielt oder nicht.

Ein Deathmatch ist ein Deathmatch und sollte es auch bleiben. Das Format Teamdeathmatch gibt es ja bereits auch.. :)

Mir ist jetzt nicht nicht ganz klar, welchen Mehrwert Dein Vorschlag bringen soll?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Ja, ich war nur in der Gene-Schlacht wegen meinem Friend :)

2. Ich glaub ihr habt mit dem erlauben und nicht erlauben was falsch verstanden! Ich meinte nicht, dass DM zu TDM wird ;) Ich meinte, dass man vlt. dann nur mit maximal 2 weiteren Leuten teamen darf (also wenn DM Team an ist) und nicht, dass jetzt 10v10 gespiet wird.

MFG

PS: Vom Habdy aus geschrieben :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja ich bin eher jemand dem es egal ist obs bei DM teams gibt oder nicht, aber denkt mal... wie kann man bei DM das team createn verbieten??? soll bei jeder schlacht n mod da sein? das geht einfach nicht. ich meine, man gibt ja nirgendswo an, ob man team macht oder net und wenn man team mit jmdm gemacht hat fahrt man einfach nur mit dem und ballert sich nicht ab... also ist die theorie einfach irgendwie unlogisch.

ich hab nix dagegen das jmd in DM team macht...sind eh net soviele und stoert mich auch nich.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja ich bin eher jemand dem es egal ist obs bei DM teams gibt oder nicht, aber denkt mal... wie kann man bei DM das team createn verbieten??? soll bei jeder schlacht n mod da sein? das geht einfach nicht. ich meine, man gibt ja nirgendswo an, ob man team macht oder net und wenn man team mit jmdm gemacht hat fahrt man einfach nur mit dem und ballert sich nicht ab... also ist die theorie einfach irgendwie unlogisch.

ich hab nix dagegen das jmd in DM team macht...sind eh net soviele und stoert mich auch nich.

mfg

Nicht viele? Das is der Grund warum DM hier kaum noch gespielt wird.. Aber deine Meinung :) Und mit verbieten meine ich: Sobald man teamt einfach mit nem Aufnahmeprogramm, z.B. Banicam, aufnehmen, Youtube hochladen und Mod schicken ^^ Also natürlich ist das dann nur gegen die Regeln, wenn man Teams - nicht erlauben drinne hat. ;)

von Chromko bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht viele? Das is der Grund warum DM hier kaum noch gespielt wird.. Aber deine Meinung :) Und mit verbieten meine ich: Sobald man teamt einfach mit nem Aufnahmeprogramm, z.B. Bandicam, aufnehmen, Youtube hochladen und Mod schicken ^^ Also natürlich ist das dann nur gegen die Regeln, wenn man Teams - nicht erlauben drinne hat. ;)

ah so meinste das ok :)

aaaber ich glaube das man es ja jtz auch schon machn kann und das kein mod solche videos schauen werden. vorallem: wer nimmt sich schon zeit videos aufnehmen, es in UTube zu stellen und ueber dies aufzuregen ? aiso hab nix dgegen aber obs soviel bringt...und ob es wirklich mods gibt die dann solche spieler aus der schlacht werfen, bannen etc .

also wer will ausprobieren ,was ich als kleine zeitverschwendung annehme aber yolo. :D

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die beiden Spieler waren halt schlau,

weil wenn sie auf sich gegenseitig gegangen wären hätte der eine kaum noch leben und der andere hätte seine druggs verloren. wenn sie sich nicht abschießen bekommen sie beide noch ein paar kills

Ja, stimmt auch wieder :) Aber i.wie schon manchmal fies..

Diesen Post teilen

Link zum Post

ein aus Frust entstandener und unüberlegter Vorschlag von einer Person die in der ganzen Laufbahn nicht einmal 100 DMs gespielt , geschweige denn gewonnen hat

Ich halte nichts davon

Du hast Recht, weil mir zu viel geteamt wird -.- Wenn dir die Idee nicht so gefällt, sags einfach.. dafür musste nicht schon deine "#DissSkills" auspacken. Außerdem, wenn ich spiele gewinne ich auch oft :P Wurde in Fightclub mal 3., 1 kill mehr dann 2., 3 kills mehr dann 1.

MFG

PS: Hab beim Fight Club erst einmal mitgemacht.

von Chromko bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...