Jump to content
DE
Spielen!

Forum

-Überarbeitung der Waffe Ricochet!?

T-0-D-3-S-Z-0-N-3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tanki-Spieler und auch Spielerinnen!

Mir ist aufgefallen das sehr oft eine Ricochet Kugel den  Panzer des Gegners nicht trifft aber trotzdem Schaden verursacht. Deshalb wollte ich mal die Entwickler darauf aufmerksam machen , dieses zu überarbeiten!

Mit Freundlichen Grüßen eure T-0-D-3-S-Z-0-N-3 !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebe Tanki-Spieler und auch Spielerinnen!

Mir ist aufgefallen das sehr oft eine Ricochet Kugel den  Panzer des Gegners nicht trifft aber trotzdem Schaden verursacht. Deshalb wollte ich mal die Entwickler darauf aufmerksam machen , dieses zu überarbeiten!

Mit Freundlichen Grüßen eure T-0-D-3-S-Z-0-N-3 !

ist dir das aufgefallen als ich dich mit rico gekillt hab? ;DD

ne ich bin dafür dass das so bleibt da rico (zumindest auf m2) nciht sonderlich stark ist 

da wärs cool wennse wenigstens den kleinen vorteil hat :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das liegt nicht am Spiel.

Es liegt an deiner Interletleitung.

Hatte das Problem auch sehr lange, habe jetzt neuen Anbieter und die Kugeln von Rico treffen bei mir jetzt auch immer.

Daher würde ich sagen mit ner "schlechten" Leitung dauert es etwas bis die Antwort vom Server kommt und bei dir sieht es so

aus als würdest du nicht getroffen werden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hatte das Problem auch sehr lange, habe jetzt neuen Anbieter und die Kugeln von Rico treffen bei mir jetzt auch immer.

Daher würde ich sagen mit ner "schlechten" Leitung dauert es etwas bis die Antwort vom Server kommt und bei dir sieht es so

Produktive Antwort :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau so ist es, hab mal nen Freund zerstört, er sagte die Kugel flog vorbei, während sie auf meinem Bildschirm klar getroffen hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute das könnte doch beides sein.Könnte ja so sein:Internet ist verbuggt.

während ich grade aus fahre und dann stehen bleibe,könnte bei einem anderen Mitspieler so aussehen:Ich fahre die ganze Zeit grade aus.

Das kenne ich selber,denn mein Internet war früher mega schlecht,hab mir einen besseren geholt und alles ging perfekt.Also nochmal:

Während ich grade aus fahre und dann bremse

fahre ich bei einem anderen die ganze Zeit grade aus und er kann mich dann halt killen(auf seinem PC) aber die xp Punkte kriegt er nicht und wenn sein Internet wieder normal geht leb ich noch

SPIELI

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...