Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Letztes Update?

GRIFFIN_ZERO_ONE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich hab mal ne Frage an das TO Team...

Ist in den letzten Tagen ein Update raus gekommen bzw hat ihr was am Ziel- und Drehverhalten der Waffen geändert? Mir ist aufgefallen, dass seit drei Tagen mein Turm manchmal ein bisschen weiter dreht, auf wenn ich schon aufgehört hab, die Taste zu drücken. Wenn dieses "Nachziehen" gewollt wäre hätte ich kein Problem damit und würde es als Ausgleich zu der bald kommenden Maussteuerung sehen und könnte mich drauf einstellen, aber es ist zufällig daund auch immer unterschiedlich weit. Außerdem ist damit minimales korrigieren auf lange Distanzen unmöglich geworden.

Meine Tastatur habe ich schon überprüft, an der ist mechanisch alles in Ordnung und der Treiber ist auch auf dem neusten Stand.

Ich weiß nicht ob das bei euch auch so ist, aber bitte beheben!!

Freue mich auf Antworten und danke im Vorraus

MfG Grffin

von GRIFFIN_ZERO_ONE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Problem kenne ich auch. Es hängt damit zusammen, dass Befehle von Deinem Computer verzögert bei Tanki landen und damit auch eine Verzögerung beim Drehen eintritt.

Ich vermute, dass es ein Problem mit der Internetleitung ist oder dein Computer gerade mit etwas anderem beschäftigt ist und den Steuerungsbefehl nicht sofort weiter gibt.

Lösungsvorschläge: Achte mal auf Ping und fps bzw. versuche herauszufinden, was Dein Computer im Hintergrund noch verarbeitet. Das könnte auch ein Virus sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke aber hab auch das alles gecheckt... Ping konstant bei 17 bis 21 und im Hintergrund läuft auch nichts anderes... PC könnte eventuell ein... Hab in letzter Zeit extreme Frame-Einbrüche (von 34 auf 9)

Virenscanner Avira ist auch auf dem neusten Stand und zeigt keine Gefahren oder ähnliches an.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke aber hab auch das alles gecheckt... Ping konstant bei 17 bis 21 und im Hintergrund läuft auch nichts anderes... PC könnte eventuell ein... Hab in letzter Zeit extreme Frame-Einbrüche (von 34 auf 9)

Virenscanner Avira ist auch auf dem neusten Stand und zeigt keine Gefahren oder ähnliches an.

Ah, Avira ist Mist. Versuchs mal mit AVG oder Avast.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ah, Avira ist Mist. Versuchs mal mit AVG oder Avast.

Oder Comodo, Kaspersky, G-Data,oder wie sie sonst heißen, aber Avira und McAfee sind der größte müll (meine  meinung und auch die vieler anderer)

Diesen Post teilen

Link zum Post

#KingawesomeD:Wozu gibt es das dann?

Hab's selber immer an und ich hab 50-60 Fps.

MfG

Angepasste FPS können den Prozessor zusätzlich belasten, da Berechnungen zum, wie der Name schon sagt, Anpassen der FPS dauerhaft ablaufen.

Dabei kann es eben auch zum Nachziehen kommen...

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...