Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neuer Rang und Perfekte Balance

schuhschachtel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und dann noch hobbyloser Zocker (5 mio ep) Familienaccount (10 millionen ep) und Familie hobbyloser Zocker (15 millionen Ep xD)

Dann noch Übergott (20 millionen Ep) megaübergott (40 millionen ep) und yoshi-1(80 millionen Ep) :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dem Ehrgeiz für Arcade würde keiner haben,das sind viel zu viele EP.WtF man.

Wenn man schon für Gene 1,4 Millionen braucht und für Arcade braucht man 100.000.000.000.

Das würde man nichtmal mit EP Kauf schaffen,wie viel würde das kosten?20.000€ :D.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man schon für Gene 1,4 Millionen braucht und für Arcade braucht man 100.000.000.000.

Das würde man nichtmal mit EP Kauf schaffen,wie viel würde das kosten?20.000€ :D.

MfG

So riiiiiichtig ernst hat er das glaube ich ( hoffe ich :P ) nicht gemeint :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

Du verzichtest mal fürn auto und kaufstn panzer dafür...ein virtuellen.( genau gesagt rang aber is auch egal)

Diesen Post teilen

Link zum Post

So riiiiiichtig ernst hat er das glaube ich ( hoffe ich :P ) nicht gemeint :D

Nee, das war auch nicht Ernst gemeint.

Ich wollte nur auf diese Suchtis ArcadeEsports anspielen :D

Die spielen zwar mehr als nur gut, aber dafür muss man auch ein ziemlicher Suchti sein :D ;)

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nee, das war auch nicht Ernst gemeint.

Ich wollte nur auf diese Suchtis ArcadeEsports anspielen :D

Die spielen zwar mehr als nur gut, aber dafür muss man auch ein ziemlicher Suchti sein :D ;)

KA

Meiner ansicht nach biste doch ziemlich der suchti :D

Haste mal gesagt das du zwischen CP schlachten in polygeon mal im forum aktiv bist und wenn ich sehe das du in kürze von major bis zum generalmajor gstiegen bist sieht man das du

~36,075% des tages vorm pc bist.

Weil es sind insgesammt

65000+72000+79000+86000+95000

=397000ep

Es sann dann 397000ep*10m/kill:x*(10¤)

Das ergibt dass du ohne arbeit bzw schule ~36,075% vorm pc bist. Dessis schon suchtilike ABER mit arbeit bzw schule ändert sich die formel zu

397000ep*10m/kill:[(x+20%)|84¤]

Das wäre dann ~11,7503% gerundet 2 stunden. Sann dann nich soo viel.

Weil ein kind von 6-12 jahren im durchschnitt von ~76% schlafen 1/2 des tages =50%

Ich vermute aber das kingi ein WENIG älter ist so die älteren schlafen 30-45% des tages. Rest

->55-70%. Wenn man dann wirklich umdie 35% zockt hat man glatte 7/11 des tages vergeudet

~64% des freizeits. 20% ist aber normalerweise essen, zähneputzen usw dann hat man im gesammtwert von 84% von 35% benutzt. Der restliche zeit in minuten beträgt 83,7422806007...minuten!!!!

......

ok spaß bei seite :P ich wäre absolut FÜR einen neuen rang und komplett GEGEN XT...

Ok das wars.

Mfg

Ps: aber die schlussfolgerungt höhrt sich ja wirklich realistisch an :D, und die formeln sind nicht umbedingt schwachsinn ;)

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Laut Leprotanki hat bereits 2 Spieler 10 Millionen EP geknackt. Aber auf dieser Seite sind nicht alle TO Accounts registriert, daher findet man nur die, die registriert wurden. Auch wenn diese Seite auf Russisch ist, immer wieder interessant mal reinzuschauen.

Hier mal die Top 5 der registrierten Spieler.

36c7dd0c.jpg

von OT.uran bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Laut Leprotanki hat bereits 2 Spieler 10 Millionen EP geknackt. Aber auf dieser Seite sind nicht alle TO Accounts registriert, daher findet man nur die, die registriert wurden. Auch wenn diese Seite auf Russisch ist, immer wieder interessant mal reinzuschauen.

Hier mal die Top 5 der registrierten Spieler.

36c7dd0c.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

An sich finde ich die Idee nicht schlecht, aber um mich wirklich zu überzeugen bräuchte es schon eine sehr gute Entschädigung ... damit ich die Kristalle für die Verbesserungen meiner M3 Kombinationen wieder erstattet bekäme.

MfG Dead-Rabbit

Diesen Post teilen

Link zum Post

An sich finde ich die Idee nicht schlecht, aber um mich wirklich zu überzeugen bräuchte es schon eine sehr gute Entschädigung ... damit ich die Kristalle für die Verbesserungen meiner M3 Kombinationen wieder erstattet bekäme.

MfG Dead-Rabbit

stimmt ... vielleicht braucht man m3+ für XT ? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner ansicht nach biste doch ziemlich der suchti :D

Haste mal gesagt das du zwischen CP schlachten in polygeon mal im forum aktiv bist und wenn ich sehe das du in kürze von major bis zum generalmajor gstiegen bist sieht man das du

~36,075% des tages vorm pc bist.

Weil es sind insgesammt

65000+72000+79000+86000+95000

=397000ep

Es sann dann 397000ep*10m/kill:x*(10¤)

Das ergibt dass du ohne arbeit bzw schule ~36,075% vorm pc bist. Dessis schon suchtilike ABER mit arbeit bzw schule ändert sich die formel zu

397000ep*10m/kill:[(x+20%)|84¤]

Das wäre dann ~11,7503% gerundet 2 stunden. Sann dann nich soo viel.

Weil ein kind von 6-12 jahren im durchschnitt von ~76% schlafen 1/2 des tages =50%

Ich vermute aber das kingi ein WENIG älter ist so die älteren schlafen 30-45% des tages. Rest

->55-70%. Wenn man dann wirklich umdie 35% zockt hat man glatte 7/11 des tages vergeudet

~64% des freizeits. 20% ist aber normalerweise essen, zähneputzen usw dann hat man im gesammtwert von 84% von 35% benutzt. Der restliche zeit in minuten beträgt 83,7422806007...minuten!!!!

......

ok spaß bei seite :P ich wäre absolut FÜR einen neuen rang und komplett GEGEN XT...

Ok das wars.

Mfg

Ps: aber die schlussfolgerungt höhrt sich ja wirklich realistisch an :D, und die formeln sind nicht umbedingt schwachsinn ;)

Es stimmt schon, dass ich sehr aktiv spiele ^_^

Aber was du vergisst, ist meinen Skill im Bezug auf anderer Leute ihrem Skill in Relation zu stellen.

Die Ränge kommen zu mir, nicht ich zu den Rängen :lol:

Na ja, suchten tu ich es zwar schon, aber die ganze Zeit hocke ich jetzt nicht vorm Commi, es gibt ja schließlich auch noch das richtige Leben ;)

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber was du vergisst, ist meinen Skill im Bezug auf anderer Leute ihrem Skill in Relation zu stellen.

Na ja, suchten tu ich es zwar schon, aber die ganze Zeit hocke ich jetzt nicht vorm Commi, es gibt ja schließlich auch noch das richtige Leben ;)

KA

jo und wenn man +100% hat und gut ist und vielleicht druggt oder sovs spielt...

Diesen Post teilen

Link zum Post

KA

Kay du hast recht :D

Hab kompletto vergessen die skills in meine formel einzustecken und hab auch kA wie ich das berechne :P

Aiso am anfang habich wenig gezockt aba ab so 3striche oda so habich mega viel gesuchtet und zur zeit kann ich nich suchten auch wenn ichs will :(

Naja zurück zum thema: wie ich schon zigtausendmal gesagt hab freue ich mich auf 2-3 neue ränge. :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallöle Tanki-Welt,

Was würdet ihr davon halten, wenn es einen Weiteren Rang gäbe, mit dem man von allen Waffen und Untersätzen das XT freischalten würde ?

Details:

Man sollte für den Rang 2 000 000 EP brauchen (klingt viel, aber lest erst weiter)

Viele Spieler spielen mit Generalissimo noch viel weiter, das wäre das perfekte Langzeitziel ;)

Ja nun zu den XT Waffen und Untersätzen:

ganz früher gab es mal Smoky XT, in der Tanki Zeitung war mal die Rede von Freeze XT (nur ne Geschichte)

Weil man alle Waffen und Untersätze mit einem Rang freischaltet, wären sie alle GLEICH STARK, was für eine sehr gute Balance sorgen würde. Weil dann alle Waffen und Untersätze gleich gut sind, sollten sie gleich viel kosten (400k oder mehr fände ich angemessen)

Da ein m3 Spieler mit XT konkurieren können sollte, dürfte XT nicht viel stärker sein, allerdings müsste XT auch besser sein als m3+, deswegen sollte man Mammut m3+ nehmen (420PS), ihn etwas Stärker Machen (460PS) und alle anderen Waffen und Untersätze daran anpassen, denn dann lohnt sich die Verbesserung aber man kann trotzdem gegen einen guten m3 Gegner verlieren.

Grafisch sollten die Waffen und Untersätze unterscheidbar sein und etwas stärker aussehen, auf keinen Fall golden oder so

XT sollte man nicht Mikroverbessern können, weil sie schon gut (und Teuer :D) genug sind.

Farben auf XT - Niveau sollte es auch nicht geben

Danke für eure Wertvolle Zeit, nehmt an der Umfrage Teil

@raffnix schicks nach Perm bitteee

Ach ja:

Die Idee soll nicht von heut auf morgen verwirklicht werden. Wenn das jemand im Hinterkopf behält und dem das in einem Jahr wieder einfällt, wäre es auch Toll

Ich finds halt klasse das wenn man das große Ziel von 2 mio EP erreicht hat das dann alles gleich ist.

mammut m3+ ist immoment 450 stabil

wann ist training

das ist kein Clan!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...