Jump to content
DE
Spielen!

Forum

laser-MV bei Shaft

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Biin zwar kein Shaftspieler aber ich fänds net schlecht wenn man laser mit MV dÜnner machen kann. Bei voll MV sieht man den Laser nicht mehr. Das stört glaube ich keinen weil es vor dem Update eh kein laser gab. Für den shaftspieler wär das ein gutes MV (vorallem in nachtmodus) und für tanki wird es einfach eine neue einnahmequelle der banker

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jede Waffe hat 5 MV-Reihen (Freeze glaub ich nur 4!), wieso sollte schaft eine 6. Bekommen?

Eine Schaft ohne Laser wäre OP, weil man sich darauf verlässt das er einen Laserstrahl hat und sein Bild nicht mehr wackelt.

Ich fände es aber gut, wenn der Strahl mit jeder neuen MODIFIKATION dünner wird, weil spieler mit hohen rängen eher so einen strahl sehen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann müssten die Entwickler aber auch wieder den ,,Atem effekt'' ,der aus diversen Shootern wie CoD bekannt ist, wieder einbauen. Also ist es besser wenn der Laser bleibt. Aber ich finde den Schaden gegenüber Schweren und Mittleren Panzern könnte etwas erhöht werden da es doch sehr wenig Schaden ist.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geschrieben am: 26 Feb 2015 - 18:53

Biin zwar kein Shaftspieler aber ich fänds net schlecht wenn man laser mit MV dÜnner machen kann.

Was???

Ist das nicht dünn genug.

Nö, man sieht ja den strahl= es is dick

MV---> fast nicht oder garnicht sichtbar.

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab schonmal vorgeschlagen, dass man keinen Laser, aber einen roten Punk sieht, dann würde nicht jeder gleich seine Position bekerken aber der betroffene merkt, wenn er anvisiert wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...