Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 35

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki-Spieler! Die nächste Ausgabe vom Videoblog ist frisch gedreht, in der unsere Entwickler Euch über kommende Updates und kleine Änderungen am Versorgungsgegenstand “Beschleunigung”, an den HP-Werten von den mittleren und schweren Panzern und am Abo “Erhöhte Erfahrung” berichten. Zudem noch erzählen wir Euch eine Geschichte von unseren Community Managern.

Viel Spaß beim Anschauen des 35. Videoblogs!

Video der Woche 
Die Frage der Woche

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich dachte, Speed würde schon seit immer die Turmrotation erhöhen... :D

Na ja, dann mal sehen, wie lange ich noch Nitro im Überfluss haben werde.

Ansonsten kann ich mich als Wiking/Titan - Spieler überhaupt nicht beklagen, mehr Panzerung ist immer gut ^_^

Schade nur, dass dann nicht mehr so viel Kanonenfutter rumfährt, aber das muss ja nix heißen :)

Video der Woche:

Ernsthaft, dieses Video ist zum einschlafen -_-

Ich bin mal hingefallen, selbst das war spannender.

wie wärs, wenn ich dass nächste mal einfach diesen Screen hier 30 Sekunden filme und einsende

valentinsgoldbaepq63svxc.png

Krieg ich dann 40k gutgeschrieben :D ;)

KA

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich werd den video noch anschaun, aber nice eae mit nitro auch der panzer schneller dreht. Mehr panzerung bei mittleren/schweren panzer find ich nich gut :( weil ich nie diese dinger nehme... Nur hornet und wasp. Manchmal wiking aber fadt nie ich hab jalt hornet m3.

Mfg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schöne Geschichte=)
Jeoch zu den Abos..
30% hat gereicht, wir Generalissimen haben uns unseren Rang meistens erspielt, finde es etwas schade, dass man dann für einen Generalissimus dann sozusagen nur noch 700.000 Ep haben muss.
Zu den Panzerungen..
Ich finde es momentan gut wie es ist, wieso sollten die Panzerungen erhöht werden wenn die Waffen dann so bleiben? Nun dauert es länger die Gegner zu killen.. finde das ein wenig schade.
Vorallem Mammut M4 hat wohl genug EP ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schöne Geschicht=)

Jedoch... sollten die Panzerungen der untersätze so drastisch(ja für ricospieler drastisch) erhöht werden, will kann und werde ich nicht mehr mit rico spielen!!!D:> Vielen Ricospielern wird das auch so gehen! Man bräuchte ganze 9/11 Schuss für den drittschwächsten Panzer, der noch fast ein leichter ist! Zudem ist der Abstand zu Hornet dann eindeutig zu groß...

Toll tanki, echt toll, ...

es gab zeiten in denen ich noch gerne tanki spielte, es gab zeiten in denen ich leichte kritik hatte, doch die sind vorbei!

Wenn ihr ddas wirklich durchzieht werdet ihr mich und viele andere verlieren! Ändert entweder was an rico, macht die panzerung wieder runter, oder bb to!

In Hass, Tank

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

da fällt mir das Sprichwort:" Alten Wein in neue Schläuchen gießen" ein.

Den Kauf von EP hatten wir doch schon mal und nun wird er neu verpackt wieder angeboten.

Ob der Rest das Spiel besser macht bleibt abzuwarten. Ich hoffe das beste!

Gruß

Cody9999

von Cody9999 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was für ein Unsinn.

Wo bleibt denn der Anspruch wenn man Gene im Zeitraffer werden kann, es sei denn ihr wollt noch so viel wie möglich Geld abgreifen bevor ihr auf Unity wechselt und das alte Spiel einfach dicht macht ;).

Zu den Panzern, hat euer Analytiker auch mal tiefer analysiert? 1. Ist ein Großteil der Schlachten im Modus XP oder XP/bp. Zudem sind die meisten Schlachten in den kleinen Rängen, in denen man die leichten Untersätze sieht. In den hohen Rängen sieht man mehr Panzer ab Hunter aufwärts, Schlachten bestehen hier zu über 60% aus mittleren und schweren Panzern. Die Balance war vorher gut so wie sie war,  die schweren Panzer sind höchstens zu langsam, als zu schwach, aber auch das hat seinen Sinn, also unsinnig hier etwas zu ändern. 

Zu nitro und Turmdrehbeschleunigung: Schon mal mit isida im Nahkampf so getestet? Denke mal das wirkt eher störend bei einigen Waffen.

Habe einen Tipp, macht doch vorher Umfragen zu euren Änderungsplänen, oder einfach nach einer alten bewährten Regel verfahren: " Never change a running System." . 

von S-H-R-O-U-D bearbeitet
  • Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll man da noch zu sagen....ausser :D :D :D

stärkere grosse panzer & turmdrehgeschwindigkeit mit nitro(wozu gibs MVs),wasn SCHWACHSINN fürs spiel

die balance so wie sie ist,ist völlig ok,das einzigste was evtl. geschafft wird damit immer mehr dynamik aus dem spiel zunehmen

produksets erhöhte erfahrung (gleich zusetzen mit EP-kauf) ,sowas von lächerlich,

wieder auf umwegen den daumenlutschern zum banken zu bringen

das sind keine Game-designer sondern studenten im bereich marktwirtschaft mit dem fachgebiet

"wie verkaufe ich DUMMEN NÜSSEN & Eskimos...Kühlschränke" mehr nicht.

aber kommt eh gleich wieder ein "SCHLAUFIX" & seine trollgarde,

die anhand ihrer konstanten spielerfahrung,es natürlich besser wissen...was wirklich gut fürs spiel ist/wäre

video der woche: ohne worte :D ...da möcht ich echt mal gern alle eingesendeten "verlierer"-videos sehn

wenn das das beste & kreativste sein soll & das über 3 communitys/foren

aber was will man auch erwarten an videos bzw. teilnehmern,wenn man weiss das Tanki

die videos eh nach bearbeitet (cuttet,nachvertont,messages verändert) so wie es ihnen passt.

kein wunder das da die "kreativen" video-dreher kein bock drauf haben mitzumachen &

immer wieder nur schrott-videos eingesendet werden.

Tanki ist immer mehr eine Aktie im Kurssturz,traurig aber wahr

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja das spieler weniger schweren/mittleren panzer nehmen, liegt ja daran das wenige leute campen wollen und das mehr leute durch die map flitzen und flagge erobern wolln. ich freu mich auf das update mit.notro, aber das viele kein notro benutzen ist ja nur so wegen den Cooldownsvdas man nach nitro nur mienen eimsetzen kann

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nochmal zum Thema erhöhte Panzerung, da ja viele sich beschwert haben:

Ich glaube nicht, dass es von den Gamedesignern geplant war, dass eine Ricochet-Ladung einen Mammi/Titan alleine zerreißen können sollte.

Ricochet ansich ist ja sowieso schon eine ziemlich starke Waffe, aber wie jede Containerwaffe nicht zum kaputtmachen von Heavies gedacht,

zumindest nicht primär.

Dafür eignen sich Twins/Donner/Smoky einfach besser.

Ob man dann letztendlich 1-2 Sekunden länger lebt, wenn die einen abknallen, ist kein nennenswerter Unterschied.

Ich persönlich finde meinen Titan zumindest ein bisschen zu schwach,

auch wenn er in anderen Parametern weit über die anderen Panzer hinwegspringt.

Nun ja, ob jetzt letztendlich dieses Update gut bzw. schlecht ist, wird sich im Laufe der Zeit zeigen.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles hat mit der Re-Balance angefangen.Hätten die die Grafik gelassen(die alte fand ich ernsthaft besser)und die Schwachen Waffen(die gar nicht schwach waren)etwas stärker gemacht UND wären die Preise geblieben würde ich dieses (......)Spiel wieder etwas mehr spielen.

Und das mit dem Anti-Cheat-System:Bei jeden Updates in 2011-2012 stand Überarbeitung des Anti-Cheat-Systems..wozu dann die Re-Balance?

Übrigens haben Hacker immer ihre Strafen bekommen,was ich gerecht genug fand..Ich hab NIE Hacker gesehen..

Wissen die Entwickler eigentlich dass das alte Tanki viiiieeeel mehr Spaß gemacht hat?Ich vermisse das alte einfach viel zu sehr..

Wenn ich dann an das alte Tanki denke kriege ich einfach schlechte Laune.Hauptsache Geld,Geld,Geld.Geht es euch um die Community oder um das Geld?Die Unity wird dann eh alle Spieler zum Banken Kriegen.Ich finde es einfach traurig was Tanki gemacht hat..Die ganzen Updates haben meinen Laptop zerfetzt.Früher hatte ich 40-60 Fps und heute 1-20.Prima Tanki ihr macht ja einen Super Schritt nach vorne..

Wenn das so weitergeht höre ich endgültig auf.Ich habe für dieses (......)Spiel sogar gebankt,was ich auf eine harte Art und Weise bereut habe..

Jetzt mal ehrlich,die erste Version von minecraft finde ich sogar besser..

Aber es wird ja nicht auf die Community gehört(erst recht nicht auf die deutsche)

Vergesst nicht Tanki,wir sind die,die euer Spiel zum Teil beliebt gemacht haben.

Dazu gehört dass sie mit ihrem 52 Millionen REGISTRIERTEN ACCs angeben,was ich persönlich eine Frechheit finde.

Das war's von meiner Seite,mehr will ich nicht sagen.Keine Lust,einen Bann zu bekommen.

Hab's mal versucht ohne harte Beleidigungen zu sagen..

Wohlsein

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na Glückwunsch zu den neuen Ideen, den Mist kann man sich getrost sparen, kein Drugger oder Camper braucht noch mehr Vorteile. Man sollte besser endlich eine vernünftige Alternative zu den Pro-Abos liefern, statt das Spiel ständig für Kleinkinder, Dauer-Noobs und unfaire Spieler zu optimieren. :angry:

von SecondTrail bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schöne Geschichte=)

Jeoch zu den Abos..

30% hat gereicht, wir Generalissimen haben uns unseren Rang meistens erspielt, finde es etwas schade, dass man dann für einen Generalissimus dann sozusagen nur noch 700.000 Ep haben muss.

Zu den Panzerungen..

Ich finde es momentan gut wie es ist, wieso sollten die Panzerungen erhöht werden wenn die Waffen dann so bleiben? Nun dauert es länger die Gegner zu killen.. finde das ein wenig schade.

Vorallem Mammut M4 hat wohl genug EP ;)

Anders brauchst du nur 1100000 ep's zu erspielen, ist dann theoretisch gesehen genau so unfair für die, die sich das Abo nicht leisten können. Ich selber hab es auch erst vier mal gekauft, finde es trotzdem nicht unfair, das andere "weniger" spielen müssen bis Gene, ist ja mein eigenverschulden.

Alles hat mit der Re-Balance angefangen.Hätten die die Grafik gelassen(die alte fand ich ernsthaft besser)und die Schwachen Waffen(die gar nicht schwach waren)etwas stärker gemacht UND wären die Preise geblieben würde ich dieses (......)Spiel wieder etwas mehr spielen.

Und das mit dem Anti-Cheat-System:Bei jeden Updates in 2011-2012 stand Überarbeitung des Anti-Cheat-Systems..wozu dann die Re-Balance?

Übrigens haben Hacker immer ihre Strafen bekommen,was ich gerecht genug fand..Ich hab NIE Hacker gesehen..

Wissen die Entwickler eigentlich dass das alte Tanki viiiieeeel mehr Spaß gemacht hat?Ich vermisse das alte einfach viel zu sehr..

Wenn ich dann an das alte Tanki denke kriege ich einfach schlechte Laune.Hauptsache Geld,Geld,Geld.Geht es euch um die Community oder um das Geld?Die Unity wird dann eh alle Spieler zum Banken Kriegen.Ich finde es einfach traurig was Tanki gemacht hat..Die ganzen Updates haben meinen Laptop zerfetzt.Früher hatte ich 40-60 Fps und heute 1-20.Prima Tanki ihr macht ja einen Super Schritt nach vorne..

Wenn das so weitergeht höre ich endgültig auf.Ich habe für dieses (......)Spiel sogar gebankt,was ich auf eine harte Art und Weise bereut habe..

Jetzt mal ehrlich,die erste Version von minecraft finde ich sogar besser..

Aber es wird ja nicht auf die Community gehört(erst recht nicht auf die deutsche)

Vergesst nicht Tanki,wir sind die,die euer Spiel zum Teil beliebt gemacht haben.

Dazu gehört dass sie mit ihrem 52 Millionen REGISTRIERTEN ACCs angeben,was ich persönlich eine Frechheit finde.

Das war's von meiner Seite,mehr will ich nicht sagen.Keine Lust,einen Bann zu bekommen.

Hab's mal versucht ohne harte Beleidigungen zu sagen..

Wohlsein

So jetzt mal von Anfang.

Erst mal zu den Hacker, früher war in jeder zweiten Schlacht ein Hacker, der hat innerhalb 3 Minuten so viele Punkte und Kristalle gemacht wie ich in einer Woche. Wahrscheinlich spielst du noch nicht so lange, aber das war wirklich schlimm und ätzend. Und heute, kein Hacker mehr, alles ehrliche Spieler.

Zur Graphik, du weißt das mit der neuen Graphik auch der Modus CP ins Spiel kam und den Tag der Panzerfahrer, wo es seid dem immer ordentliche Rabatte gibt. Außerdem ist das Ansichtssache, ich persönlich finde es richtig gut.

Zur Re-Balance, dort wurde das ganze Spiel einmal neu überarbeitet und neu balanciert, und so sind alle Waffen besonders. Am Anfang fand ich es doof, doch wenn ich jetzt drüber nachdenke finde ich es richtig gut, vieleicht sogar das beste Update was Tanki je gemacht hat. Auch Preislich ist es eher runter gegangen, denn wenn ich mich recht erinnere hat Mammut M3 31 000 ~> 310 000 Kristalle gekostet und heute 244 200.

Zu Unity, verurteile nichts, was du nicht weißt wie es wird.

von dantho7 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nochmal zum Thema erhöhte Panzerung, da ja viele sich beschwert haben:

Ich glaube nicht, dass es von den Gamedesignern geplant war, dass eine Ricochet-Ladung einen Mammi/Titan alleine zerreißen können sollte.

Ricochet ansich ist ja sowieso schon eine ziemlich starke Waffe, aber wie jede Containerwaffe nicht zum kaputtmachen von Heavies gedacht,

zumindest nicht primär.

Dafür eignen sich Twins/Donner/Smoky einfach besser.

Ob man dann letztendlich 1-2 Sekunden länger lebt, wenn die einen abknallen, ist kein nennenswerter Unterschied.

Ich persönlich finde meinen Titan zumindest ein bisschen zu schwach,

auch wenn er in anderen Parametern weit über die anderen Panzer hinwegspringt.

Nun ja, ob jetzt letztendlich dieses Update gut bzw. schlecht ist, wird sich im Laufe der Zeit zeigen.

KA

wenn das wirklich druchgesetzt wird braucht man für horni 6 schuss und für hunter 9.... [KLEINER UNTERSCHIED!!!]

und... für mammut 14 schus... das ist dann einfach nur noch lächerlich...

ich zitiere frommy in seiner früheren Meinung: ,, Tanki.Online vergräbt sich in sein eigenes Grab!"

von DoofensII bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anders brauchst du nur 1100000 ep's zu erspielen, ist dann theoretisch gesehen genau so unfair für die, die sich das Abo nicht leisten können. Ich selber hab es auch erst vier mal gekauft, finde es trotzdem nicht unfair, das andere "weniger" spielen müssen bis Gene, ist ja mein eigenverschulden.

700.000 und 1.100.000 ist wohl doch nochmal ein Unterschied.

Es sollte doch noch ein wenig Anstrengung dahinter sein den letzten Rang zu erreichen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

es ist schon erschreckend, wie viele ihre Kommentare zu diesem Thema abgeben, ohne sich mal mit den Hintergründen vertraut gemacht zu haben!

Spielen wir das Ganze doch mal theoretisch durch:

Jemand kauft sich das 100-%-EP-Abo. Er wird sich freuen, dass er schnell hochkommt. Aber was ist mit der Kehrseite der Medaille? Die benötigten Kristalle für die entsprechende Ausrüstung kommen nicht so schnell wie die Levels. Also bleibt ihm nur übrig Geld in die Hand zu nehmen.

So jetzt wird es schlaue Leute geben die sagen man könnte sich das erspielen. Sorry aber diese Menschen leben auf einem anderen Stern.

Wenn überhaupt kann man sich vielleicht eine Kombi erspielen aber dann fällt Tanki Online auf das diese überpowert ist und beschneidet sie extrem in den Leistungen. Und nun? Na ist doch klar banken und sich eine neue Kombi kaufen, bis das Spiel wieder von vorne losgeht.

Des weitern wird es wieder mehr Generalissimus mit M0 oder M1 Ausrüstung geben, da sie nur die Kristalle für das Abo haben und nicht für die nötige Ausrüstung, um im Spiel mithalten zu können. Nun wird man sich fragen müssen, was mit der Spielbalance wird?

Für mich und viele andere wird das ein klasse Vergnügen die möchtegern Generalissimus abzuschlachten, da sie mit ihrer Ausrüstung nur Kanonenfutter sind.

Unter einer ausgeglichenen Spielbalance verstehe ich was anderes!

Aber der in Fachkreisen bekannte "SCHLAUFIX" wird das bestimmt auch schön reden können!

Also fragt euch wirklich, ob ihr das braucht oder es besser lasst für dieses Abo Kristalle (Geld) auszugeben.

Vielleicht hat es ja jemanden zum denken angeregt.

Gruß

Cody9999

von Cody9999 bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Des weitern wird es wieder mehr Generalissimus mit M0 oder M1 Ausrüstung geben, dass sie nur die Kristalle für das Abo haben und nicht für die nötige Ausrüstung, um im Spiel mithalten zu können. Nun wird man sich fragen müssen, was mit der Spielbalance wird?

Für mich und viele andere wird das ein klasse Vergnügen die möchtegern Generalissimus abzuschlachten, da sie mit ihrer Ausrüstung nur Kanonenfutter sind.

Aber der in Fachkreisen bekannte "SCHLAUFIX" kann das bestimmt auch schön reden können!

Gruß

Cody9999

An diese erschreckend waisen Worte reichen meine Kenntnisse im Spiel nicht heran...bravo... ich sehe schon..ich brauch Spielerfahrung =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

700.000 und 1.100.000 ist wohl doch nochmal ein Unterschied.

Es sollte doch noch ein wenig Anstrengung dahinter sein den letzten Rang zu erreichen.

find ich auch :) ich bin ja gerade erst genmajor geworden, und das hat ein jahr gedauert! Zudem finde ich es auch ein bisschen unfair, da man früher nicht solche möglich keiten hatte! Nur drei mal mehr kristalle ausgeben für dreimal weniger ep bonus!

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn das wirklich druchgesetzt wird braucht man für horni 6 schuss und für hunter 9.... [KLEINER UNTERSCHIED!!!]

und... für mammut 14 schus... das ist dann einfach nur noch lächerlich...

ich zitiere frommy in seiner früheren Meinung: ,, Tanki.Online vergräbt sich in sein eigenes Grab!"

Was du vielleicht nicht bemerkt haben solltest...

Ein Hornet ist mit einer Ricochet viel schwerer zu treffen als ein Hunter.

Außerdem hat die satte 2 Geschwindigkeitspunkte mehr.

Mammut trifft man IMMER, man kann fast gar nicht verschießen,

also ist es auch gerechtfertigt, dass er mit einem Magazin nicht down gehen soll.

Bei den anderen Waffen ists quasi genauso.

Das einzige Problem, was ich kommen sehe, ist ein Anstieg der Twins/Smoky - User,

was die Notwendigkeit eines Schutzes gegen diese Waffen erhöht, warten wir's ab

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

es ist schon erschreckend, wie viele ihre Kommentare zu diesem Thema abgeben, ohne sich mal mit den Hintergründen vertraut gemacht zu haben!

Spielen wir das Ganze doch mal theoretisch durch:

Jemand kauft sich das 100-%-EP-Abo. Er wird sich freuen, dass er schnell hochkommt. Aber was ist mit der Kehrseite der Medaille? Die benötigten Kristalle für die entsprechende Ausrüstung kommen nicht so schnell wie die Levels. Also bleibt ihm nur übrig Geld in die Hand zu nehmen.

So jetzt wird es schlaue Leute geben die sagen man könnte sich das erspielen. Sorry aber diese Menschen leben auf einem anderen Stern.

Wenn überhaupt kann man sich vielleicht eine Kombi erspielen aber dann fällt Tanki Online auf das diese überpowert ist und beschneidet sie extrem in den Leistungen. Und nun? Na ist doch klar banken und sich eine neue Kombi kaufen, bis das Spiel wieder von vorne losgeht.

Des weitern wird es wieder mehr Generalissimus mit M0 oder M1 Ausrüstung geben, da sie nur die Kristalle für das Abo haben und nicht für die nötige Ausrüstung, um im Spiel mithalten zu können. Nun wird man sich fragen müssen, was mit der Spielbalance wird?

Aber der in Fachkreisen bekannte "SCHLAUFIX" wird das bestimmt auch schön reden können!

Also fragt euch wirklich, ob ihr das braucht oder es besser lasst für dieses Abo Kristalle (Geld) auszugeben.

Vielleicht hat es ja jemanden zum denken angeregt.

Gruß

Cody9999

Extrem wichtiger Beitrag.

Das EP-Abo bedeutet nicht Punkte-Abo:

Denkt also NICHT, dass ihr dadurch mehr Punkte in der Schlacht kriegt.

Ihr bekommt lediglich mehr XP auf einen Punkt angerechnet (Bis zu 100%).

Dieses Abo ist NUR für Zahlungsbereite Spieler Empfehlenswert!!

KA

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...