Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Feedback nach 2 Jahren Pause

MaxFritzsche
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, ich habe 2 Jahre von TankiOnline ne Pause gemacht. Tanki sieht gut aus, neue Waffen bzw Farben für die Panzer schauen sehr gut aus. Ingame sehen die Items (ka wie die heißen die halt den Panzer schneller und so machen :P ) deutlich futuristischer aus was mit sehr gefällt. Die ganzen Updates ansonsten noch gekommen sind, ehm ka was rausgekommen is xD :unsure: außer das mit den kleinen Upgrades . Bis jetzt ja alles schön und gut ABER das Spiel läuft richtig ruckelig. Bevor ich aufgehört habe lief das Spiel flüssig auch bei Fights zwischen mir und mehreren Spielern. Jetzt komm ich nicht ma zum spielen.... Zuerst dauert es richtig lange bis ich in die Schlacht darf. Dann hab ich NUR Standbilder bzw sehr sehr starke Ruckler und werde andauernd zerstört weil ich mich nicht wehren kann :angry: . Zum Schluss werde ich noch aus der Schlacht geschmissen weil ich "inaktiv" war. Hm ich konnte ja nix machen. :o  Schade das ich die ganzen Neuerungen nicht ausspielen kann! Was noch positiv ist, das Tanki jetzt viel interaktiver ist und jetzt n Wiki und Videoblog hat.

Macht was gegen diese Ruckler davor lief es doch einwandfrei. Ansonsten sehr gut Updates finde ich :lol:

So dann verkrümel ich mich mal wieder :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das liegt 100% leider am dein PC. Man kann bei der Einstellung alle Lichteffekte, Schatten usw ausschalten, vlt klappts dann oder kauf ne meue grafikkarte oder was wess ich was. Ich habe einen grottenalten VAIO der aber superfunktionierz kA warum. Ich liebe sony. Also bei eonszellung was machn oder nen neuen pc besorgen

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...