Jump to content
DE
Spielen!

Forum

kristallverteilung verbesserungsvorschlag

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, ich bin erstmals ziemlich unzufrieden mit der Kristallverteilung. Ich war heute ungefähr 30-40minuten in Düsseldorf DM XP/BP gene-schlacht wo 40 Leute waren und war nach 110kills zweiter (gut oder? :D ). Der schlachtfond war ugf 20.000 und ich als zweiter und der erste haben ugf 2000 kristalle gekriegt.

Meine Meinung: ich meine, ich hab mich soviel bemüht das ich erster werde und das, was ich dafür bekam war 1/10 des fonds. Ist das nicht einbisschen wenig? Also als erster, zweiter und dritter finde ich mal nicht schlecht wenn der erste ungefähr 1/4des schlachtfonds abkriegt, der zweite 1/6 und der dritte 1/8. Danach kanns ja gerade bergab gehn, aber wer sich soo bemüht hat erster (bzw 2ter, 3tter) zu wrrden soll auch einbißchen mehr vom krissanzeil bekommen. Auch bei TDM, CTF und CP. Wie findet ihr das?

Ich hoffe das die Idee bei euch micht so negaziv ankommt.

Mfg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

überleg doch mal, es sind 40 leute die sich 'bemühen' :D und da ist es normal, dass man so wenig bekommt

Naja aber es gibt gewisse leute die dann am meisten "bemühen" und 1/10 vom ganzen abbekommen. Des find ich irgendwie nicht nett...

Ich meine eas glaub ich der vierzigste vielleicht 1/20.000 vom gamzen bekommen hat aber dazu kann der ja net klagen und ich glaube das dann der 20te ugf 500-1000 bekomen hat. Irgendwie komisch. Der 20te kriegt 1000 und der erste 2000. Ist doch nicht wirklich gerecht oder?

Mfg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ihr 45:40 Flaggen hattet kriegt dass andere Team auch maximal 40% vom Anteil,sie haben ja nur knapp verloren.Wenn du aber 87:1 gewonnen hast,bekommst du viel mehr.

Außerdem müssen deine Teammates und das andere Team auch etwas abbekommen.Traurig,aber wahr.

Mit dem Was du bekommen hast,musst du zufrieden sein..

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du schon nicht mit der Exponentialverteilung des Schlachtfonds im DM zufrieden bist, muss es ja bei der Linearverteilung im TDM, Ctf und CP noch schlimmer sein...

Im DM bekommst du als einer der ersten Plätze sowieso mehr Kristalle pro EP als die Plätze unter dir, ich finde 1/10 des Fonds bei 40 Leuten als zweiter Platz in Ordnung.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

rechne mal nach 20000 krissis auf 40 leute das sind 500 krissis für jeden, das bedeutet du hast 4mal mehr bekommen als du eigentlich verdient hättest und wer bemüht sich schon nicht erster zu werden ich meine ich wil immer letzter werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

rechne mal nach 20000 krissis auf 40 leute das sind 500 krissis für jeden, das bedeutet du hast 4mal mehr bekommen als du eigentlich verdient hättest und wer bemüht sich schon nicht erster zu werden ich meine ich wil immer letzter werden.

Aber die letzten 10 sind glaub ich solch leute die sehr spät eingestiegen sind oder 0 skill ham dann wärs doch nich gerecht wenn die 500 kriss bekommen. Ok in der vorherigen schlacht bin ich 3 min vor schluss in die schlachtt und bin bis 12ter (von unten ;) aha) aufgestiegen und hab ugf 10 oder so kriss gekriegt. Meinee meinung nach hätt ich nix dagegen wenn ich nur 2-3 kriss gekriegt hätte, weil ich im grunde fast nix gemacht hab. Und wär froh wenn der erste mehr bekam. Also beim krisstallverteiluungsdiagramm, die linie noch steiler machen. Wie bei CTF von früher. Da hat ja das verliererteam 0 kriss bekommen. Die letzten 20 von 40 sind ja im grunde das "verliererteam" und die oberen 20 das gewinnerteam die dann den schlachtfond teilen.

Und 4 mal mehr als der 20gste ist doch nicht umbedingt wirklich erfreulich oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...