Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neuer Untersatz "Stone"

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja dieee Idee hab iich bei einem anderen Topik genannt aber da ging ee GENERELL um neue Untersätze. Jtzt schreib ich mal das nochmal und will wissen was hier von diesem ding dann haltet :D :

Mein Vorschlag ist "Stone"

Er ist SCHWERER als ein Mammut und man kann ihn erst mit DREI vollen Shaftschuessen killen. "Stone" ist mit m3 und Nitro so langsam wie ein Mammut m0. Es haengt vohm Glueck ab ob er im Vorteil steht oder nicht. Wenn er zB im schiessplatz nach dem eintreten des schlachts mitten in der grube steht wird er nicht lange durchhalten koennen weil alle auf ihn schiessen und er nur langsamer als im schritttempo fahren kann. aber wenn er an einer absoluten sniper position warpt ist er im klaren Vorteil.

"Stone" ist vom Aussehen her ein wuerfelfoermiger aber abgerundeter Panzer. Der turm wird in der MITTE auf der Vorderseite montiert.

Vorteile:

-Panzerung

-es kann SEITLICH fahren

-der turm dreht sich UM den panzer

Nachteil:

-man kann den turm nur 180゜drehen

-Geschwindigkeit

-Groesse

Ich hoffe meine Idee gefaellt euch

mfg yoshi

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

ratte.jpg

meinst du sowas? :D

Ahahahahahahaha :D :D :D

Nja nich ganz der turm is in der Mitte! Und ich glaub nich das der seitlich fahren kann

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Dings da oben hat einen Geschützturm für ein Schlachtschiff.

Seitlich fahren zu können, wäre OP.

Schon das Mammut wird in Schlachten kaum genutzt,

wer sollte dann einen noch langsameren Untersatz kaufen ?

Und nun zum Namen:

Ein "Stone" ist im Englischen etwas, das man in die Hand nehmen und werfen kann.

Wer etwas schwer zerstörbares andeuten will, der verwende lieber "(The) Rock".

Allerdings heißt schon eine Farbe so

Eine Alternative wäre "Fortress", aber das wird gern für ein Mammut-Set genommen.

smile.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Dings da oben hat einen Geschützturm für ein Schlachtschiff.

Seitlich fahren zu können, wäre OP.

Schon das Mammut wird in Schlachten kaum genutzt,

wer sollte dann einen noch langsameren Untersatz kaufen ?

Und nun zum Namen:

Ein "Stone" ist im Englischen etwas, das man in die Hand nehmen und werfen kann.

Wer etwas schwer zerstörbares andeuten will, der verwende lieber "(The) Rock".

Allerdings heißt schon eine Farbe so

Eine Alternative wäre "Fortress", aber das wird gern für ein Mammut-Set genommen.

smile.

Naja camper werden aolch untersätze kaufen und warum ist seitlich fahren können OP?

Ausserdem finde ich das rock hässlich klingt. Die Idee hatte ich auch aber stone fiind ich wesentlich besser. Und naja, stone heißt stein und ist nicht umbedingt da zum werrfen.

Naja wenns schon ne farbe gibt, muss manns wohl ändern...

Ich denk nochmal über den namen nach.

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja camper werden aolch untersätze kaufen und warum ist seitlich fahren können OP?

Ausserdem finde ich das rock hässlich klingt. Die Idee hatte ich auch aber stone fiind ich wesentlich besser. Und naja, stone heißt stein und ist nicht umbedingt da zum werrfen.

Naja wenns schon ne farbe gibt, muss manns wohl ändern...

Ich denk nochmal über den namen nach.

Mfg

ich finde auch das es viel zu wenig leute mit mammut gibt und titan. Außerdem ist es voll S*****e wenn der panzer dann in einer super sniper psition spawnt und dann alle abknallt. Außerdem könnte der sich einfach auf die flagge stellen und mann bräuchte gefühlte hundert jahre um ihn zu killen und sich dann die flagge zu holen. Bis dahi ist man 5 mal gekillt worden.

Mein Fazit: Dieser untersatz ist sinnlos.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seitlich Sliden zu können, wäre ein enormer Vorteil von sperrigen und langsamen Fahrzeugen über andere.

Man denke nur an die Vorteile beim Einparken im RL.

Im Spiel käme man leichter um Hindernisse herum,

bzw. in und aus der Deckung.

Es bleibt dabei, im Englischen ist "Stone" etwas handliches,

bzw. etwas, das sich auf die Substanz bezieht.

Es ist auch eine Maßeinheit.

Wenn nicht "Rock", dann evtl. "Boulder"

Wenn unbedingt in Englisch, dann lasst uns hier eine passende Übertragung für "Klotz" finden.

smile

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte hör auf mit deinen Sinnlosen Ideen.

Die Tanki-Online Entwickler haben im V-Blog gesagt, es kommen neue Panzer nach der Unity, und falls diese Idee hier auch eingeführt werden sollte, brauchst du ein 3D-Bild, das man sich überhaupt ein Bild von dem machen kann was du oben beschrieben hast.

MFG gfgfhgggg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte hör auf mit deinen Sinnlosen Ideen.

Die Tanki-Online Entwickler haben im V-Blog gesagt, es kommen neue Panzer nach der Unity, und falls diese Idee hier auch eingeführt werden sollte, brauchst du ein 3D-Bild, das man sich überhaupt ein Bild von dem machen kann was du oben beschrieben hast.

MFG gfgfhgggg

Und hör du bitte auf alle meine Vorschläge negativ zu spammen, nur weil ich ein "zweites" topik über selbstzerstörung geöffnet hab weil der alte inaktiv war. Und meinungsfreiheit gehört auch noch dazu. Und das du kein bild davon machen kannst liegt an deinem blöden gehirn der es nicht mal schafft die beschreibung zu einem 3D bild zusammenbauen kann. Und irgendwie gabs ja schonmal neulich ein topik über neue Untersätze und ich kann mich leider Gottes nicht errinnern das du mal dagegen warst.

Zurück zum thema: es stimmt, der name muss ja eig nich englisch sein, nein japanisch 石っころ

Ne spaß, es kann ja einfach deutsch sein und die engländer denkem den englischen namen aus... Aber klotz??? .....?

Die diedes lesen, wer nett ist postet bitte ideen

Danke

Mfg

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und hör du bitte auf alle meine Vorschläge negativ zu spammen, nur weil ich ein "zweites" topik über selbstzerstörung geöffnet hab weil der alte inaktiv war. Und meinungsfreiheit gehört auch noch dazu. Und das du kein bild davon machen kannst liegt an deinem blöden gehirn der es nicht mal schafft die beschreibung zu einem 3D bild zusammenbauen kann. Und irgendwie gabs ja schonmal neulich ein topik über neue Untersätze und ich kann mich leider Gottes nicht errinnern das du mal dagegen warst.

Zurück zum thema: es stimmt, der name muss ja eig nich englisch sein, nein japanisch 石っころ

Ne spaß, es kann ja einfach deutsch sein und die engländer denkem den englischen namen aus... Aber klotz??? .....?

Die diedes lesen, wer nett ist postet bitte ideen

Danke

Mfg

Wenn es kein 3D Bild davon gibt, hätten die Entwickler die ganze Arbeit, und hättest einfach die Idee gegeben, das wäre auch nicht Fair. Ich bin gleichgültig, und da er in diesem Topic auch alle Parameter schon beschrieben hat, müssten die Entwickler nur noch das 3D Bild machen, du hast gerade mal die Idee gebrungen, die Arbeit haben aber die Entwickler.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn es kein 3D Bild davon gibt, hätten die Entwickler die ganze Arbeit, und hättest einfach die Idee gegeben, das wäre auch nicht Fair. Ich bin gleichgültig, und da er in diesem Topic auch alle Parameter schon beschrieben hat, müssten die Entwickler nur noch das 3D Bild machen, du hast gerade mal die Idee gebrungen, die Arbeit haben aber die Entwickler.

Achne

Mann bist du ein schnellchecker.

Bei der idee von luftkissenboot und radpanzern und bei ideen von neue waffen etc hab ich noch nie ein 3Dbild gesehn oder täusch ich mich?

Falls es einen wirklich gibt wird es den entwicklern nicht richtig helfen, denn dann werden viele wieder sagen ahh das is ne nachmache von das und das und das und das und to ist s*/**/*e.

Beschreibung reicht und es gibt ja auch manchmal nette :D spieler die irgendwelche bilder posten.

ratte.jpg

:D :D :D :D

Eig reicht beschreibung

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achne

Mann bist du ein schnellchecker.

Bei der idee von luftkissenboot und radpanzern und bei ideen von neue waffen etc hab ich noch nie ein 3Dbild gesehn oder täusch ich mich?

Falls es einen wirklich gibt wird es den entwicklern nicht richtig helfen, denn dann werden viele wieder sagen ahh das is ne nachmache von das und das und das und das und to ist s*/**/*e.

Beschreibung reicht und es gibt ja auch manchmal nette :D spieler die irgendwelche bilder posten.

ratte.jpg

:D :D :D :D

Eig reicht beschreibung

Das ist aber Mammut, und wie du weisst (oder auch nicht) gibt es diesen Panzer schon :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist aber Mammut, und wie du weisst (oder auch nicht) gibt es diesen Panzer schon :D

Das war ein BEISPIEL.

Es ist so dämlich mit dir zu diskutieren. Sei bitte still und spam den topik nicht voll mit den sinnlosen kommentaren. Danke.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, packt diesen Klotz von einem Tank für eure weiteren Posts doch bitte in einen Spoiler -

wärt ihr so nett !

Die TO-Entwickler werden Entwürfe von außen auf jeden Fall

ihrem Geschmack entsprechend von Grund auf neu bearbeiten.

Eine Abgabe von 3D-Modellen ist nicht nötig -

es brächte aber sicher eine gewisse Anerkennung

der Foren-Community für den Künstler mit sich.

smile

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...