Jump to content
DE
Spielen!

Forum

15ep pro kill bei DM

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich hätte die Idee das man auch bei DM 15ep pro kill bekommt. Sprich zu zweit gekillt bekoommt einer 8, der andere 7. Dann kriegt man mehr ep aber die zahl von gekillten leuten bleibt gleich :D also einfach das system von CTF, CP und TDM auch bei DM einführen.

Ich hoffe die Idee gefällt euch

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

die Punkte in einer DM dürfen nicht geteilt werden

wie mehr Erfahrungspunkte ihr pro Kill bekommt desto schlechter wird es doch für euch

Ihr seht das ganze zu Kurzsichtig

Manchmal hat man es wirklich so das 4 - 5 spieler einen angeschossen haben ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie mehr Erfahrungspunkte ihr pro Kill bekommt desto schlechter wird es doch für euch

Aber zB ist ja bei XP 100% jeder gegner den man killt einmal angeschossen. Wenn man halt jmdn anschießt und wenn ein anderer den killt krieg ich auuch ein Teil davon. Ist doch nicht schlecht oder? Ausser du bist ein shafter der in dm jeden mit einem schuss absnipt aber es gibt eh fast nie shafter in dm und sonst gibts keine waffe das jemanden mit one-shot killn kann. Wenn man gegner nur mit two-shot killn kann ist die wahrscheinlichkeit auch größer das der angeschossene von einen anderen gekillt wird. Dann isses halt am besten wenn man dafür auch noch ep bekommt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn es sowas geben würde,wäre DM kein DM mehr,spielt einfach TDM oder Capture the Flag,finde ich eh interessanter.

MfG

Warum wäre DM kein DM mehr? Ausserdem gibt es viele spieler die DM mehr mögen als andere spielmodis

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wäre kein DM mehr,weil man sich alles selbst "erspielen"muss(keine Ahnung wie man das heute noch schafft).Dann würde ich lieber eine neue Spielmodi hinzufügen,anstatt so ein ***** bei DM einzufügen.

Drugg gegen die,dann sind sie harmlos ;)(am besten Donner:D).

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Schlachten auf den deutschen Servern sind im Rangumfeld von Oberst sowieso für die Katz...Entweder immer Drugger bei team battles, oder halt solche ,,ch mag trix, bitte nix killn'' Schlachten von den Leuten die sich das Pro abo nicht leisten können-.-  .

Aber zur Idee, ich finde diese Idee OK da es manchmal wirklich nervt wenn man 99% der HP des Gegners zerstört,     und dann kommt der Twins schuss :D

Mir ist es also auch egal ob dies umgesetzt wird oder nicht ;)

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast recht, 1/2 mehr EP und gleich viele Krisis => 33% Weniger Kristalle pro EP

Wenn dann sollte der Schlachtfond nach verdienten EP ausgeschüttet werden und nicht nach kills

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok leute alles geklärt, kauft einfach das Erhöhte Erfahrung Abo, dann habt ihr schonmal min. 50% punkte mehr( Ich glaube nicht das jmd. der sich das 2.500 teil kauft hier mitdiskutiert (Rang) ... ) Alles geregelt :D Und die 5.000 Kristalle sind bei mir auf jeden fall schnell wieder eingeholt, bzw. 15.000, mal sehen :D

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...