Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Versorgungsgegenstand -ghost-

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also diesen Topik gabs schon, wurde aber mit dem eigenen wunsch des verfassers geschlossen und meine idee klang eh einwenig anders, also erstell ich jtzt diesen topik:

Die Idee ist die Einführung eines neuen Versorgingsgegenstandes "ghost" oder "geist" oder was auch immer, mit dem ding kann man durchsichtig werden ( aber immer noch sichtbar) und dieser mittel darf auch nicht zu viele vorteile haben

Aktivierungszeit: 20 sekunden

Cooldown: 30 sekunden

Kosten: 60 kristalle

Stellt euch einfach vor ihr könnt den zustand nach dem spawnen beliebig einsetzen.

Vorteile:

- man kan durch panzer fahren

- man kann nicht angeschossen werden

- wenn man in einen anderen panzer drin ist, ist man die ganze zeit im geistermodus bis man aus dem ist

Nachteile:

- man kann selber nicht schießen

- man kann keine flagge nehmen

- wenn man die flagge hat wird es automatisch gedroppt

- man kann nicht durch die wände fahren

Wenn es diese nachteile nicht gäbe wird man mit ghost zu stark sein. Das kann man gut nutzen wenn man nur noch wenig leben hat und wenn man irgendwo verstecken will oder wenn man bei der gegnerische base so macht als hätte man gerade respawnt. Das ist also sozisagen eine verlängering vom spawnen den man aber jederzeit einsetzen kann.

Ich glaube für tanki ist es nicht allzu viel arbeit zum programmieren weil es jaim grunde respawnen ist halt nur als box und versorgungsmittel. Die box kann dann auch als falle für die flaggenträger benutzt werden. Damit man denken muss ob es wirklich was bringt es einzusetzen oder ob es sogar negative wirkungen hat

Hoffe die idee gefällt euch

Mfg yoshi

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist sozusagen ein zweites doppelschutz, halt das man durch panzer fahren kann und das es 10 kriss mehr kostet

Mfg

P.S.: das hier ist mein 300 ster Beitrag :D :P :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie schon im anderen Topik,schlechte Idee!

Welchen Sinn soll das haben?So'n Schrott braucht kein Mensch.Wenn man nicht einmal Flaggen nehmen kann..Leute strengt euer Gehirn mal an!Hoffe auf eine Antwort mit einer SINNVOLLEN Antwort!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie schon im anderen Topik,schlechte Idee!

Welchen Sinn soll das haben?So'n Schrott braucht kein Mensch.Wenn man nicht einmal Flaggen nehmen kann..Leute strengt euer Gehirn mal an!Hoffe auf eine Antwort mit einer SINNVOLLEN Antwort!

MfG

Eine sinvolle antwort wie deiner natürlich :D

Wie geschrieben, dient es als zweites schutz mit den man durch panzer fahren kann. Und wenn du es als schrott bezeichnest und es schlecht findest musst dus ja auch nicht benutzen! Wer will, benutzt es wer nicht will hat pech gehabt so ein gefühl zu haben

Egal, musst du ja net kaufen. Falls es eingeführt wird ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sag mal nix,warten wir doch mal auf die anderen,wie die das finden.

Du hast was gesagt ;) ohhhhhh

Ne schmarn, ok, wenn du meinst. Achja und danke für deine antwort

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...