Jump to content
DE
Spielen!

Forum

4 Versorgungsgegenstands - Idee und Boxen

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1.)

Wenn man diese box aufhebt kriegt man einmal doppelschutz, einmal doppelkraft und einmal nitro. NICHT EINGESETZT sondern im druggzähler dazu. Die box soll 1 mal in 10 minuten vorkommen.

2.)

Eine MIENENbox: wenn man auf ihn drauf ist wird dort eine miene gesetzt. Diese box kann überall abgeworfen werden und es hat keinen Dropzonenmarkierung

3.) ( die idee von meinem freund mir isses egal)

Wenn man die box einsammelt hat man doppelschutz, doppelkraft, nitro und heilung eingesetzt. Es fällt einmal in 10 minuten

4.)

Also so eine ähnliche idee gabs schon, wurde aber mit dem eigenen wunsch des verfassers geschlossen und meine idee klang eh einwenig anders:

Die Idee ist die Einführung eines neuen Versorgingsgegenstandes "ghost" oder "geist" oder was auch immer, mit dem ding kann man durchsichtig werden ( aber immer noch sichtbar) und dieser mittel darf auch nicht zu viele vorteile haben

Aktivierungszeit: 20 sekunden

Cooldown: 30 sekunden

Kosten: 60 kristalle

Stellt euch einfach vor ihr könnt den zustand nach dem spawnen beliebig einsetzen.

Vorteile:

- man kan durch panzer fahren

- man kann nicht angeschossen werden

- wenn man in einen anderen panzer drin ist, ist man die ganze zeit im geistermodus bis man aus dem ist

Nachteile:

- man kann selber nicht schießen

- man kann keine flagge nehmen

- wenn man die flagge hat wird es automatisch gedroppt

- man kann nicht durch die wände fahren

Wenn es diese nachteile nicht gäbe wird man mit ghost zu stark sein. Das kann man gut nutzen wenn man nur noch wenig leben hat und wenn man irgendwo verstecken will oder wenn man bei der gegnerische base so macht als hätte man gerade respawnt. Das ist also sozisagen eine verlängering vom spawnen den man aber jederzeit einsetzen kann.

Ich glaube für tanki ist es nicht allzu viel arbeit zum programmieren weil es jaim grunde respawnen ist halt nur als box und versorgungsmittel. Die box kann dann auch als falle für die flaggenträger benutzt werden. Damit man denken muss ob es wirklich was bringt es einzusetzen oder ob es sogar negative wirkungen hat

5.)

Hier noch die 5te weil sich soviele beschwert haben das ich zu viele topiks öffne:

Entweder ihr klickt ⇓

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=180830&do=findComment&comment=3144251

Oder ihr liest ⇓

Schon wieder ne Idee für nen versorgungsgegenstand. Wenn man die Box nimmt/ versorgung einsetzt, passiert folgendes:

Es wird zum Zustand wie wenn ihr lange auf "q" gedrückt habt. Dann erscheint auf dem Panzer ein roter Punkt, den man mit den Pfeiltasten bewegen kann. Wenn man auf iegendeinem anderen Ort den Punkt hin"legt" und enter drückt teleportiert ihr zu diesem Punkt. Wenn der rote Punkt erscheint wird unter dem panzer ein blauer kreis angezeigt, das jedem zeigt das du in dem modus bist. Wenn man in dem Zustand ist kann jeder den angreifen und man kann dann den panzer nicht bewegen. Wenn man gewarpt hat, ist man im gleichem zustand wie beim spawnen.

Entscheidungs-(aktivierungs) zeit: unendlich

Cooldown: 2minuten

Kosten: 150 kristalle

Vorteile:

-schnelles fliehen mit/ ohne flagge

-sekundenschnelles heimkehr zur homebase

- angeberei ( nee nich ernst ^_^ )

Nachteile:

- leichtes Ziel der gegner

- schnelle emtscheidung des warp- ortes

- begrenzte teleportier möglichkeit. ( man kann nicht durch der ganzen map scrolen, nur wo das display anzeigt)

- auch wenn man warpt bleibt das HP zustand gleich

Ist komisch das ich das sag, aber die idee fiind ich selber MEGA GEIL ( isha klar ;) )

Okay hoffe es gefällt euch

( ^ν^)bye

6.)

Sry aber meine 6te Idee:

Es gibt ja die Heilung, warum dann nich für den unteren balken? Also du schießt mit freeze paar sekunden um einen mammut, der untere gelbe balken ist leer, was tun? Diese versorgung einsetzen, dann hat man 50% mehr und man kann weiterschießen. Das geht bei:

- freeze

- firebird

- isida

- ricochet

- hammer (vlt nicht weil et dann zu op ist)

- shaft

- railgun

Cooldown: 3 minuten

Kosten: 100 kristalle

Jo das wars

7.) es ist nicht meine idee die idee find ich nur supergut ⇓

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=180176&page=2&do=findComment&comment=3143771

Ich hoffe das wenigstens eine dieser ideen euch gefällt

Mfg

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieviel Topiks möchtest du denn noch zu einen Thema erstellen???? Fasse diese doch besser zusammen, ist auch für die Spieler übersichtlicher. Danke. :)

Sry wie löscht man einen topik und wie ändert man den topiktitel?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Find ich gut,allerdings sollte der "neue"Versorgungsgegenstand nur alle 15-30 Minuten fallen.

Die Mine sollte da platziert werden,wo man will.

MfG

Ich habe auch am anfang gedacht das es jede 15 minuten fällt aber im grunde ist es ja sozusagen das gleiche wie wenn man drei boxen genommen hat und so besonders muss es ja auch nicht sein. Jede 5min sind aber zu früh, also dachte ich halt 10.

Wenn man die Miene einsetzen kann, wo man will ist es ja das gleiche wie wenn man eine miene extra kriegt. Ich weiß auch nicht mehr woher ich die Idee hab aber ich fänds lystig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die erste idee mega fantastisch. Alter man ich finde die super. Doch Tanki wir das mit den 10 min nich gefallen den es passt nicht in ihr schlachten system: 15,30,60 minuten schlachten. Die beiden anderen ideen sind schrott

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei Idee 2 und 3 würde ich zustimmen. Aber 1 ist Sinnlos, das wäre dann gleich bewertet wie eine Gold-Box.

Bei Idee 2 müsste man einfach einberechnen das sie nicht gleich schnell wieder kommt wie ein normaler Drugg, den ansonsten wär eine kleine Map voller Minen.

Fazit: Gute Ideen, und Idee 2 wird glaube ich auch der neue Versorgungsgegenstand sein. (Die, die es noch nicht wissen, es kommt bald ein neuer Drugg bzw Versorgungsgegenstand)

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geschrieben am: 02 Mar 2015 - 17:18

Oh es warn drei sry

;) Kann ja mal Passieren das mann sich vertan hat.

Naja irgendwie sinnds ja inzwischen sieben ideen geworden.... Naja vertan :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schonmal V-Log angesehen? - Da gibts am Ende immer sone schöne Test-Box ;-)

Yep i know, einer meinrr ideen stammen auch vom vlog halt nicht soooo mächtig damit es die balance au net zerstört.

Wenn du lust und zeit hast, oli, lies mal meine ideen durch :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...