Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diskussion zum erneuerten System der Auto-Beendigung der Schlachten

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich spreche jetzt für die gesamte Deutsche Community:

Macht das wieder Rückgängig! 

Es Nervt, sonst nichts!

Nene Leudde, so kann es nicht weitergehen, Wozu sind denn bitte die ,,Test'' Server da? Normalos dürfen fast nie rauf, und als entschädigung gibt es solche Krüppel Updates!

Unter aller Sau!

mfg :rolleyes: <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achja und ich weiß jetzt warum die beliebte Karte ,,Lärm'' heißt xD

sorry ist mir mal so eingefallen ^_^

mfg...

Ja, die haben dieses Update schon bei der Einführung der Karte geplant :lol: von Pro-Surviver69 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde, wenn schon vorzeitige Beendung, dann nur wenn 1 Mannschaft alleine überbleibt und noch mehr als 15 Minuten Spielzeit sind!

Die Töne und der dauernde Wechsel zwischen Abbruch und weiter spielen nervt und bringt nichts und sollte ersatzlos gestrichen werden!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo allerseits,

das geht gar nicht wie alle schon geschrieben haben, testet doch bitte vorher wenn sowas kommt.

Ist ja schon peinlich normalerweise ist da mindestens für jeden Spieler ne Goldbox als entschädigung drinn.

Ne Stunde das Gebimmel auf den Kopfhörern und man sollte eigentlich in die Klappse...

Macht doch nicht alles so kompliziert wenn zB 5 Flaggen in 5 min genommen werden ist das ein Grund vorher abzubrechen oder wenn 10 vs 2 oder noch besser gebt EP abzug für Leute die aus einer Schlacht gehen ist verdammt unkollegial, wie oft schon erlebt man ist am verlieren und Leute aus dem eigenen Team wechseln ins andere Team, geht gar nicht Ep Abzug und fertig...

Gruß Hirsch

Na, dann würde ich aber gerne öfters wechseln; je weniger EP/Kristall, desto besser :D ;)

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nervig und unnötig.

10 vs. 10  Flaggenstand 1:1 und alle 30 sek. kommt diese nervige Warnung. Die Schlacht geht noch 25 Min. und es wurde öfter gewarnt als alle Kills zusammengezählt.

Das ist nicht der Sinn dieser Funktion. Bitte entfernen oder ändern.

Z.B. sollte das System nur aktiv werden, wenn ein Team mit 10:0 in führung liegt, oder ein Team weniger als 3 Spieler hat.

So wie es jetzt ist, ist es einfach nur sinnlos und stört das ganze Spiel.

MfG thetryman

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gestern in Rio CTF, die Sirene ertönte im Minutentakt obwohl die Teams ausgeglichen waren!

Entfernt dieses Spiel-Abbruch-System bei Schlachten unter 30 Minuten!

Es ist absolut nutzlos und verursacht nur Stress während dem Spiel!

von Schwarzbaer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist wirklich nervig.
Heute ein paar mal gespielt, meistens alle 30sec dieser etwas nervige Ton...
Hab hier auch mal ein kleines Video gemacht... dort wurde in 5min. so oft gewarnt/informiert wie gestern noch in einer 1 stunden Schlacht.
Ab 1:40 fängt es dann an, spätestens alle Minute wird man lautstark gewarnt.

Macht das Update bitte wieder rückgängig oder schaltet wenigstens diesen Ton aus :mellow:
https://www.youtube.com/watch?v=lSJJ2XIAgY8&feature=youtu.be

In dem video ist ja gar kein ton

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki-Spieler! Das System der vorzeitigen Beendigung der Schlachten wird jetzt nur noch in dem Fall starten, wenn aus einem der Teams alle Spieler das Spielfeld verlassen haben. Für alle anderen Spielsituationen ist das System deaktiviert. Der System-Mechanismus wird monentan überarbeitet. Verfolgt die Nachrichten!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...