Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diskussion zu den neuen Abos "Erhöhte Erfahrung"

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_DE_EN.jpg

Tanki-Spieler!

Das bestehende Abo “Erhöhte Erfahrung” wurde durch drei neue Abos ersetzt: 30% erhöhte Erfahrung für 2.500 Kristalle, 50% für 5.000 und 100% für 15.000 Kristalle.

Jetzt kostet die erhöhte Erfahrung von 30% nur noch ⅕ des alten Preises und für etwas mehr als den bisherigen Preis bekommt man sogar doppelte Erfahrungswerte gutgeschrieben.

Diese Änderung wird sicher von denen geschätzt, die schneller auf den nächsten Rang kommen wollen oder sich die nächstbessere Waffe holen wollen, z.B. während Rabatttagen.

Ihr könnt Euer Feedback entweder in den Kommentaren unterhalb, oder in der Umfrage äussern.

• Gefällt mir! 15

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super Update! Mehr kann ich dazu nicht sagen.

total daneben,ehrlich !

somit ist ein gene acc nicht mehr viel wert,da man diesen in wenigen monaten erspielt !

Aber m3+ hat nicht jeder Gene ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

total daneben,ehrlich !

somit ist ein gene acc nicht mehr viel wert,da man diesen in wenigen monaten erspielt !

Doch, die schnellen Gene sind doch prima. Aber dann bitte in der Gegnermannschaft als Kanonenfutter.

Das schnelle Hochadeln ist sicher für die Spieler interessant, die schon einen Gene haben und einen Zweit/3-/4- Acc auf einen bestimmten Level bringen wollen. Die haben schon die entsprechende Erfahrung im Spiel gesammelt. Einsteiger sollten sich wirklich überlegen, ob sie mit doppelter Geschwindigkeit leveln wollen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich im Großen und ganzen relativ gut, aber mich nervt das ich vor ca. 2 Wochen mir das ,,Abo'' gekauft habe und ich jetzt 10.000 Kristalle weniger bezahlen müsste... wäre schön wenn man die kristalle pro Tag erstattet bekommt...Wird aber eh nicht gemacht :D

mfg

von Entertainment bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde, dass Abo müsste man dann aber flexibel einstellen bzw. nutzen können, ansonsten ist es immens unnütz.

Wenn ich für Rabatttage noch lvlup gehen will, will ich dafür nicht gleich nen Monat lang mit doppelten XP herumkurven...

Also entweder einen Switch On/Off fürs Abo erstellen und dann immer von der verbleibenden Zeit abziehen

oder den Zeitraum des Abos beim Kauf individuell einstellbar machen.

KA

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich für Rabatttage noch lvlup gehen will, will ich dafür nicht gleich nen Monat lang mit doppelten XP herumkurven...

Also entweder einen Switch On/Off fürs Abo erstellen und dann immer von der verbleibenden Zeit abziehen

oder den Zeitraum des Abos beim Kauf individuell einstellbar machen.

Gute Idee, nur wär das für TO ziemlich unretabel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

total daneben,ehrlich !

Ich bin deiner Meinung.

Ich selber habe gut 3,3 mio Ep. 

Und diese Ep hab ich nur mit 30% erspielt.  (Mal paar Monate ohne mal mit)

Man muss bedenken, wie viel Zeit man investiert hat, ich Spiele jetzt knapp 3 Jahre.

Jetzt kann man es in einer Woche zum Generalissimus schaffen. 

Aber auch nur, wenn man das Geld dazu hat. 

Was auch kommisch sind, die Preise, Ich finde das 100% Mehr Erfahrungs Abo zu "billig"

Wenn schon, dann etwa im 20 000 Kristallen bereich. Aber doch keine 15 000 Kristalle, das ist zu wenig.

von SkyDweller bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man muss bedenken, wie viel Zeit man investiert hat, ich Spiele jetzt knapp 3 Jahre.

genau das ist der punkt der mich auch stört !

ich war am ende irgendwie stolz es geschafft zu haben...

bald wird es nicht besonderes mehr sein,diesen rang zu haben.

von tankTROJANER bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin deiner Meinung.

Ich selber habe gut 3,3 mio Ep. 

Und diese Ep hab ich nur mit 30% erspielt.  (Mal paar Monate ohne mal mit)

Aber auch nur, wenn man das Geld dazu hat. 

Was auch kommisch sind, die Preise, Ich finde das 100% Mehr Erfahrungs Abo zu "billig"

Wenn schon, dann etwa im 20 000 Kristallen bereich. Aber doch keine 15 000 Kristalle, das ist zu wenig.

Ich will zwar auch das 100% Abo kaufen, aber 15.000 ist wirklich wenig, wenn man bedenkt, dass das alte 30% Abo 12.500 kostete

Aber man kan den Preis ja erhöhen wenn ich das Abo habe ^_^ :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Packs sind 1. zu bilig ... 2. nicht Ranggerecht ...

zu 1. Wie Vegeta schon sagte, ist besonders dieses 100%-Ding zu billig und wird vor allem von den 'kleinen Noobs' bevorzugt, da man damit relativ schnell nach oben kommt ... wo wir auch schon bei 2. wären. Ein 100% Ding würde im unteren Rangbereich ausreichden, währenddessen im mittleren Bereich die 50% angemessen wären und im oberen bereich eben die guten alten 30% ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das ja eine sehr schöne Idee mit dem Update!

Allerdings muss ich auch sagen das ich mich ziemlich verarscht fühle:

Erst gibts Rabatt auf abos und 5 Tage später sagt Tanki dann im V-Blog: "ätschbätsch die abos werden günstiger wer sich eins beim Rabat geholt hat ist selber Schuld!"

ich persönlich hätte mir da ne art "Entschädigung" gewünscht!

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das ja eine sehr schöne Idee mit dem Update!

Allerdings muss ich auch sagen das ich mich ziemlich verarscht fühle:

Erst gibts Rabatt auf abos und 5 Tage später sagt Tanki dann im V-Blog: "ätschbätsch die abos werden günstiger wer sich eins beim Rabat geholt hat ist selber Schuld!"

ich persönlich hätte mir da ne art "Entschädigung" gewünscht!

Mein reden! Das war mies von TO, ganz mies ;-o Aber ganz ehrlich, was regen sich die Gene's eigentlich auf? Mehr Gene's heißen automatisch mehr gegner, mehr gegner = mehr Schlachten, mehr Schlachten = Abwechslungsreicheres Spiel! Mir gehen diese ganzen Möchtegern ,,Überpro'' gene's die hier im Forum auf cool machen, eh auf den Geist, wenn sie über jedes Upfate meckern...

Spielt doch einfach leute!

mfg

von Entertainment bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr gute Abos

jetzt können die Leute noch schneller den letzten Rang erreichen und noch weniger in der Zeit kaufen und verbessern ich finde das toll, wird wie früher wo es keine Seltenheit war Marschalls mit m2 Sachen anzutreffen

am besten noch Events wie doppelte Erfahrung einführen

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

schön und gut wers braucht... das ganze ist ganz einfach erklärt die Leute kaufen es sich steigen viel zu schnell auf und stellen dann fest das sie nicht mithalten können mit der Ausrüstung ergo entweder sie hören aus Frust auf oder sie müssen  Banken.

Schlauer Schachzug was bringts mir einen hohen Rang zu haben und mit M2 rumzufahren ... geschweige denn von der Spielpraxis die man einfach nicht hat.

Ich habs nie genutzt und werde es auch nicht nutzen ...

Grüße Hirsch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

die unteren Ränge wissen es vielleicht nicht, aber in Schlachten der höheren Ränge fahren fast nur M3+ Waffen und Untersätze, und es wird immer voll gedruggt, Wenn ihr da mithalten wollt, dann müsst ihr gnadenlos banken, da sind ein paar 100 Eur gleich weg. Also freut euch daran, möglichst lange auf M1 und M2 Stufe zu spielen, oben raus könnt ihr nur noch mithalten, wenn ihr bankt.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...