Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diskussion zu den neuen Abos "Erhöhte Erfahrung"

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die unteren Ränge wissen es vielleicht nicht, aber in Schlachten der höheren Ränge fahren fast nur M3+ Waffen und Untersätze, und es wird immer voll gedruggt, Wenn ihr da mithalten wollt, dann müsst ihr gnadenlos banken, da sind ein paar 100 Eur gleich weg. Also freut euch daran, möglichst lange auf M1 und M2 Stufe zu spielen, oben raus könnt ihr nur noch mithalten, wenn ihr bankt.

Ich hab mir sowieso schon für die M3 Ränge ,,vorgebankt'' also sollte das kein Problem sein ^_^  Viel Spaß und ich komme ^_^ :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mir sowieso schon für die M3 Ränge ,,vorgebankt'' also sollte das kein Problem sein ^_^  Viel Spaß und ich komme ^_^ :P

wird dir nicht reichen, skill aknnst du dir nicht erkaufn, du wirst richtig abgeschlachtet von den hight ranks..

verschenkt die ränge doch gleich, macht ja eh keinen unterschied mehr..

Was auch kommisch sind, die Preise, Ich finde das 100% Mehr Erfahrungs Abo zu "billig"

Wenn schon, dann etwa im 20 000 Kristallen bereich. Aber doch keine 15 000 Kristalle, das ist zu wenig.

wäre eher für 50k, sind ja dopelt so viele pkt, sollte auch seinen preis haben.. 15k, 20k macht auch keinen unterschied mehr..

von La-Bestia-Negra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du weisst es besser... ;)

Um so eher besteht doch die Notwendigkeit des vermehrten Zukaufs, gelle? Natürlich ist man als "Altgedienter" stolz gewesen, aber unter den mittlerweile zahllosen Genes sind auch genügend, die die "goldenen Zeitalter" des wesentlich günstigeren Einkaufs, u.a. auch von EP's, genutzt haben. Na, und täglich werden es mehr, die den "Endlevel" absolviert haben. WIE, fragt heute eh keiner mehr. Im direkten Duell gegeneinander wird dann, zumindest meistens, doch der Unterschied zwischen solidem Erfahrungsgewinn und schnellem Durchmarsch klar. Vorteil für Dich!

Tarnk hat schon recht, es gibt Fälle, wo diese Beschleunigung Sinn macht. Ich persönlich hole es mir, um meine "Buddys" einzuholen und an Material zu gelangen, den "Endgegnern" auf gleichem technischem Niveau zu begegnen. Spielerisch krieg ich das hin, zumindest Turm drehen kann ich mittlerweile... :P

Generalissimusse aller Länder, macht Euch locker und besinnt Euch auf Eure Fähigkeiten, dann klappts auch weiterhin mit dem gepflegten Panzer-Schreddern. I'm coming... ;)

NICE :D gleiche meinung. Es wird nicht lange dauern bis man von einer gene gefragt wird wie eine isida funktioniert oder was XP/BP ist. Ist doch schön für die gene :) ich hab mir auchn abo gekauft aber ich spiel eh nur XP mit den gene, da hoab i keine sorgen. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...