Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diskussion über den verbesserten Versorgungsgegenstand "Beschleunigung"

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_DE_EN.jpg

Tanki-Spieler!

Der Versorgungsgegenstand “Beschleunigung” wird seltener, als “Doppelschaden” oder “Doppelschutz” verwendet, während der Preis gleich ist.
Wir haben uns entschieden, diesen Versorgungsgegenstand stärker in die Nachfrage zu bringen und deshalb nun neben der Beschleunigung zusätzlich die Turmdrehgeschindigkeit der Panzer vergrößert.

Diese Änderung wird in Schlachten mit aktivierten Versorgungsgegenständen sehr nützlich sein, da in solchen Schlachten manchmal der Panzerturm einem gegnerischen Panzer mit Nitro kaum folgen kann. Das ist auch die Verbesserung für die schweren Panzer: die vergrößerte Drehgeschwindigketi ihres Turmes macht sie tauglicher für den Fall, wenn sie von Wasp oder Hornet umkreist werden oder sie von hinten eingefroren werden.

Ihr könnt Euer Feedback entweder in den Kommentaren unterhalb, oder in der Umfrage äussern.
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist auch die Verbesserung für die schweren Panzer: die vergrößerte Drehgeschwindigketi ihres Turmes macht sie tauglicher für den Fall, wenn sie von Wasp oder Hornet umkreist werden oder sie von hinten eingefroren werden.

Wo bleibt der Spaß mit Hornet/Wasp & Freeze zu spielen?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oben steht das Nitro unbeliebter als Doppel-schutz/schaden ist, aber alles gleich viel kostet,

Also man hätte Nitro auch auf 25 Kristalle ,,Rabattieren'' können, undzwar auf unbegrentzten Zeitraum... :D Das wäre auch gut für die ,,Pakourer'' ;-)

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oben steht das Nitro unbeliebter als Doppel-schutz/schaden ist, aber alles gleich viel kostet,

Also man hätte Nitro auch auf 25 Kristalle ,,Rabattieren'' können, undzwar auf unbegrentzten Zeitraum... :D Das wäre auch gut für die ,,Pakourer'' ;-)

mfg

Hätte mir persönlich auch besser gefallen.

Ich kann es auch akzeptieren, wenn ein Hornet-Freezer mich trollt, dann hab ich ihn halt nicht rechtzeitig weggehauen...

Na ja, alles in allem jedoch sicherlich auch nicht unbedingt schlecht, nicht jedes Opfer hat schließlich Nitro aktiviert ^_^

KA

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der bleibt gleich, wenn du selber dein Nitro aktivierst.

Super, noch mehr gedrugge ._.

Warum wurde bei der Umfrage bei Punkt 3 kein "Nein" eingefügt? :angry:

von Dav12341234 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo bleibt der Spaß mit Hornet/Wasp & Freeze zu spielen?

Sehe ich auch so. Wenn jetzt noch dazu kommt, dass die Panzerung der "großen Panzer" verstärkt wird und sich deren Turm trotz Freeze schneller dreht, ja dann wird meine chnace mit Wasp ja noch geringer, oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehe ich auch so. Wenn jetzt noch dazu kommt, dass die Panzerung der "großen Panzer" verstärkt wird und sich deren Turm trotz Freeze schneller dreht, ja dann wird meine chnace mit Wasp ja noch geringer, oder?

Wenn du mit Wasp gegen dicke große spielst machst du was verkehrt, jeder Untersatz hat einen Sinn und Zweck und eine Wasp ist beileibe nicht dazu geeignet gegen einen Mammut, Wiking ect anzutreten...

Nun zum Thema von mir aus mich störts nicht ...

Grüße Hirsch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Zusammenhang mit Freeze und Wasp/Hornet ändert sich in der Praxis nicht so viel. Ein gefreezter Panzerturm kann keiner Wasp/Hornet folgen. Die Chancengleichheit ist daher nur geringfügig geschmälert.

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe es jetzt in Augenschein genommen, und im Prinzip ist das nicht Schlecht. Klar, kaufen werde ich Nitro trotzdem nicht. Bzw. alle Druggs bleiben bei mir kalt. Aber beim aufsammeln ist das doch ganz Gut.

Fazit:  Ganz Okay - Gut

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...