Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diskussion über die Erhöhung der Kristall-Verdienste für die kleinen Ränge

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_DE_EN.jpg

Tanki-Spieler!

Bei der Entfernung der Kristall-Boxen hatten wir analysiert, wieviel Kristalle die Spieler durch die Boxen bekamen und haben dementspechend die Schlachtfonds vergrößert. Es stellte sich aber heraus, dass es nicht genug war. Die Kristall-Verdienste der Änfänger hat abgenommen. Um die Situation zu ändern, haben wir die Wachstumsgeschwindigkeit der Schlachtfonds im Spiel für die kleinen Ränge erhöht.

Ihr könnt Euer Feedback entweder in den Kommentaren unterhalb, oder in der Umfrage äussern.

• Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schönes Update,gilt das jetzt im Rang Unteroffizier oder auch in meinem Rang?(Leutnant)

MfG

nur bei geneschlachten ändert sich nichts. Bis dahin wird der schlachtfond megaviel erhöht. Like :D sehr nice für noobaccounts.

Schau mal den 35. V-log an, da wirdn graph angezeigt.

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

find ich sehr gut noch ne fragen wann kommen die kristalboxen dann wieder zurück ??? find ich gut das ihr die kleinen aufnehmt was aber auch cool wär wenn die entwickler oder irgentwer von denen mal gucken wie die spielen und dann auch mal bonus krisis vergeben oder so

ps wo kann man ideen für tanki online noch mal rein schreiben?????

Diesen Post teilen

Link zum Post

find ich sehr gut noch ne fragen wann kommen die kristalboxen dann wieder zurück ???

Ha, nene laß gut sein die boxen sind im Fond besser aufgehoben willste mehr Dias dann streng dich an damit dein Team gewinnt = genug Dias

Übrigens Update finde ich gut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ha, nene laß gut sein die boxen sind im Fond besser aufgehoben willste mehr Dias dann streng dich an damit dein Team gewinnt = genug Dias

Übrigens Update finde ich gut.

Es entspricht aber auch der Wahrheit das die Kristallboxen nicht zu 100% in den Fond gewandert sind, theoretisch bleibt ein bisschen was ,,liegen'' jedenfalls in meinem Rang und in 15-30 Min Schlachten ^_^

mfg ^_^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es entspricht aber auch der Wahrheit das die Kristallboxen nicht zu 100% in den Fond gewandert sind, theoretisch bleibt ein bisschen was ,,liegen'' jedenfalls in meinem Rang und in 15-30 Min Schlachten ^_^

mfg ^_^

Ich hab auf deinem Rang allerdings schon Krisse : EP im verhältnis 1:1 verdient, das war vorher nicht so (vllt. 0,45:1)

Gutes Update, mehr Krisse sind immer gut :D

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...