Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Feedback & Verbesserungsvorschläge zur vorzeiten beendung der Schlachten

schuhschachtel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ZUSAMMENFASSUNG UNTEN

Ich habe heute mal das neue System ausprobiert, und ich finde es noch schlimmer als das alte. Es springt ständig an und bricht danach wieder ab, und wenn es mal zur Sache geht bricht es doch nicht ab, weil wir halt ein paar mehr gekillt haben.

Ich finde, das die Teams solange ausgeglichen sind bis auf der einen Seite viel weniger Spieler sind. Wenn die Teamstärke ausgeglichen ist und ein Team trotzdem absolut unterlegen ist sag ich nur "selbst schuld!". Dann hat das Verliererteam auch nicht verdient, nochmal von vorne anfangen zu können.

Außerdem sollte dann nach beenden so einer ungerechten Schlacht (10 vs 6 oä) die Spieler nach dem zufallsprinzip in die Teams verteilt werden, damit die Spieler des Verliererteams wieder eine Chance haben.

Es wäre auch Möglich, die Spieler nach Rang, Kombi (In jedes Team gleich viele Nahkampfwaffen / leichte panzer) oder Rating (was hoffentlich bald wiederkommt) in die Teams verteilt werden.

ZUSAMMENGEFASST

Das System sollte nur anspringen, wenn die Anzahl der Spieler in den Teams nicht ausgeglichen ist.

Wenn das System eine Schacht beendet, sollten die Spieler nach Rang/ Kombi/ Rating oder zufällig verteilt werden.

schuhschachtel

von schuhschachtel bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, wie das System jetzt ist, kann es nicht bleiben.

heute hat sich ein 15-Minuten Arena CP auf Satte 40 Minuten gestreckt, weil die Teams gleichstark ist.

Mann, Mann, Mann, das war ein gedrugge um die Schlacht endlich mal zu beenden :D

Der Timer verzögert die Schlacht und hilft nicht, daher sollte  er nochmal optimiert werden...

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe heute mal das neue System ausprobiert, und ich finde es noch schlimmer als das alte.

Das ist war.

Jo find ich auch aber es wäre nett wenn du nichtsoschreiben würdest danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alter man für das "so" habich glatte 3Sätze source gebraucht... Wofür denn das man...

Achte mal auf deine Rechtschreibung.

Das kann man kaum lesen.

Alter man für das "so" habich glatte 3Sätze source gebraucht... Wofür denn das man...

Alter man für das "so" hab ich glatte 3 Sätze Source gebraucht... Wofür denn das man...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achte mal auf deine Rechtschreibung.

Das kann man kaum lesen.

Sry schreib mit meinem smartphone

Alter man für das "so" hab ich glatte 3 Sätze Source gebraucht... Wofür denn das man...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt hat es auch mal TO genervt, dass getröte, und die schlacht wird nur beendet wenn ein Team leer ist.

Eigentlich kommt mir das ganze Feedback fast sinnlos vor, weil die Ideen über massig Leute gehen bis sie ankommen, dadurch lange bracuhen und wenn mal einer findet die idee ist S*****e, wird sie nicht weitergeleitet. da beneide ich etwas die die russisch können, die russischen ideen kommen glaube ich eher an.

Im Optimalfall sitzen Russische Entwickler im Perm und wollen die Beendung der Schlachten überarbeiten. Bevor sie Irgendetwas verändern, fragen die jemand oder mehrere, die deutsch, englisch und russisch beherrschen, ob sie mal kucken können was dazu in feedback steht und dann wissen die entwickler über weitere ideen bescheid

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt hat es auch mal TO genervt, dass getröte, und die schlacht wird nur beendet wenn ein Team leer ist.

Eigentlich kommt mir das ganze Feedback fast sinnlos vor, weil die Ideen über massig Leute gehen bis sie ankommen, dadurch lange bracuhen und wenn mal einer findet die idee ist S*****e, wird sie nicht weitergeleitet. da beneide ich etwas die die russisch können, die russischen ideen kommen glaube ich eher an.

Im Optimalfall sitzen Russische Entwickler im Perm und wollen die Beendung der Schlachten überarbeiten. Bevor sie Irgendetwas verändern, fragen die jemand oder mehrere, die deutsch, englisch und russisch beherrschen, ob sie mal kucken können was dazu in feedback steht und dann wissen die entwickler über weitere ideen bescheid

Ich hätte sogerne zugestimmt aber leiderleider stimmt es nicht. Mariya hat zwar geschrieben das es nich mehr so is, aber ich war letztens on stille wo es 3:2 stamd wo beide teams voll waren, und da kam die sirene. Und zwar in 10sekunden takt :(

kA was daran bearbeitet wurde...?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...