Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eure Größten und gleichzeitig lustigsten Fails(In TO)

Daniel_gt_GTi2002
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mich interessiert,was eure größten fails in Tanki waren? Er könnt einen screen machen falls ihr demnächst einen fail habt.

bsp(schon etwas länger her): Ich war in einer Schlacht(wer hätte es erwartet^^) und es kam ne Gold box.Doch dann kam es: Ich stant mit mammut(Wohlgemerkt m2) auf dem goldbox-Punkt auf einer fläche,wo es unwarscheinlich war,dass jmd. auf mich drauf kam.....aufjedenfall kam die goldbox immer weiter runter...Natürlich schießten die anderen mit allem was sie hatten auf mich,doch jz kommt der große fail: Hatte low life und meine Mutter hat mich geruft,ich war dann so aufgeregt auf die goldi und gleichzeitg abgelenkt von meiner mutter,dass ich statt die Heilung einen Nitro-drugg eingesetzt habe und sofort gestorben bin.....

Jz seid ihr dran^^

MfG Daniel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Telefon klingelte und ich hab schnell mein Lvlp UP gemacht(in einer normalen Schlacht),meine Mutter hat mich gerufen und als ich gekommen bin hab ich mich gewundert wieso ich mehr Kristalle hatte,dass ist mir auch einmal vor der Re-Balance passiert:D.

MfG

(Schönes und abwechslungsreiches Topik)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Telefon klingelte und ich hab schnell mein Lvlp UP gemacht(in einer normalen Schlacht),meine Mutter hat mich gerufen und als ich gekommen bin hab ich mich gewundert wieso ich mehr Kristalle hatte,dass ist mir auch einmal vor der Re-Balance passiert:D.

MfG

(Schönes und abwechslungsreiches Topik)

xD Hachja die re-balance...^^

Leider gibt es ein ähnliches topik schon....

von Daniel_gt_GTi2002 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...