Jump to content
DE
Spielen!

Forum

In das schwächere Team wechseln

lotusthemotus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kurz und knapp : Ich finde, man sollte ohne seine Punkte zu verlieren in das schwächere Team wechseln dürfen, wenn es in Unterzahl ist.

Das würde viele Spiele wesentlich spannender machen.

Diese "Hupe" oder dieser "Abbruchtimer" sollte wirklich nur die letzte Option sein.

Das Ding nervt meiner Meinung nach im Moment mit seinem ständigen Gehupe wesentlich mehr als es bringt.

VG

von lotusthemotus bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kurz und knapp : Ich finde, man sollte ohne seine Punkte zu verlieren in das schwächere Team wechseln dürfen, wenn es in Unterzahl ist.

Das würde viele Spiele wesentlich spannender machen.

Diese "Hupe" oder dieser "Abbruchtimer" sollte wirklich nur die letzte Option sein.

Das Ding nervt meiner Meinung nach im Moment mit seinem ständigen Gehupe wesentlich mehr als es bringt.

VG

Genau das ist mir auch schon öfter in den Sinn gekommen, zumal es den Schlachtfond beträchtlich erhöhen könnte und bei der derzeitigen "Verteilungsformel" niemanden benachteiligen würde. Perm, übernehmen Sie.... :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht schlecht die Idee, aber wenn man zum Verliererteam wechselt wird man doch eig oft dann im verliererteam 1ter sein oder? Weil halt das verliererteam wohl vom punkteverhältnis öfters unter dem gewinnerteam steht. Ob das dann das Vrrliererteam akzeptiert...?

Aber, gute idee.

(?_?; ) smile

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt schon, bei Tanki gibt es viele Spieler, die gerne in Schlachten spielen, die ohnehin schon gewonnen oder verloren sind. Es gibt aber auch sehr viele Spieler, die genau diese Schlachten völlig langweilig finden... mir macht 'ne Schlacht wo das zurückliegende Team besser ist fast immer am meisten Spaß, vor allem dann, wenn unklar ist, ob sie die Schlacht noch drehen können oder nicht. Dann geht's richtig ab... Und es ist auch egal, in welchem der beiden Teams man ist, alle haben Spaß.

Perm....

Kein Feedback dazu? ;)

von lotusthemotus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich kenne kaum Spieler die freiwillig ins Verliererteam wechseln.

Dafür hocken viele "Genes" mit 6 oder 7 Spielern in einer Schlacht, wo alle Gegner vergrault sind. Und gerade Du weisst, das grosse und ergiebige Schlachten vor allem im ersten Drittel keine Selbstläufer sind, gelle? Bis dann auch im offensichtlich unterlegenen Team genügend "angefixt" sind, wechseln wir manchmal 2-3mal die Seiten. Und dann die EP's behalten zu können, wäre very nice.

Wo es doch mittlerweile sogar möglich sein soll, extralange Pausen machen zu dürfen, für mich völlig sinnfrei, da das Team dann klar geschwächt wird. Drängt sich der Vergleich mit der Wirkung von passiven Mults regelrecht auf. Meine Meinung...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...