Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Versorgungsgegenstand warp-box/supply

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schon wieder ne Idee für nen versorgungsgegenstand. Wenn man die Box nimmt/ versorgung einsetzt, passiert folgendes:

Es wird zum Zustand wie wenn ihr lange auf "q" gedrückt habt. Dann erscheint auf dem Panzer ein roter Punkt, den man mit den Pfeiltasten bewegen kann. Wenn man auf iegendeinem anderen Ort den Punkt hin"legt" und enter drückt teleportiert ihr zu diesem Punkt. Wenn der rote Punkt erscheint wird unter dem panzer ein blauer kreis angezeigt, das jedem zeigt das du in dem modus bist. Wenn man in dem Zustand ist kann jeder den angreifen und man kann dann den panzer nicht bewegen. Wenn man gewarpt hat, ist man im gleichem zustand wie beim spawnen.

Entscheidungs-(aktivierungs) zeit: unendlich

Cooldown: 2minuten

Kosten: 150 kristalle

Vorteile:

-schnelles fliehen mit/ ohne flagge

-sekundenschnelles heimkehr zur homebase

- angeberei ( nee nich ernst ^_^ )

Nachteile:

- leichtes Ziel der gegner

- schnelle emtscheidung des warp- ortes

- begrenzte teleportier möglichkeit. ( man kann nicht durch der ganzen map scrolen, nur wo das display anzeigt)

- auch wenn man warpt bleibt das HP zustand gleich

Ist komisch das ich das sag, aber die idee fiind ich selber MEGA GEIL ( isha klar ;) )

Okay hoffe es gefällt euch

( ^ν^)bye

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

also dann einfach schnell mal verstecken und zur Flagge warpen, nur 5 Sekuden noch warten,

weil im Spawnzustand keine Interaktion mit der Flagge möglich ist, andererseits wird man aber auch nicht gekillt.

Muss noch verbessert werden, ansonsten wird niemand mehr CTF spielen ;)

KA

ps: Soll man damit auch auf Häuser draufgehen können :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

also dann einfach schnell mal verstecken und zur Flagge warpen, nur 5 Sekuden noch warten,

weil im Spawnzustand keine Interaktion mit der Flagge möglich ist, andererseits wird man aber auch nicht gekillt.

Muss noch verbessert werden, ansonsten wird niemand mehr CTF spielen ;)

KA

ps: Soll man damit auch auf Häuser draufgehen können :D

Stimmtstimmtstimmt.

Haste recht.

Dieser Punkt wird GRÜN und bei untelleportierbare stellen wird der punkt ROT.

Beispiel:

- auf der flag ( in der umgebung der flag)

- auf häuser

- auf Minenfelder

- auf control points

Wenn euch noch was einfällt sagt bitte. Danke.

( ̄ー ̄)grins

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach gott, hör bitte auf mit deinen Ideen, klar jeder hat seine Meinungsfreihet aber, sowas kann man in Tanki nie Programieren es sei denn man kann von oben auf die Map gucken und rummscrollen, aus jeder position mit der Kameraeinstellung zu jedem Ort? Dann viel Spaß beim Glitchen und bei den Laggs...

mfg -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

find ich überflüssig und würde das Spiel schlechter machen

Hm, ja nicht umbedingt nötig, aber wenn du das überflüssig findest dann musst du das ja nich benutzen oder? Und warum wÜrde das das spiel schlechter machen?

(?_?; )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach gott, hör bitte auf mit deinen Ideen, klar jeder hat seine Meinungsfreihet aber, sowas kann man in Tanki nie Programieren es sei denn man kann von oben auf die Map gucken und rummscrollen, aus jeder position mit der Kameraeinstellung zu jedem Ort? Dann viel Spaß beim Glitchen und bei den Laggs...

mfg -.-

Warum lagg? Hast du so ein schlechten PC das nei dir dauernd laggt wenn du q drückst? Und warum würde tanki das nie programmieren?

????

Mfg

P.S.: ich verbringe soviel zeit im forum weil ich ein gewissen grund habe nur mittags tanki spielen zu können. Ausserdem sind meine grammatikalischen kentnisse im bereich deutsch so grotten schlecht das mir sogar so im topik rumzuschreien was bringt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Goldbox liegt irgendwo weiter weg,ich seh wo die fällt und ...

Mal wieder eine sinnlose Idee.

MfG

Tja, aus einer gewissen Entfernung sieht man den Zeichen unter der golbox nicht mehr, ausserdem stürzen alle auf die gb und du brauchst ca. 5 sekunden zeit zu spawnen. Alle fahren zur gb und du musst warten bis du wieder im normalen zustand bist und...

Mal wieder ein kommentar ohne sinn

Mfg <_<

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1:Mal wieder ein sinnloses Topik von DIR

2:Wenn du es verständlich erklären würdest,würde man es auch verstehen und nicht durchgewürfelt

3:Lern Deutsch anstatt Tanki zu spielen,das ist Allgemeinbildung,du schlaues Kind ;).

Keine Lust jetzt mit dir darüber zu diskutieren,send es doch gleich an das Tanki Team.

MfG

von L3onBlu3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1:Mal wieder ein sinnloses Topik von DIR

2:Wenn du es verständlich erklären würdest,würde man es auch verstehen und nicht durchgewürfelt

3:Lern Deutsch anstatt Tanki zu spielen,das ist Allgemeinbildung,du schlaues Kind ;).

Keine Lust jetzt mit dir darüber zu diskutieren,send es doch gleich an das Tanki Team.

MfG

Ein gegenargument und schon änderst du das thema... :D

Warum schreibst du dann wenn du nicht diskutieren willst?? Und komischerweise haben glaub ich alle anderen den topik verstanden und du nicht, also bin ich da schuld ? :D zu 3.) ja achne schon gemerkt?

" wenn du es verständlich erklären würdest, würde man es verstehen"...oha bist du schlau, hätt ich nich gedacht...

"send das gleich an tanki"..... Wusstest du? Hier ist der feedbackbereich.

Mfg

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...