Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mehr möglichkeiten für Kristalle

Gurkenknecht
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es sollte mehr möglichkeiten geben an kristalle zu kommen, einfach lächerlich das man 15 minuten bei ctf aktiv spielt, 4 mal die flagge sichert und am ende nur 48 kristalle bekommt. das war früher besser geregelt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist wohl der sinnlosteste und "Ohne - Worte"Beitrag,den ich jemals im Forum gelesen habe!

Was soll das?Denkst du jeder will/kann banken?Ich bezahl definitiv nichts mehr in Tanki.Da lohnt es sich nicht (mehr).

Aber dein Beitrag,kotz.

Ich könnt jetzt ein Buch über diesen Beitrag schreiben -.-'

Es stimmt aber was er sagt !

Wer es nicht  auf die Reihe bekommt, vernünftig zu spielen um Kristalle zu bekommen,muss man sich ja irgendwie anders weiterhelfen.

Außerdem kann man druch die Täglichen Aufgaben wohl mehr als genug Kristalle an einem Tag sammel ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es stimmt aber was er sagt !

Wer es nicht auf die Reihe bekommt, vernünftig zu spielen um Kristalle zu bekommen,muss man sich ja irgendwie anders weiterhelfen.

Außerdem kann man druch die Täglichen Aufgaben wohl mehr als genug Kristalle an einem Tag sammel ;)

Jetzt hast du dir selber wiedersprochen.

Erst sagst du,das es richtig sei was er gesagt hat,und dann sagst du das man durch die täglichen Aufgaben genug Kristalle bekommt ^^ ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es sollte mehr möglichkeiten geben an kristalle zu kommen, einfach lächerlich das man 15 minuten bei ctf aktiv spielt, 4 mal die flagge sichert und am ende nur 48 kristalle bekommt. das war früher besser geregelt.

Dir ist aber schon klar, dass sich der Schlachtfonds nur durch Abschüsse erhöht? Es ist durchaus gerechtfertigt, dass man für die erste Flagge relativ viele Punkte von dem Kuchen abbekommt und für jede weitere immer etwas weniger. Es soll definitiv auch keiner den ganzen Schlachtfonds mit 2-3 Abschüssen an sich reißen können, weil er mit nem überlegenen Panzer und Druggs 20 Flaggen abgibt. 

Es sollte klar sein, dass der Hauptinhalt im Spiel darin besteht, andere Panzer abzuschießen und keineswegs mit Flaggen den Schlachtfondsanteil anderer zu klauen.

48 Kristalle sind in Teamspielen entweder aus ca. 40 Punkten (Gewinnerteam rund 1:1 Punkte:Kristalle) oder ca. 100 Punkten (Verliererteam rund 1:2) hervorgegangen. Der Schlachtfonds war wohl in deinem Fall insgesamt gering - entweder, weil alle nur Punkte mit Flaggen geholt haben und sich nicht auf Abschüsse konzentrierten - oder weil mangels Spieler deshalb wenige Kristalle im Schlachtfonds lagen? 

Konzentrier' dich mal lieber auf Abschüsse und andere maps, nicht auf das Einsammeln von Flaggen, womit man den Schlachtfondsanteil anderer an sich reißt (was jetzt positiver Weise begrenzt wurde durch nahe 0 Punkte für die 10. Flagge). Eine kleine map mit möglichst viele Spielern erzeugt automatisch höhere Schlachtfonds und somit höhere Gewinne für jeden einzelnen.

Wenn dazu noch keiner druggen würde, würde der noch schneller steigen - denn indirekt bekommst du von der Zerstörung deines eigenen Panzers auch einen Anteil ab! Verzögerst du das unnötig, verhinderst du das Ansteigen des Schlachtfonds. Jede Benutzung von Doppelschutz oder Verbandskasten durch irgendeinen Spieler bedeutet für alle einige Kristalle weniger, auch für dich selbst.

von RaymonJ bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Kristalle passen sich an deinen Rang an, je höher du bist, destomehr kosten die Sachen in der Garage aber bekommst dafür mehr Kristalle nach einer Schlacht

Das stimmt auch nur, wenn du auf einem hohen Platzt stehst, ansonsten bekommst auch du dort nicht so viele Kristalle. Man kann aber auch bei einer langen Schlacht mitmachen ( 999 Flags oder 999 CP-Points) Da bekommt man auch als letzter Platz noch schöne Kristalle.

Tipp: Viele Kristalle gibt es auch immer für das Team, was gewinnt. Also sollte man für ein gutes Spiel sorgen ;)

MfG.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum Du nur 48 Kristalle bekommen hast, kann viele Gründe haben. Wesentliche Informationen hast Du nicht angegeben:

Welches Team hat gewonnen? Wieviele Flaggen hat jedes Team erobert? Wieviele Punkte hatte jeder in den Teams? Wie hoch war der Schlachtfonds insgesamt?

Ohne diese Angaben sind alle Antworten Spekulation und helfen nicht weiter!

Aber Grundsätzliches:

In Deinem Rang gibt es in den Spielen nicht so viele Kristalle, wie bei den Gene-Spielen!

Hat Deine Mannschaft verloren, bekommt sie sowieso weniger Kristalle, auch abhängig von der Flaggendifferenz.

Stehst Du innerhalb von Deiner Mannschaft auf einem der hinteren Plätze, dann bekommst Du auch weniger bis noch weniger Kristalle.

z.B. (und wirklich nur EIN Beispiel): Du kommst in eine Schlacht, die schon fast eine Stunde läuft, in die verlierende Mannschaft mit meinetwegen 40 Flaggen Rückstand. Die Meisten spielen schon seit fast einer Stunde und haben Punkte im höheren 4stelligen Bereich. Du holst dann Deine 4 Flaggen und kommst auf naja 290 Punkte. Da kannst Du sogar noch froh sein, überhaupt 48 Kristalle bekommen zu haben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dir ist aber schon klar, dass sich der Schlachtfonds nur durch Abschüsse erhöht? Es ist durchaus gerechtfertigt, dass man für die erste Flagge relativ viele Punkte von dem Kuchen abbekommt und für jede weitere immer etwas weniger. Es soll definitiv auch keiner den ganzen Schlachtfonds mit 2-3 Abschüssen an sich reißen können, weil er mit nem überlegenen Panzer und Druggs 20 Flaggen abgibt. 

Es sollte klar sein, dass der Hauptinhalt im Spiel darin besteht, andere Panzer abzuschießen und keineswegs mit Flaggen den Schlachtfondsanteil anderer zu klauen.

48 Kristalle sind in Teamspielen entweder aus ca. 40 Punkten (Gewinnerteam rund 1:1 Punkte:Kristalle) oder ca. 100 Punkten (Verliererteam rund 1:2) hervorgegangen. Der Schlachtfonds war wohl in deinem Fall insgesamt gering - entweder, weil alle nur Punkte mit Flaggen geholt haben und sich nicht auf Abschüsse konzentrierten - oder weil mangels Spieler deshalb wenige Kristalle im Schlachtfonds lagen? 

Konzentrier' dich mal lieber auf Abschüsse und andere maps, nicht auf das Einsammeln von Flaggen, womit man den Schlachtfondsanteil anderer an sich reißt (was jetzt positiver Weise begrenzt wurde durch nahe 0 Punkte für die 10. Flagge). Eine kleine map mit möglichst viele Spielern erzeugt automatisch höhere Schlachtfonds und somit höhere Gewinne für jeden einzelnen.

Wenn dazu noch keiner druggen würde, würde der noch schneller steigen - denn indirekt bekommst du von der Zerstörung deines eigenen Panzers auch einen Anteil ab! Verzögerst du das unnötig, verhinderst du das Ansteigen des Schlachtfonds. Jede Benutzung von Doppelschutz oder Verbandskasten durch irgendeinen Spieler bedeutet für alle einige Kristalle weniger, auch für dich selbst.

Endlich mal einer der das Konzept verstanden hat und es auch schriftlich zusammenfasste.

Im Grunde geht es bei Tanki darum viele Gegner zu elemenieren und dabei auch noch Sieger zu werden, egal ob nun bei einer CTF / CP / DM / TDM es geht immer um Abschüsse.

Aber nun zum eigendlichen: Man kann nur auf zwei Arten Kristalle bekommen.

1. Banken, ist bequem und spart viel Spielzeit

2. Erspielen, ist sehr Zeitintensiv und ein schwerer Weg

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber nun zum eigendlichen: Man kann nur auf zwei Arten Kristalle bekommen.

1. Banken, ist bequem und spart viel Spielzeit

2. Erspielen, ist sehr Zeitintensiv und ein schwerer Weg

3. Beim Tanki-Rätsel in der Zeitung mitmachen!

4. Sich an Umfragen beteildigen!

5. An Events teilnehmen!

6. An Wettbewerben teilnehmen!

7. Deine täglichen Missionen machen!

8....

von dantho7 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

3. Beim Tanki-Rätsel in der Zeitung mitmachen!

4. Sich an Umfragen beteildigen!

5. An Events teilnehmen!

6. An Wettbewerben teilnehmen!

7. Deine täglichen Missionen machen!

8....

3-6:Hat alles mit dem Forum zu tun.

Wer kennt denn alles das Forum?Hat man Zeit für sowas?Hat diese Person Skype?

Hat diese Person überhaupt einen eigenen Laptop/PC?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Personen, die dies lesen, das Forum zumindest schon gefunden haben....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man keinen PC besitzt kann man eigentlich auch kein Account erstellen und somit nicht mal in der Lage sein ein Schritt ins Schlachtfeld zu wagen.. :D

Ausserdem gehen 4 und 5 auch ohne Forum, denn es gibt auch Events aus Facebook und Umfragen konnte man via einloggen teilnehmen..glaub ich.

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man keinen PC besitzt kann man eigentlich auch kein Account erstellen und somit nicht mal in der Lage sein ein Schritt ins Schlachtfeld zu wagen.. :D

Wie hab ich es dann wohl bis Major geschafft?Ich habe keinen eigenen PC ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie hab ich es dann wohl bis Major geschafft?Ich habe keinen eigenen PC ;)

Hast du auf dem Smartphone all deine EP's erspielt? Alsoo ich hab auch so meine Glaubwürdigkeitsgrenzen, mein Lieber :D

Ohne PC kann man doch nie weiterleveln.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast du auf dem Smartphone all deine EP's erspielt? Alsoo ich hab auch so meine Glaubwürdigkeitsgrenzen, mein Lieber :D

Ich habe nicht meinen EIGENEN ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch wenn es manch einen Spieler gibt, der nicht über eigene Technik verfügt, sind die aufgeführten Möglichkeiten mehr als genug. Viele Events/Wettbewerbe/Rätsel sind über längere Zeiträum gelegt, sodass auch wirklich alle Spieler die Möglichkeit haben, an ihnen teilzunehmen.

Das Forum bietet für jeden Spieler eine hervorragende Disskusions- und Informationsplatform und einen Platz, um andere Spieler kennenzulernen. Daher sollte es sehr bekannt unter den Spielern sein.

Mit freundlichen Grüßen

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warst du es nicht der ständig im AppleStore gehockt hat mein Lieber? ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch wenn es manch einen Spieler gibt, der nicht über eigene Technik verfügt, sind die aufgeführten Möglichkeiten mehr als genug. Viele Events/Wettbewerbe/Rätsel sind über längere Zeiträum gelegt, sodass auch wirklich alle Spieler die Möglichkeit haben, an ihnen teilzunehmen.

Das Forum bietet für jeden Spieler eine hervorragende Disskusions- und Informationsplatform und einen Platz, um andere Spieler kennenzulernen. Daher sollte es sehr bekannt unter den Spielern sein.

Mit freundlichen Grüßen

Da gebe ich dir Recht, nur leider sieht die Wahrheit anders aus ;)

Erst neulich musste ich einem Oberst erklären wie man überhaupt ins Forum kommt. (Denkbar schnell erledigt ^_^ )

Es sollte wirklich auffälliger sein. Wie, weiß ich nicht :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warst du es nicht der ständig im AppleStore gehockt hat mein Lieber? ;)

Ne ich bin dort gestanden..

Also man hätte ja möglicherweise feststellen können, dass im Gespräch von L3on und ich ein Missverständnis aufgetaucht ist..?

Nach meiner mangelnden Beobachtungsfähigkeit nach, war ich mir aus unerfindlichen Gründen sicher, dass er keinen eigenen PC hatte und somit auch nicht dazu fähig war, sich in TO erst einzuloggen und bis Major die EP's zu ergattern, was auch herausstellte, dass dies ein Missverständnis meinerseits war.

Ich habe einen EIGENEN PC, welches dermaßen schrottig verfault und seegurkenhaft ist, dass das Ding selbst mit der besten Internetverbindung sich aufhitzt, einen irrsinnigen Lärm von sich gibt, welche mich wunderbar mein netten Bruder erinnert, und in Sekunden unser Haus zu ein bizarres verkohltes Kunstwerk verändert.

Der ordentlich funktionsfähiger Rechner, der im Besitz von meinem Bruder armseelig ausbenutzt wird, ist warum auch, GESPERRT.

Deshalb war ich eine ..eh 'kurze' Zeitlang 'manchmal' im Apfelladen um die schönen iMac's zu 'bewundern'. :D

So, nun zum Thema: ich stimme Oli und den anderen FB-mod zu :)

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne ich bin dort gestanden..

Also man hätte ja möglicherweise feststellen können, dass im Gespräch von L3on und ich ein Missverständnis aufgetaucht ist..?

Nach meiner mangelnden Beobachtungsfähigkeit nach, war ich mir aus unerfindlichen Gründen sicher, dass er keinen eigenen PC hatte und somit auch nicht dazu fähig war, sich in TO erst einzuloggen und bis Major die EP's zu ergattern, was auch herausstellte, dass dies ein Missverständnis meinerseits war.

Ich habe einen EIGENEN PC, welches dermaßen schrottig verfault und seegurkenhaft ist, dass das Ding selbst mit der besten Internetverbindung sich aufhitzt, einen irrsinnigen Lärm von sich gibt, welche mich wunderbar mein netten Bruder erinnert, und in Sekunden unser Haus zu ein bizarres verkohltes Kunstwerk verändert.

Der ordentlich funktionsfähiger Rechner, der im Besitz von meinem Bruder armseelig ausbenutzt wird, ist warum auch, GESPERRT.

Deshalb war ich eine ..eh 'kurze' Zeitlang 'manchmal' im Apfelladen um die schönen iMac's zu 'bewundern'. :D

So, nun zum Thema: ich stimme Oli und den anderen FB-mod zu :)

Mfg

Wieso musste ich bei deinem Text so nen krassen Lachflash bekommen :D.

Ich stimme Heinzdoof13 zu ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...