Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neues "Update" ist megakacke und brutal schlecht

Hubbadiddi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es nervt wie Sau, dass die es in den Schlachten nur noch dauernd trötet und oben dumme Einblendungen kommen  wie "spielt aktiver". Da fühlt man sich verarscht hoch 1000, wenn man die ganze Zeit nichts anderes macht, als zu fighten ohne Ende.

Die Schlachten haben kein absehbares Ende mehr, dauernd ändert sich die Restzeit.

Tanki ist das einzige Game, das mit JEDEM!!! "update" in mindestens 1 Punkt schlechter wird.

Von der großspurigen Ankündigung des Umstiegs auf Unity ist auch nichts mehr zu hören. Der Kack-Flashplayer taugt nichts, taugte nie was und wird in diesem Jahrtausend nichts mehr taugen.

Schade, dass die ursprünglich gute Idee von Tanki von den Entwicklern immer weiter kaputt gemacht wird.

Kein Konzept.

:angry:

Am besten, ihr schaltet endlich die Server ab, dann hat das Drama ein Ende und man muss nicht mehr auf die nächste Enttäuschung warten!!!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum spielst du dann immernoch tanki? Spiel doch hellokitty oder benjamin blümchen.

Außerdem kannst du alles viel schöner formulieren

"Es nervt wie Schweinchen, das die ..."

"ich fühl mich verpopot..."

"Der kakka-flashplayer..."

Ne spaß, nach 588, 064771miniten wird dieser topik geclosed.

Mfg

P.S.: diese langweiligen formulierungen stammen von meinem freind. Also ich finds nich lustig abrt yolo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe gerade die Schlacht verlassen, da dieses "Update" dazu führt, dass bei ausgeglichenem und normalem Schlachtverlauf gefühlt alle 10 Sekunden eine sinnfreie Fanfare in infernaler Lautstärke ertönt. Das stört, das nervt und das ist  - wie oben angemerkt - völlig sinnfrei !!!!

Angeblich soll ja bereits eine Nachbesserung in Kraft getreten sein - das ist grotesk !

Meine vorherige Schlacht wurde trotz einzelner Hupgeräusche nicht vorzeitig beendet obwohl 8 gegen 2 gespielt wurde und es keinen wirklichen Sinn mehr gemnacht hat.

Es ist nicht nachvolziehbar, wie ein solch katastrophales Update life gehen konnte - ich kann nur sagen:

WEG DAMIT - SOFORT !!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hubba hat völig recht ich bin in allen punkten seiner Meinung die Tanki Crew macht nur noch schrott und wenn dann nach möglichkeit solche Sachen die ihnen noch mehr Geld bringen und die werden dann als gut fürs Spiel angegeben das Getröte und alles ist einfach nur affiger blödsinn wie mittlerweile vieles hier...glaube die nehmen mittlerweile alle drogen im entwicklerteam wei kann es sonst zu sooo viel Blödsinn kommen???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...