Jump to content
DE
Spielen!

Forum

1.April

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich habe alle meiner versorgungsboxideen in EINEM topik reingequetscht, also gönn ich mir diesen topik hier.

Meine idee bringt ABSOLUT NICHTS außer einwenig spaß vielleicht.

Naja 1.April ist AprilFool, wie wärs wenn man alle Werte von Mammut auf Wasp mal verkehrt macht? Sprich wasp zB hat bei m3+ 450 hp und mammut dem vom wasp die wasp ist so langsam wie mammut, mammut dafür so schnell wie wasp. Wird sicherlich lustig aussehen. Ich kann mir schon vorstellen wie viele hier schreiben ,

" unnötig" " langweilig" " bringt nix" etc. Aber ich fänds lustig.

Seid bitte so nett und wer disliken will disliket und kommentiert nicht ok? Ne spaß eure meinung eure freiheit aber stellt doch vor, du flitzst mot mammut und railgun bei XP schlachten :D

Ohhhhhhh ich hoffe soooooo dasses gemacht wird. Danke im voraus für eure positiven bemerkungen :P

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha, ja das wär schon ein Spaß. 

Oder - a la Atomic Bomberman (das war der beste Bomberman ever)  - mal Links + Rechts und Vorwärts + Rückwärts vertauschen.

Und weil schon Bomberman (gibts ähnlich auch bei Worms 3D): Manche Boxen haben „Deseases“ also Krankheiten anstatt Powerups. z.B. ein Laaaangsam Desease, oder eben Seitenverkehrt (wie oben), 30 sek Herumhüpfen oder ... es ist einfach ne Mine drin, also eine, die explodiert  :)

von A-N-T-I-D-O-T-E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fänd ich schon gut,dann Pack ich die Wasp M0 aus und Campe :D :D.

Leider würde Tanki sich so einen Spaß (eh) nicht erlauben.

Verbesserungsvorschlag:Die Flaggenpositionen tauschen

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oder einfach mal Troll Boxen abwerfen die aussehen wie GB`s aber nichts drin ist, in manchen ist aber schon was drin xD

oder die Namen und Bilder der Schlachten vertauschen

auch nett :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...