Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aufgabe(Quest)

dragonfire13
 Teilen

Aufgabe(Quest)  

23 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Findet ihr die Idee gut

• Ja
      17
    • Nein
      4
    • Keine Ahnung
      2

Empfohlene Beiträge

Hi

was haltet ihr von der Idee das es pro tag eine aufgabe(quest) zu erledigen gibt woman eine tägliche belohnung zusätzlich verdienen kann, es darf aber nicht die sein die man schon bekommen hat. Wenn ihr die Idee gut findet bite poasitiv bewerten :)

Mfg dragonfire13

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok sorry

also eigentlich wäre das ganz cool, aber TO ist ein Mehrspieler spiel ohne Einzelmissionen.

Wie viele ep sollte es denn dann bringen?

Eine Quest könnte zum Beispiel sein kill 5 mammuts und da musst du auch gegen andere spieler antreten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Quest könnte zum Beispiel sein kill 5 mammuts und da musst du auch gegen andere spieler antreten

Na ja, 5 Mammuts...

Erscheint mir ein bisschen wenig :D ;)

Kriegste dann 50 Kristalle für, damit die Atom-Drug auch bezahlt werden kann :lol:

Gute Idee, aber bitte dann anspruchsvollere Aufgaben oder halt zwischen den Schwierigkeitsgraden wechseln können ;)

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na ja, 5 Mammuts...

Erscheint mir ein bisschen wenig :D ;)

Kriegste dann 50 Kristalle für, damit die Atom-Drug auch bezahlt werden kann :lol:

Gute Idee, aber bitte dann anspruchsvollere Aufgaben oder halt zwischen den Schwierigkeitsgraden wechseln können ;)

KA

ja war auch nur ein besipiel für die kleinen ränge

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Jungs,

mir schleierhaft warum hier über ein Zeugs abgestimmt wird was schon wie gesagt ne Woche bekannt ist das es kommt, wie und in welcher Form sei mal dahingestellt ...

Gruß Lanze

von DIE_LANZE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finds schlecht weil man mehr machen muss als sich nur anzumelden

Einspruch! Ich finds besser, da man jetzt wenigstens motiviert wird mal in ne Schlacht zu gehen und was zu machen als nur sich an und wieder abzumelden. Außerdem gibt es dadurch hoffentlich mal ein bisschen mehr Aktivität in der deutschen Community bzw. Spielergemeinschaft. Wir haben jetzt schon nur zwei Server und wenn noch weniger Deutsche spielen werden die ebenfalls den Russen zugeteilt.

MfG Griffin

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am besten wäre es, wenn man auswählen könnte, was man nimmt. Tagesbonus oder Quest. Der Gewinn bei einem Quest ist sicherlich höher, doch wer keine Zeit hat, holt sich einfach den Tagesbonus.

Hoffe es wird so.

Smile Y

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am besten wäre es, wenn man auswählen könnte, was man nimmt. Tagesbonus oder Quest. Der Gewinn bei einem Quest ist sicherlich höher, doch wer keine Zeit hat, holt sich einfach den Tagesbonus.

Hoffe es wird so.

Smile Y

Gute Idee

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...