Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Internationaler Frauentag in "Tanki Online"!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich dachte heute sind rabatte auf alles aber bei mir kosten die fareb immer noch so viel??

Nein, heute gibt es Rabatte nur auf die MV und auf die Beschleunigung)) von D..onut bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alter, ich hatte eben 5 Niederlagen hintereinander... :( :wacko: :(

Leute, Frauentag heißt nicht Lappentag, spielt gefälligst richtig.

Alter, kann nicht sein, dass ein Team zu blöd ist, um in die Mitte zu fahren...

Frau, Frau, Frau, der Sieg war eigentlich schon in der Tasche, man hätte nur reinfahren müssen...

von 118:130 zu 136:134 in 3:40 Min., das ist doch zum heulen :(

Ich hab vor Frust keinen Screen gemacht, weil ich den Computer sonst geschrottet hätte :angry:

Na ja, gute Nacht, -_-

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hoffe, das ist ein freudiges Lachen, Josef,

und kein Auslachen.

Es ist eine schöne Sache,

den Frauentag und den faktischen Frühlingsanfang

zusammen mit vorteilhaften Aktionen bei TO zu verknüpfen.

Das lässt mich meine eigenen Niederlagen mal vergessen.

Ich kenne es selbst zur Genüge, wie depri es ist,

wenn die eigenen Teammitglieder nur chillen, bzw. campen,

oder nicht druggen wollen, wenn's drauf ankommt.

Wohlsein.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

long.jpg

Liebe Freunde!

Der lang erwartete Frühling ist endlich da und nach der Tradition feiern wir am 8. März einen Internationalen Frauentag bei “Tanki Online”! Auch in diesem Jahr geht es nicht ohne ordentliches Feiern und einigen Überraschungen. Folgendes Event-Programm haben wir für Euch vorbereitet:

• Ab 03:00, den 07. März, bis 03:00, den 10. März spielt “Tanki Online” mit festlichen Dekorationen. Fallschirme, Flaggen und Werbetafeln, sowie auch die festliche Farbe “Feiertag” bekommen ihre festliche Designs.
  • Am 7. März, ab 03:00 bis 10. März, 04:00 könnt Ihr Eure Waffen, Fahruntersätze und Farben mit einem 50%-igen Rabatt auf Mikroverbesserungen, und 70%-igen Rabatt auf die MV-Beschleunigung verbessern.
  • Ab 03:00, den 08. März bis 03:00, 09. März fangt Ihr festliche Gold-Boxen im Wert von 3 000 Kristalle auf allen Karten ein!
Am Tag der Frauen selbst, den 8. März, erwartet Euch auch ein nettes Gratulationsvideo vom Tanki-Team auf der Startseite und eine festliche Atmosphäre in unseren sozialen Netzwerken. Außerdem nehmt Ihr an einem Quiz in unserer Facebook-Gruppe teil. Die Spieler, die alle Fragen richtig beantworten, bekommen je 5 000 Kristalle, aber die ersten 10 Spieler mit richtigen Antworten, bekommen je 20 000 Kristalle!

Feiert mit, liebe Tanki-Spieler!

Hä, am 7.märz war kein rabatt auf waffe, farbe uund fahruntersätze. Oben steht aber was anderes. Oder kommt das noch?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hä, am 7.märz war kein rabatt auf waffe, farbe uund fahruntersätze. Oben steht aber was anderes. Oder kommt das noch?

Hi,

Microverbesserung!!!  Und 70% auf die Beschleunigung!!! Das war Gestern

Und Heute gibt es auch 50% Rabatt auf Mircroverbesserung. Angekündigt am Valentinstag. Find ich auch sehr verwirrend.

Schöne Grüße

Headshot1308

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es nicht in Ordnung  das verlang wird das man bei Facebook einen acc hat Tanki gehört doch nicht zur Facebook genauso sollte es für alle Spieler die gleichen Chancen geben Kristalle zu verdinnen und nicht nur Spieler die bei Facebook oder so sind . Da wäre ja genaso als würde ich verlangen : um mit mir zusammen spielen zu können müssen ihr mit mir bei Googel + in einer gruppe sein oder noch schlimmer bei mein vz oder sowas.

Kristalle schön und gut aber dann auch für alle die gleichen Chancen.

ich habe z.b keine Facebook und finde es nicht fair das ich es haben muss um Chancen Gleichheit zuhaben.:(

Ich will auch teilnehmen (ein Handy habe ich net!"!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es nicht in Ordnung das verlang wird das man bei Facebook einen acc hat Tanki gehört doch nicht zur Facebook genauso sollte es für alle Spieler die gleichen Chancen geben Kristalle zu verdinnen und nicht nur Spieler die bei Facebook oder so sind . Da wäre ja genaso als würde ich verlangen : um mit mir zusammen spielen zu können müssen ihr mit mir bei Googel + in einer gruppe sein oder noch schlimmer bei mein vz oder sowas.

Kristalle schön und gut aber dann auch für alle die gleichen Chancen.

ich habe z.b keine Facebook und finde es nicht fair das ich es haben muss um Chancen Gleichheit zuhaben.:(

Ich will auch teilnehmen (ein Handy habe ich net!"!

Du kannst auch ohne handy ins facebook.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Gene verbessert "Liebe", eine Anfängerfarbe, voll -

ist das nicht eine etwas übertriebene Liebesbezeugung ?

Mit dem Rang hat man doch Zugang zu hochwertigeren Farben.

Aber wenn ihm ein Wert gegen Freeze von gerade mal 23 reicht, dann ist es gut.

Das TO-Volk überrascht einen immer wieder.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Gene verbessert "Liebe", eine Anfängerfarbe, voll -

ist das nicht eine etwas übertriebene Liebesbezeugung ?

Mit dem Rang hat man doch Zugang zu hochwertigeren Farben.

Aber wenn ihm ein Wert gegen Freeze von gerade mal 23 reicht, dann ist es gut.

Das TO-Volk überrascht einen immer wieder.

Wohlsein.

Er hat denk ich mal, wie viele andere Genes auch, alles M3+ und nicht mehr viele Farben zu kaufen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er hat denk ich mal, wie viele andere Genes auch, alles M3+ und nicht mehr viele Farben zu kaufen

Andererseits heisst diese Farbe in diesem Rang nicht mehr "mit Liebe", sondern "Sudden Death"... ;)

Schön, wenn man nicht mehr weiss, wohin mit den vielen Krissis... ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, nun habe ich noch 112 Kristalle - dafür einige M3 Sachen (Wiking, Titan, Fire, Frezze) und Farben (Inferno) die letzten drei Tage stetig verbessert (aber ohne Beschleunigung).

Bis ich mir mal wieder eine gute Farbe kaufen kann (Tiger oder Smaragd würden mir gefallen), muß ich mir wohl noch einige Zeit Kristalle erspielen. Aber da die Rabattaktionen dieses Jahr eh seltener geworden sind, paßt das schon.

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, nun habe ich noch 112 Kristalle - dafür einige M3 Sachen (Wiking, Titan, Fire, Frezze) und Farben (Inferno) die letzten drei Tage stetig verbessert (aber ohne Beschleunigung).

Bis ich mir mal wieder eine gute Farbe kaufen kann (Tiger oder Smaragd würden mir gefallen), muß ich mir wohl noch einige Zeit Kristalle erspielen. Aber da die Rabattaktionen dieses Jahr eh seltener geworden sind, paßt das schon.

Die waren im letzten Jahr um diese Zeit auch eher selten.

Im Grunde musst du nur bis Ostern oder Mai, weiß grad net so genau, warten, dann gibts sicherlich wieder ordentlich Rabatt ^_^

KA

ps: Ich hab noch 70k Krisse :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...