Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gold box bei 2 flaggen zu 2

Texas.Ranger.CD.12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tanki Spieler und Spielerinnen.

Ich habe da so eine Idee, mit den Gold boxen.

Ich wahre gerade in einer schlacht es stand 2 zu 2 Flaggen.

in Lärm die Gold box Fiel unten bei blau ob wohl es 2 zu 2 stand.

Da der beweis.

​Könnte man das nicht verentern???

Ich meine wehre doch besser sie kommt in so eine Fahl in der Mitte dann ist für beide Teams Chancen Gleichheit da.

https://www.youtube.com/watch?v=kez9vQxV-EE

https://www.youtube.com/watch?v=P4JHfZbBnpY&feature=youtu.be

So was ist Fair.

Und now Kill habe die auch nicht gemacht.

von Texas.Ranger.CD.12 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Is vlt nervig aber einne gold box fällt zufällig, da kann man nicht bestimmen wo die box fällt. 2-2 spielt in dem fall keine rolle weil bei beiden team das gleiche passieren konnte

Mfg

Ps: schreib bittebitte normal

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist nichts dagegen was ganz früher passiert ist, da sind die GB's auf Häusern uns so gefallen, da musste man zuerst mal hochkommen.

Pech, das andere mal kommt sie aber bei euch oben und dann habt ihr mehr Chancen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spiel Insel -_- :D

Einerseits ist es natürlich unfair, wenn die Goldi in der Gegnerbase fällt, aber andererseits auch wiederum geil wenn sie in der eigenen fällt und niemand findet sie ;)

Ich finds im Moment gut, wie es ist, da braucht man nicht viel zu ändern ^_^

KA

ps: Dei zweites Video stellt aber auch nicht gerade eine fairere Goldi da, die fällt ja schließlich ganz oben bei Rot :lol: ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist nichts dagegen was ganz früher passiert ist, da sind die GB's auf Häusern uns so gefallen, da musste man zuerst mal hochkommen.

Pech, das andere mal kommt sie aber bei euch oben und dann habt ihr mehr Chancen.

was auf den Dächern :unsure:  :wacko:  :blink: ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spiel Insel -_- :D

Einerseits ist es natürlich unfair, wenn die Goldi in der Gegnerbase fällt, aber andererseits auch wiederum geil wenn sie in der eigenen fällt und niemand findet sie ;)

Ich finds im Moment gut, wie es ist, da braucht man nicht viel zu ändern ^_^

KA

ps: Dei zweites Video stellt aber auch nicht gerade eine fairere Goldi da, die fällt ja schließlich ganz oben bei Rot :lol: ;)

rot und blau nur bei rot ist es etwas anderes da steht es nicht 2 zu 2.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ;) Ist aber über 4 Jahre her, damals war alles noch anders

Hä, ich kann mich nicht errinnern das irgendeine box auf dächern gefallen ist. Vlt warn das hacker oder so. Die boxen ham nur komisch geschwankt, sonst war alles gleich wie heute ( also fallort etc ).

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich fänds auch besser wenn sie nicht ganz zentral, aber ein bisschen zentraler fallen würden

und was ist der unterschied zwischen den Videos?

Der unterschied ist das es bei der ersten GB 2 zu 2 stand.

und bei der 2 ten blau am siegen war und die GB bei Rot kam.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der unterschied ist das es bei der ersten GB 2 zu 2 stand.

und bei der 2 ten blau am siegen war und die GB bei Rot kam.

aha

und schreib mal richtiges deutsch

und es müssen wenn dann die stärkeren die GB bekommen, sonst müsste man nicht spielen und sie kommt zu einem

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

aha

und schreib mal richtiges deutsch

und es müssen wenn dann die stärkeren die GB bekommen, sonst müsste man nicht spielen und sie kommt zu einem

MfG

Falsch.

Die schwächeren losten sie bekommen.

​und was Heist richtig schreiben das mache ich doch ich korrigiere alles was zu korrigiere ist???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falsch.

Die schwächeren losten sie bekommen.

​und was Heist richtig schreiben das mache ich doch ich korrigiere alles was zu korrigiere ist???

erstmal macht dein Topik deutsch. Soll ich dir helfen? Ich kann deutsch und du?

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle spieler die rummeckern das irgendjemand kein deutsch kann ist im niedrigerem niveau als der angesprochene spieler. (nurso als info)

Dessis normal das man punkt und komma und groß-kleinschreibung nicht beachtet. Kann mir schon vorstellen das son Fetts...voluminöser Beng...Kumpel vorm PC sitzt und nachdenkt was man schreim will.

Und zurück zum Thema: wie kingi scho gsagt hat isses zwar nervig das es bei gegnerischer base fällt, aber essis auch ne freude wenns bei eigenen base fällt und man hat ja auch 20 sekunden zeot diesen dropzone suchen zu gehen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...