Jump to content
DE
Spielen!

Forum

isida muss geschwächt werden

dragonfire13
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann könnte ich auch sagen, Donner ist auch zu stark weil es macht mehreren Spielern gleichzeitig schaden, Freeze auch, Hammer auch Fire auch usw. .. Und das kann Isida nicht. Hammer m3 ist zu stark! Macht einen Wiking m2 mit Atom One Shot

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jo stimmt, wenn mehr als 2 isidas im team sind steht man wirklich im vorteil. Stellt euch vor... 3 isidae spielen gleichzeitig defensiv. Alle drei fahren los, wenn einer wenig leben hat heilen beide andere ihn, wenn jmd mal stirbt macht das nix aus. Da spielt man einfach weiter heilt sich gegenseitig. Wenn mal n gegner bor der nase steht isses auch kein problem, isida kann sich ja selber heilen.

Mir isses egal. Mich nervt kein isida, oder besser gesagt schafft kein isi mich zu nerven.mit meiner rail m3 klopp ich jeden ab.

Wegen diesem topik habich plötzlich lust auf isi und rico kA warum

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann könnte ich auch sagen, Donner ist auch zu stark weil es macht mehreren Spielern gleichzeitig schaden, Freeze auch, Hammer auch Fire auch usw. .. Und das kann Isida nicht. Hammer m3 ist zu stark! Macht einen Wiking m2 mit Atom One Shot

isida kann einen vonn freeze und fire heilen und das ist so nervig das es kaum noch lohnt nahkampf waffen zu kaufen da können sie die auch gleich entfernen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich nervt isida mittlerweile eigentlich weniger.

Die Noobs, die die spielen, kann man so schön trollen, warum sollte man sich da beschweren :D

Das einzige, was OP ist, ist, dass Isida Effekte heilen kann -_-

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich nervt isida mittlerweile eigentlich weniger.

Die Noobs, die die spielen, kann man so schön trollen, warum sollte man sich da beschweren :D

Das einzige, was OP ist, ist, dass Isida Effekte heilen kann -_-

KA

1. Es gibt auch geschickte Isida-Spieler wie ich, die Hammer Noobs wie dich schnell platt haben ;)

2. Dann sollte Freeze aber einen eingefireten auch nicht mehr entfiren können und umgekehrt ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich besiege alle Waffen mit links(solange ich Drugge :D).Ok nein Spaß,Hab Rico ziemlich viel verbessert,um ordentlichen Rabatt drauf zu bekommen.Und mit Wiking oder Diktator hat da nicht jeder eine Chance.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich besiege alle Waffen mit links(solange ich Drugge :D).Ok nein Spaß,Hab Rico ziemlich viel verbessert,um ordentlichen Rabatt drauf zu bekommen.Und mit Wiking oder Diktator hat da nicht jeder eine Chance.

welcher rang bist du?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leutnant.

Ich hab's bei den 50% Rabatten gemacht,und hab jetzt wieder 22% Rabatt bekommen50+22=72% Rabatt,ich hab aber nur den Schaden vollgedreht.

Und ich finde,die ist ziemlich stark,hab damit schon ca.25K gemacht,also lohnt es sich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leutnant.

Ich hab's bei den 50% Rabatten gemacht,und hab jetzt wieder 22% Rabatt bekommen50+22=72% Rabatt,ich hab aber nur den Schaden vollgedreht.

Und ich finde,die ist ziemlich stark,hab damit schon ca.25K gemacht,also lohnt es sich.

WAS!!! Du spielst seit 2011-12 und bist leutnant?? Dann bist du wohl mega schlächt oder du lügst oder du hast nen hauptacc. Dann check ich aba net warum du nich mit dem acc dann rumrandalierst. ................ ????

Okay, wie heißt dein hauptacc?

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Es gibt auch geschickte Isida-Spieler wie ich, die Hammer Noobs wie dich schnell platt haben ;)

2. Dann sollte Freeze aber einen eingefireten auch nicht mehr entfiren können und umgekehrt ...

1.

Ich habe keine Hammer, nicht einmal m0 ;)

2.

Na, dass macht aber Freeze und Fire eben auch zu etwas besonderem, sozusagen zu Gegenspielern.

Früher ging selbst das nicht mal, das war blöd, aber es ist logisch, dass Fire entfrostet und umgekehrt.

Was ich mir allerdings net vorstellen kann, ist, wie Nanobots bitte einen Panzer abkühlen können sollten?!

KA

ps: Ein "geschickter" Hammernoob druggt sich Atom.

Das Problem ist halt dabei, dass dagegen alles ziemlich müde aussieht -_-

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.

2.

Na, dass macht aber Freeze und Fire eben auch zu etwas besonderem, sozusagen zu Gegenspielern.

Früher ging selbst das nicht mal, das war blöd, aber es ist logisch, dass Fire entfrostet und umgekehrt.

Was ich mir allerdings net vorstellen kann, ist, wie Nanobots bitte einen Panzer abkühlen können sollten?!

KA

Loift

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.

2.

KA

1. Dann halt, du hast aber wie ein Hammer Noob geklungen :D

2. Diesen "Nanobot" schauen wir uns mal an: Isida kann seine Teampartner heilen und wenn er dem Gegner Leben wegnimmt, heilt er sich selbst, andere Waffen wie Freeze oder Fire können die Spieler verlangsam oder Nachbrennschaden machen

Gegner Leben + Sich selber heilen = Nachbrennschaden oder verlangsamen.

Dann kommt einfach noch das wenn es einen Heilt die Verlangsamung bzw. Nachbrennschaden weggeht, das kann sich Freeze bzw Fire gegenseitig auch. Also ist es so ca. ausgeglichen, und du musst auch sehen das Isida in grossen Schlachten nicht für den Fernkampf geeignet ist, also auch wieder ein Nachteil.

3. Dann Drugg ich halt dagegen :D

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Dann halt, du hast aber wie ein Hammer Noob geklungen :D

2. Diesen "Nanobot" schauen wir uns mal an: Isida kann seine Teampartner heilen und wenn er dem Gegner Leben wegnimmt, heilt er sich selbst, andere Waffen wie Freeze oder Fire können die Spieler verlangsam oder Nachbrennschaden machen

Gegner Leben + Sich selber heilen = Nachbrennschaden oder verlangsamen.

Dann kommt einfach noch das wenn es einen Heilt die Verlangsamung bzw. Nachbrennschaden weggeht, das kann sich Freeze bzw Fire gegenseitig auch. Also ist es so ca. ausgeglichen, und du musst auch sehen das Isida in grossen Schlachten nicht für den Fernkampf geeignet ist, also auch wieder ein Nachteil.

3. Dann Drugg ich halt dagegen :D

Du liegst um die

~4,00974622*%

falsch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde Isida nicht zu stark, klar ist es nervig 3 Isida's bei Schießplatz CP gegen sich zu haben, aber rummheulen? ne danke, so gesehen ist jede Waffe zu stark weil jede Waffe spezial Fähigkeiten besitzt.

Vlt. Isida einfach abschaffen :D

Vadim freut sich ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man sollte mal drüber nachdenken, ob man die maximale TP-Wiederherstellung von Isida auf einen anderen Panzer begrenzt. Sprich Panzer_x erscheint, wird beschossen und von 3 Isidas aufgeladen. Nach maximal 2x voll wiederhergestellten TP auf dem anderen Panzer sollte der Prozess stoppen und erst wiederholt werden können, wenn Panzer_x zerstört wurde und neu erschienen ist.

Also kann jeder Spieler pro Respawn maximal 2x vollständig aufgeladen werden. Zusammen mit Reparaturkisten ist 2x vielleicht sogar schon zu viel.

Man könnte es auch so drehen, dass der Spieler 1x 100% seiner TP wiederhergestellt bekommen kann und danach 15 Sekunden nicht "geheilt" werden kann.

von RaymonJ bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...