Jump to content
DE
Spielen!

Forum

isida muss geschwächt werden

dragonfire13
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man sollte mal drüber nachdenken, ob man die maximale TP-Wiederherstellung von Isida auf einen anderen Panzer begrenzt. Sprich Panzer_x erscheint, wird beschossen und von 3 Isidas aufgeladen. Nach maximal 2x voll wiederhergestellten TP auf dem anderen Panzer sollte der Prozess stoppen und erst wiederholt werden können, wenn Panzer_x zerstört wurde und neu erschienen ist.

Also kann jeder Spieler pro Respawn maximal 2x vollständig aufgeladen werden. Zusammen mit Reparaturkisten ist 2x vielleicht sogar schon zu viel.

Man könnte es auch so drehen, dass der Spieler 1x 100% seiner TP wiederhergestellt bekommen kann und danach 15 Sekunden nicht "geheilt" werden kann.

Dickes fettes Like

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich glaube er meint die reichweite von issida muss kürzer werden, denn da bin ich gleicher meinung sie is zwar nich zu schwach/stark aber früher konnte man ne issida mit freeze kontern derzeit geht das nicht mehr da issida eine meiner Meinung nach zu hohe reichweite hat. =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist das für eine Logik? M1 Sache gewinnt gegen M2 Sache

Das eine Waffe gegen eine nächsthöheren Untersatz gewinnt ist doch ned schlimm :rolleyes:

Vorallem wenn du es mit nem leichten Untersatz gegen eine Waffe mit höchstem Schaden in einem Schuss vergleichst..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist das für eine Logik? M1 Sache gewinnt gegen M2 Sache

Das ist richtig übertrieben.Ich hab Diktator M2 mit Doppelschutz und VOLLEM Leben und Ne Schaft M1 mit Doppelschaden haut mich weg. (Ohne MV)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das eine Waffe gegen eine nächsthöheren Untersatz gewinnt ist doch ned schlimm :rolleyes:

Vorallem wenn du es mit nem leichten Untersatz gegen eine Waffe mit höchstem Schaden in einem Schuss vergleichst..

Wenn du das so siehst müsste Rail M1 Hornet M2 mit einem Schuss zerstören ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

???

'müsste'? Hä? Wie...?

Der Feind=Hornet oder Wasp (Untersätze die am wenigsten Leben haben)

Du=Railgun oder Schaft (Hoher Schaden mit einem Schuss)

Da Railgun und Schaft relativ viel Schaden machen,KÖNNTE man sie vergleichen.

Wenn du meinst das Schaft M1 Hornet M2 onehitten würde,müsste das Rail auch können. ;)

Hast du das halbwegs verstanden?

von L3onBlu3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Feind=Hornet oder Wasp (Untersätze die am wenigsten Leben haben)

Du=Railgun oder Schaft (Hoher Schaden mit einem Schuss)

Da Railgun und Schaft relativ viel Schaden machen,KÖNNTE man sie vergleichen.

Wenn du meinst das Schaft M1 Hornet M2 onehitten würde,müsste das Rail auch können. ;)

Hast du das halbwegs verstanden?

Nein.

Der Schaden von der Shaft und Railgun unterscheiden sich aber MÄCHTIG.. die darf man bloss nicht vergleichen.

Eine Rail m1 kann bestens eine Wasp m0 onehitten, aber Hornet m0-3 Wasp m1-3 Hunter m1-3 s©hafft die Rail ned. Eine Shaf(f)t m1 ist aber dazu fähig bis Hornet m1 zu onehitten..

Bloß nicht vergleichen, diese 2 Turrets.. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein.

Der Schaden von der Shaft und Railgun unterscheiden sich aber MÄCHTIG.. die darf man bloss nicht vergleichen.

Eine Rail m1 kann bestens eine Wasp m0 onehitten, aber Hornet m0-3 Wasp m1-3 Hunter m1-3 s©hafft die Rail ned. Eine Shaf(f)t m1 ist aber dazu fähig bis Hornet m1 zu onehitten..

Bloß nicht vergleichen, diese 2 Turrets.. :D

War ja nur eine (falsche) Vermutung :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...