Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Godmode_ON

T.imE-OuT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich möchte ALLES über @Godmode_ON erfahren.

Ich habe dieses Topic erstellt, weil ich so einige Fragen habe, aber ohne Antworten dastehe.

Meine "Bitte" ist, wenn Du irgend welche Screen´s oder Video´s hast, stelle sie in das Topic.

Auch wenn du irgendwas über @Godmode_ON weißt, lass es mich bitte wissen.

Ich bedanke mich für eure Infermationen!

von T.imE-OuT bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein,wird er nicht.

Er ist ein Sonderspieler(ich weiß nicht,aber ich Sene er hat guten Kontakt mit Tanki)

MfG

Godmode hat indirekt mal geschrieben, dass er @sidlob ist, jemand, der Tanki in der Anfangszeit mit rechtlichen Fragen geholfen hat. Ausserdem existieren 2 Videos, in denen Godmode mit Portes_S XP spielt, diese kann ich mir aber auch nicht erklären.

PS: Es gibt noch zwei weitere Hinweise, dass es einer der Entwickler ist:

http://en.tankiforum.com/index.php?showtopic=235887&page=4&do=findComment&comment=4161550

von Pro-Surviver69 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles hat Halloween 2013 begonnen.

Die sage um einen "Spieler" der mit seiner Sonder Farbe kaum aufhaltbar ist.

Diese Farbe heißt (auf englisch) Devil und bietet 88% Schutz gegen jede Waffe und Minen.

Soweit ich weiß verhindert die Farbe auch den Brenn/Freeze effect von Firebid/Freeze.

ScreenShot.jpg

Godmode_ON kann seinen Rang mit "Cheat Codes" verändern und sich selber Kristalle geben.

Er war der erste "Spieler" auf dem Wolkenkratzer von Rio. Er ist von oben drauf "gesprungen" :D .

Heute hat er eine "neue" Farbe mit dem Namen (auf englisch) Devil_New, ebenfalls die selben effecte wie Devil.

2nisi6zr.png

Wenn er stirbt fallen 3 Goldboxen OHNE Warnung!

Mfg Phantom

Ps: Der Typ nimmt meine Fa nicht an  :angry:  der wird schon sehen was er davon hat  :ph34r: 

wpi5e3h5.png

von Torben_BoS bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok

spielt er noch?

ja aber nur wo hallo ween ist

und an anderen tagen auch aber nicht als haloween-"godmode"

was infos über" godmod" habe:

seine farbe ist rubin und hat 99,9% schutz gegen alles

wenn man ihn tötet fallen 100 goldboxen

es gibt einige videos über ihn

es gibt bilder von ihm

sein name ist phillip

so

mfg

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Huhu ... Um mal Licht ins Dunkle zu bringen, erzähl ich euch mal was, was ihr auch im Zeitungsarchiv hättet lesen können.

Godmode_ON ist der einzigste Spieler mit der Farbe Devil (en) oder Lucifer (de), diese Farbe besitzt 99% Schutz gegen alle Waffen sowie Landminen und Brenn-/Frezze- Effekt. Die Steuerung des Panzers ist zwar von Menschenhand, aber wer hinter diesem Spieler steckt ist ungewiss. Seine Ausrüstung ist immer voll verbessert und er kann seinen Rang anpassen. Sobald der fast unsterbliche vernichtet wurde, fallen 3 Goldboxen ohne Warnung und er verlässt die Schlacht.

So und nu viel Spaß

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Huhu ... Um mal Licht ins Dunkle zu bringen, erzähl ich euch mal was, was ihr auch im Zeitungsarchiv hättet lesen können.

Godmode_ON ist der einzigste Spieler mit der Farbe Devil (en) oder Lucifer (de), diese Farbe besitzt 99% Schutz gegen alle Waffen sowie Landminen und Brenn-/Frezze- Effekt. Die Steuerung des Panzers ist zwar von Menschenhand, aber wer hinter diesem Spieler steckt ist ungewiss. Seine Ausrüstung ist immer voll verbessert und er kann seinen Rang anpassen. Sobald der fast unsterbliche vernichtet wurde, fallen 3 Goldboxen ohne Warnung und er verlässt die Schlacht.

So und nu viel Spaß

War nur die Hälfte richtig :)
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

88 ist in der chinesischen Kultur tatsächlich die doppelte Glückszahl.

Der Klang "ba" erinnert an einen Begriff für Wohlstand.

Warum wurden die Olympischen Spiele von Peking 2008 wohl gerade am 8. August eröffnet ?

88 wird als kurzer Abschiedsgruß verwendet -

hier soll "ba ba" ein "bye bye" andeuten.

Der kulturelle Zusammenhang muss klar sein -

ansonsten gilt 88 ... schlimmer als 666 !

Wohlsein.

von beihai bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles hat Halloween 2013 begonnen.

Die sage um einen "Spieler" der mit seiner Sonder Farbe kaum aufhaltbar ist.

Diese Farbe heißt (auf englisch) Devil und bietet 88% Schutz gegen jede Waffe und Minen.

Soweit ich weiß verhindert die Farbe auch den Brenn/Freeze effect von Firebid/Freeze.

ScreenShot.jpg

Godmode_ON kann seinen Rang mit "Cheat Codes" verändern und sich selber Kristalle geben.

Er war der erste "Spieler" auf dem Wolkenkratzer von Rio. Er ist von oben drauf "gesprungen" :D .

Heute hat er eine "neue" Farbe mit dem Namen (auf englisch) Devil_New, ebenfalls die selben effecte wie Devil.

2nisi6zr.png

Wenn er stirbt fallen 3 Goldboxen OHNE Warnung!

Mfg Phantom

Ps: Der Typ nimmt meine Fa nicht an  :angry:  der wird schon sehen was er davon hat  :ph34r: 

wpi5e3h5.png

Danke! Aber das sind so die sachen von ihm die viele kennen, Ich aber möchte die Hintergründe und die ware Geschichte heraus finden.

Aber hast gut gemacht :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...