Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Frage-Antwort"-Bereich ist eröffnet!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum_fb_vk.jpg

Tanki-Spieler!

Heute präsentieren wir Euch einen “Frage-Antwort”-Bereich (oder Q&A) – eine einzige Informationsquelle für die Beantwortung von Fragen.

Die Q&A wird mehr als nur eine Datenbank mit Beiträgen von Entwicklern. Wenn Ihr die Antwort auf Eure Frage nicht finden können, werdet Ihr in der Lage sein, ein neues Thema mit Eurer Frage zu erstellen und die Antwort von anderen Tankispielern oder einem Helfer zu erhalten.

Die Webseite wird Bewertungen für Themen und Kommentare unterstützen. Die beliebtesten Fragen werden auf der Startseite angezeigt, und die nützlichsten Antworten werden dank der Anzahl der positiven Stimmen einfach zu finden sein.

Und das Wichtigste – die Seite wird interaktiv die Stichwortsuche unterstützen. Sobald Ihr das Problem, das Ihr lösen möchtet, aufruft, wird Euch eine Liste der nützlichsten Artikel von den Entwicklern und auch Spielern angezeigt.

Durch das Klicken auf die Taste “Hilfe” im oberen Menü der Homepage kann man diese Webseite öffnen. Die Registrierung wird nicht benötigt, fürs Einloggen werden gleiche Logins und Passworts wie im Spiel oder im Forum benutzt.

Die Entwicklung dieser Informationsquelle ist noch in der Anfangsphase und wird weiter mit den gefragtesten Informationen und neuen Artikeln gefüllt. Macht Euch mit dieser Webseite selbständig bekannt, stellt Fragen, helft anderen Tanki-Spielern und teilt Eure Eindrücke hier im Forum!  

• Gefällt mir! 15

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also es gab 1-5-10-20-50 und 100 kristallboxen aber ich glaube dass die 100 Lila waren...

Es gab schon solche Kristallboxen wie du sie gennant hast. Zwar nicht vor sehr langer Zeit aber es gab sie. Aber das was der Typ meinte waren Gold-Boxen die es vor langer Zeit gab (Ich sag nur die ältere Grafik). 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Frage:Gab es früher 50 Kristallboxen?

(Aussehen:Lila mit schwarzen Punkten)

Beim Wirtschaftasystem gabs 1er boxen und 100er goldboxen( also 10 und 1000). Bei events gab mal 200 oder/und ( glaube) 500boxen. Diese boxen sahen etwas anders aus als die normalen. Es gab mal ne 200er glaub ich die aussah wien fußball. Vlt meinst du das. Also mit schwarzen flecken.

Letztens bei tankis geburtstag gabja ne 5000 er goldbox das lila( ok eher pink, bei schlechten pcs vlt lila) aussah. Vlt haste ja 2 oder 1 kommastelle übersehn.

Die Q&A seite find ich super!

Mgg

Diesen Post teilen

Link zum Post

news_forum_fb_vk.jpg

tolles bild ich habe eine frage auch wieso sind die gold boxe immer selten ?

Und noch eins wieso hat Hammer 3 Schüsse  und wieso lädt sich das auf dann wieder neue nach den 3 Schüssen.

news_forum_vk_fb-1.jpg

von KILLERMICHAELG bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

news_forum_fb_vk.jpg

tolles bild ich habe eine frage auch wieso sind die gold boxe immer selten ?

Und noch eins wieso hat Hammer 3 Schüsse  und wieso lädt sich das auf dann wieder neue nach den 3 Schüssen.

news_forum_vk_fb-1.jpg

Ein Zufallsgenerator entscheidet ob und wann eine GoldBox abgeworfen wird.

Alles über die GoldBox erfährst Du hier:
http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162771

Warum Hammer erst nach 3 Schüssen also wenn sie leer ist wieder nachlädt? Das ist eine blöde Frage, das ist nun mal so festgelegt wie auch bei den anderen Waffen.

Gruß Waldfrucht

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte 2 Fragen : warum kommen nicht mehr kristall-boxen runter  (ich fand das besser) und noch was könnt ihr uns ein plan geben wo alle Rabatte drauf sind und sich man drauf vorbereiten kann ? :rolleyes: :rolleyes:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

uote name="chrisll-2014" post="3146288" timestamp="1426180748"]Ich hätte 2 Fragen : warum kommen nicht mehr kristall-boxen runter (ich fand das besser) und noch was könnt ihr uns ein plan geben wo alle Rabatte drauf sind und sich man drauf vorbereiten kann ? :rolleyes: :rolleyes:

Laut dem Feedback der vielen Spieler wurden die Kristall- Boxen entfernt. So kokonzentriert sich jeder Spieler auf das eigentliche Spiel und nicht nur auf die herunterfallenden Kristall- Boxen. Die Kristall- Boxen sind zwar entfernt worden, dafür wächst der Schlachtfond etwas schneller als zuvor.

Zur den Rabatten und Feiertagen:

Schau mal bitte hier vorbei:http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162591

"Bitte beachten sie, das es sich um Rabatttage und Events aus dem Jahr 2011/2012 handelt! Es steht nicht fest und kann nicht garantiert werden, das sich diese Ereignisse 2012 / 2013 genauso wiederholen werden! Daher diesen Kalender bitte nur als Anhaltspunkt für mögliche Ereignisse /Events betrachten!"

Gruß Waldfrucht

von D..onut bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...