Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Versorgungsgegenstände addieren sich

Parago2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Versorgungsgegenstand "Leistungserhöhung" ist gut. Leider gibrt es eine Menge Spieler, die wirklich jeden Versorgungdgegenstand mitnehmen - egal, ob sie ihn brauchen oder nicht.

Wie wäre es, wenn die Leute einfach mal "überpowert" werden?

Heißt, dass man beim Versorgungsgegenstand "Leistungserhöhung" immer mehr Leistung bekommt, je mehr man davon aufnimmt.

Die Fahrgestelle werden schlicht unsteuerbar, wenn sie 60-100% mehr Leistung haben. Das würde die Leute davon abhalten, alles einzukassieren, was sie kriegen können.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meinst du mit "leistungserhöhung" nitro?

Wenn ja dislike.

Wenn nein auch dislike,

denn wenn man überpowert ist, ist es am anfang vlt schwer das fahrgestell zu steuern, aber man gewöhnt sich daran.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt sollen Spieler auch noch belohnt werden, wenn sie z.B. das Nitro nehmen, obwohl sie es sich gerade gedruggt haben?

Oder wenn ein Spieler mit vollem Leben die Heilungsbox nimmt, obwohl du sie gebraucht hättest?

Sowas ist nunmal ärgerlich und so soll es auch bleiben..

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

was soll das heißen?!

ich raffnix

^^

Es ist verboten sich als Tanki-Administrator auszugeben!!!!!

@topik

ich finde die idee gut aber für mammut sollte das nicht gelten weil die sind dann zu schnell wie yoshi gesagt hat aber für alle anderen schon

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist verboten sich als Tanki-Administrator auszugeben!!!!!

@topik

ich finde die idee gut aber für mammut sollte das nicht gelten weil die sind dann zu schnell wie yoshi gesagt hat aber für alle anderen schon

Zwar freue ich mich das du zugestimmt hast, aber stell dir vor du wirst immer stärker mit doppelschutz und doppelatom... Wenn tanki das wirklich einführen wird..... Dann wirds mir schlecht. Also wie jmd schon gsagt hat, ich drugge mal kurz 10 mal doppelkraft und doppelschutz. Bin ja dann stärker als godmode_on! :lol:

Also nenene. N dickes dislike auf die idee.

Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ich mein was soll man machen wenn ein mammut mir vierfacher panzerung auf der Flagge steht?

Theorethisch müsste ja bei 2x Schutz PS vervierfacht werden:

100%*2=200%

2. Schutz: 200%*2=400%

JA IS KLAR

SCHEI? IDEE

Geil du kannst prozent rechnen :lol:

Jo, aiso schlächte idéé. Mit diesem update wird tanki unter der erde sinken. Wenn schon denn schon:

Wer meine Theorie lesen will klickt :)

Popularität tankis im Verhältnis zu anderen spielen~ 6, 08335%

Mit der spieleranzahl und dem trifaktorymen sinn eingenommen kann eine Formel aufgestellt werden, nähmlich

x+6.08335%* [0,53+¤4!]< ~100000+x*6% |:6.08

Wenn man die neulichen updates ignoriert wird in einer wahrscheinlichleit von 6,409! (fakultät) in % innerhalb 5356800 sekunden, sprich 62 tagen untergehen was bisher zum glück nicht passiert ist, dank banker+updates.

Ich hab den geldverdienst tankis ignoriert um es nicht noch verwirrender zu machen. So: wenn die popularität letztendlich um 0,0007452% gestiegen ist, laut meiner schlussfolgerung, wird es eine magrokastielle tragödie werden wenn es diesen update geben wird. Was es alles für schaden von tanki führt könnt ihr vorstellen. Aber das erst ein dev hier vorbeischaut liegt schon bei 0,02% und das die entwickler dies programmieren...tja um 99,9% werden die es nicht machen, es sei denn in tanki gibt es ein ******* der tanki vernichten will

Y

ok spaß bei seite, ich freu mich schon auf die sonnenfinsternis am freitag :D

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Versorgungsgegenstand "Leistungserhöhung" ist gut. Leider gibrt es eine Menge Spieler, die wirklich jeden Versorgungdgegenstand mitnehmen - egal, ob sie ihn brauchen oder nicht.

das finde ich auch  gemein.

Die Fahrgestelle werden schlicht unsteuerbar, wenn sie 60-100% mehr Leistung haben. Das würde die Leute davon abhalten, alles einzukassieren, was sie kriegen können.

geil ich sammel ab dann nur noch alles doppelt und 3 fach ein.

von Texas.Ranger.CD.12 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geil du kannst prozent rechnen :lol:

Jo, aiso schlächte idéé. Mit diesem update wird tanki unter der erde sinken. Wenn schon denn schon:

Wer meine Theorie lesen will klickt :)

Popularität tankis im Verhältnis zu anderen spielen~ 6, 08335%

Mit der spieleranzahl und dem trifaktorymen sinn eingenommen kann eine Formel aufgestellt werden, nähmlich

x+6.08335%* [0,53+¤4!]< ~100000+x*6% |:6.08

Wenn man die neulichen updates ignoriert wird in einer wahrscheinlichleit von 6,409! (fakultät) in % innerhalb 5356800 sekunden, sprich 62 tagen untergehen was bisher zum glück nicht passiert ist, dank banker+updates.

Ich hab den geldverdienst tankis ignoriert um es nicht noch verwirrender zu machen. So: wenn die popularität letztendlich um 0,0007452% gestiegen ist, laut meiner schlussfolgerung, wird es eine magrokastielle tragödie werden wenn es diesen update geben wird. Was es alles für schaden von tanki führt könnt ihr vorstellen. Aber das erst ein dev hier vorbeischaut liegt schon bei 0,02% und das die entwickler dies programmieren...tja um 99,9% werden die es nicht machen, es sei denn in tanki gibt es ein ******* der tanki vernichten will

Y

ok spaß bei seite, ich freu mich schon auf die sonnenfinsternis am freitag :D

Du hast dich aber ein bisschen verrechnet(das mit dem pularitätsanstieg) ein paar 0-en zu viel

Die Sonnenfinsterniss war volle cool

von Christ_Marine bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...