Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 37

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

doch, weil ich hoffe, dass man dann am Ende mehr bekommt und was gut ist für Tanki Online: Das Spiel wird mehr gespielt, weil sich nicht nur die Belohnung abgeholt wird.

Ich hab diesen Rabg in einem Monat geschafft. Wie kannst du schon so lange TO spielen.

Und außerdem haben sich vor kurzer Zeit alle darüber beschwer, dasss es keine Quest gibt; und jetzt...

Egal wie man es macht, man machts verkehrt.

MfG

p.s. die Deutschen können eh nur meckern (egal wo)

Ähm also das war unnötig, tut mir leid.

-Einige wie auch,vermute ich, Protuber sind ein ,,2. Acc'' von einem Marshall oder höher...

-Einige waren lang inaktiv

-Einige waren inaktiv aber haben Updates verfolgt(Der Grund warum ich in über 3 Jahren erst Oberst geworden bin!)

-Einige brauchten mal eine Pause wegen ständigen Updates, und finden das Spiel jetzt Schlecht!

-Einige verbringen die meiste Zeit im Forum

Das sind schonmal ein par Gründe wie man lange spielt und trotzdem einen kleinen Rang besitzt...Und ja wir deutschen Meckern viel an Tanki, aus dem einfachen Grund: Es gibt fast nurnoch ,,Alte'' deutsche Spieler die min. ein halbes - ein Jahr spielen. Und die Wissen wie es damals war. Unter anderem noch vor der Re-Balance!

Meine Meinung steht auf Seite 1 - Damit ein Mod nicht sagt: ,,Bleibt beim Thema'' !

mfg Ein hoch auf 3 Jahre, vollgestopft mit Updates. jedenfalls aus meiner Sicht...

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tägliche Missionen? Ich bin dabei! Ich liebe täglichen Missionen vor allem diejenigen mit Preisen wie sie jetzt entwickelt. Dieses Spiel wird immer besser und besser!

Dafür dass man keinen Tagesbonus mehr kriegt? Wer keine Zeit hat und nur den TB abholen will hat die Arschkarte

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, ich meinte das Japanische Kurzgedicht.

Hier ein erster Versuch:

Mit Liebe den Glühwürmchen entgegen

Schwül-heiß war's

Ach, hätt' mich ich doch der Sturm getragen !

(An der vorgeschriebenen Silbenanzahl pro Zeile arbeite ich noch.

Oukay, also 7-5-7 oder?

Achja diese testbok fand ich lgw und video of tje week fand ich nich schlecht.

Y

PS: bin japaner :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

@vorposter

wie macht man untertitel

Ja nennt sich Untertitel. Gibt es bei Tanki Videos sogar ^_^  Vive la Youtube

ILOVESCHAFT ist mein Acc aber ich habe jetzt keine Lust mich umzumelden aber zu Frage:

untertitelxduzj8z.png

Klick auf Show und dir wird die Magische Welt von Youtube gezeigt ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

ILOVESCHAFT ist mein Acc aber ich habe jetzt keine Lust mich umzumelden aber zu Frage:

untertitelxduzj8z.png

Klick auf Show und dir wird die Magische Welt von Youtube gezeigt ^_^

Bei mir ist dieser Knopf nicht vorhanden.

gaastornisssstsocoolc1six.png 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Spieler! V-LOG Nr. 37 ist online und wieder voll mit spannenden Nachrichten aus dem Welt von "Tanki Online".

In dieser Ausgabe erfahrt Ihr die Einzelheiten zu den zwei collen Updates  – Speichern von Leistungen und Tägliche Aufgaben. Sie erscheinen bald in unserem Spiel.

Ein nächster Ratschlag von einem Profi und noch jede Menge Spaß.

Schaut Euch die 37. Ausgabe von V-LOG an!

Video der Woche 

Frage der Woche

Finde ich schön bekommt von mir ein Liek.

Ich habe es endlich kapiert wie ich ein video der Woche nun an Tanki senden kann.

von Texas.Ranger.CD.12 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo allesamt,

also ich warte mal ab was kommt will es mal nicht verteufeln mit den Tagesquesten...könnte gut werden...

Wer weiß wie es kommt, jeder der mich kennt weiß das ich gegen alle Druggs im Spiel bin  von mir aus könnten die Dinger genau wie die blauen 10 ner Boxen verschwinden. (Jetzt können alle Kinder disliken ;-)

Zum Thema vielleicht kommt es so das man sich Kristalle als Questgeschenk  aussuchen kann, da können mir die Tagesboni gestohlen bleiben...der einzige Tagesbonus der gut ist sind die Kristalle die man im Monat gefühlte 2 mal bekommt eher weniger... also mache ich die neuen Quests und bekomme Kristalle dafür.

Sind für mich persöhnlich hilfreicher als die Druggs

Am besten wäre man könnte auswählen was man als Geschenk haben will Kristalle oder Druggs, dann kann jeder für sich das entscheiden ..

Grüße Hirsch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum Thema vielleicht kommt es so das man sich Kristalle als Questgeschenk  aussuchen kann, da können mir die Tagesboni gestohlen bleiben...der einzige Tagesbonus der gut ist sind die Kristalle die man im Monat gefühlte 2 mal bekommt eher weniger... also mache ich die neuen Quests und bekomme Kristalle dafür.

Garnicht mal so ne üble Idee.

Was haltet ihr davon, wenn man sich den Bonus aussuchen könnte.

Wer ne Doppelkristallkarte haben will, kriegt ne Doppelkristallkarte, und wer Kristalle haben will, kriegt Kristalle ;-)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Garnicht mal so ne üble Idee.

Was haltet ihr davon, wenn man sich den Bonus aussuchen könnte.

Wer ne Doppelkristallkarte haben will, kriegt ne Doppelkristallkarte, und wer Kristalle haben will, kriegt Kristalle ;-)

hahaaaaa - ja wäre gut - den roten Orden können sich andere anhängen, ich nehme dann nur noch die Krissies. Und das Tagesabo verschenke ich an die Armen, die Neuerungen immer so geil finden und meinen, wenn sich Jemand dagegen ausspricht ist das immer ein deutscher Wutbürger.

Und ja, das ist nur einer meiner ACCs.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hahaaaaa - ja wäre gut - den roten Orden können sich andere anhängen, ich nehme dann nur noch die Krissies. Und das Tagesabo verschenke ich an die Armen, die Neuerungen immer so geil finden und meinen, wenn sich Jemand dagegen ausspricht ist das immer ein deutscher Wutbürger.

Und ja, das ist nur einer meiner ACCs.

Servus Kumpel,

wäre nett wenn du solche Sinnfreien dinge weiterhin in dein Tagebuch schreibst bring lieber einen gescheiten Vorschlag den man durchlesen kann oder erklär mal was du mit deinem Post meinst ...

Grüße Hirsch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo allesamt,

also ich warte mal ab was kommt will es mal nicht verteufeln mit den Tagesquesten...könnte gut werden...

Wer weiß wie es kommt, jeder der mich kennt weiß das ich gegen alle Druggs im Spiel bin  von mir aus könnten die Dinger genau wie die blauen 10 ner Boxen verschwinden. (Jetzt können alle Kinder disliken ;-)

Am besten wäre man könnte auswählen was man als Geschenk haben will Kristalle oder Druggs, dann kann jeder für sich das entscheiden ..

Grüße Hirsch

Glaubst du ernsthaft, dass du dir den Bonus aussuchen können wirst!?

Ich wär mir da nicht so sicher, obwohl ich das natürlich auch gerne sehen würde.

Mein Realist sagt da auch eher "NEIN".

Aber mal sehen, vielleicht macht Tanki die Spieler ja mal wieder um ein Stück glücklicher :)

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo King,

naja ich hoffe es schaun wir mal was kommt. Wäre zu schön ... aber mal abwarten.

Fakt ist es gibt bestimmt viele Leute die einfach nicht spielen und nur den Tagesboni mitnehmen, mit den Quest müssen diese spielen um was zu erhalten folglich werden evtl mehr leute auf den Schlachtfeldern sein... aber alles Spekulation.

Grüße Hirsch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Hirsch,

wie du schon sagtest, das wäre einfach zu schön...

Vllt. haste sogar recht mit mehr Spielern auf den Feldern,

aber dann auch leider mit der Tatsache, dass sich alle auf die Mammuts stürzen werden,

wenn eines der im V-LOG erwähnten Beispiele für die Quests eingeführt wird ("[...], kill ten mammoths, [...]").

Aber gut, wie du schon sagtest, pure Spekulation...

Warten wir´s ab.

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das man es sich aussuchen kann..eigentlich eine prima Idee.

Jetzt kommt das Problem:Ein Generalissimus bekommt als Tagesbonus 3000-4000 Kristalle.

Das wären in einem Monat ca.105.000 Kristalle.

Alleine das ist schon eine Menge.

Tanki würde weniger Banker bekommen.

Man braucht ja einen Ehrgeiz etwas zu schaffen.

Ich verdiene mir auch nicht mit 31 mal im Monat online kommen Hornet M2...

Wäre komisch...

So wie es im Moment ist soll es bleiben.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es hat den Eindruck als ob Tanki den Sinn von der nachfrage nach Aufgaben nicht ganz verstanden hat. Nach erreichen des Genralisimus fehlt es an zielen im Spiel. Deshalb der Wunsch nach Aufgaben die mann LANGFRISTIG wieder verfolgen kann. Wie z.B.

- Du hast 10 Panzer mit der Railgun abgeschossen. Glückwunsch du bist Railgun Anfänger und bekommst 20 Dias.

- Du hast 100 Panzer mit der Railgun abgeschossen. Glückwunsch du bist Railgun Anfänger zweiter Stufe  und bekommst 5 Verbandskästen.

-...

- Du hast 10000 Panzer mit der Railgun abgeschossen. Glückwunsch du bist Railgun Meister der ersten Stufe  und bekommst 1000 Dias.

oder:

- Du hast 10 WASP abgeschossen. Glückwunsch du bist WASP Killer Anfänger  und bekommst  3 mal Doppelschutz.

Stattdessen soll also das Tagesgeschenk wegfallen und eine Tagesaufgabe kommen ? Also keine Langfristigen Ziele sondern Eintagsfliegen. Das ist ja nun wirklich nicht das gewünschte.

Abgesehen davon passt auf ,das dann auch jeder eine andere Tages Quest bekommt. Sonst wird das Spiel langweilig weil nimmand sich mit einen Mammut in die Schlacht begibt wenn alle dann nur ihn jagen. Oder ALLE Fahren mit derselben Waffe herum ect.

gruß

Morgun

von MorgunII bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm, nur weil die Tagesboni ersetzt werden, muss das nicht heißen, dass es keine Langzeitquests geben werden könnte.

Im Grunde hast du recht, aber leider am falschen Platz gepostet.

Ob Eintagsfliegen letztendlich eine Lösung für das Gene-Problem bieten sollen, sei mal dahingestellt, erörtert wurden diese jedoch nicht direkt als solche Lösungen...

Lediglich "to make the game more diverse" wurde einmal gesagt, dass ließe sich auf die Genes auch übertragen, aber ansonsten ist das eher ein globales Thema.

Wie auch immer, hoffen wir mal, dass es im Laufe des Jahres auch noch Langzeitquests geben wird...

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm, nur weil die Tagesboni ersetzt werden, muss das nicht heißen, dass es keine Langzeitquests geben werden könnte.

Im Grunde hast du recht, aber leider am falschen Platz gepostet.

Ob Eintagsfliegen letztendlich eine Lösung für das Gene-Problem bieten sollen, sei mal dahingestellt, erörtert wurden diese jedoch nicht direkt als solche Lösungen...

Lediglich "to make the game more diverse" wurde einmal gesagt, dass ließe sich auf die Genes auch übertragen, aber ansonsten ist das eher ein globales Thema.

Wie auch immer, hoffen wir mal, dass es im Laufe des Jahres auch noch Langzeitquests geben wird...

KA

Hoffen wa mal

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...