Jump to content
DE
Spielen!

Forum

TO mit micro

Tim163
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es währe doch schon wenn man mit Micro spielen könnte.

Wie wäre die Steuerung:

Zum Beispiel auf STRG geht das Micro an und erst dann kann man mit dem Team reden.

In der Tabelle aller Spieler (auf Tab) sind kleine Lautsprecher Symbole hinter jedem Spieler so kann man alle Spieler auch auf lautlos stellen.

In der Tabelle (Tab) links neben dem Symbol Schlacht verlassen ist ein Symbol Alle Stumm schalten.

Ja das wäre eine Idee.

Diesen Post teilen

Link zum Post

So könnte man z.B Beleidigungen etc. nicht mehr kontrollieren.

Ja aber euch stört TS oder skype nicht oder? Da isses doch rh das gleiche wenn man son micro einbaut.

Also keinen störts, is aba nich imbedingt nötig

Diesen Post teilen

Link zum Post

viel zu viel aufwand für nichts

es bringt nichts weil wenn die anderen nichts können kannst du auch nicht mit ihnen spielen

TS ist nur für clans sinvoll

TS und clans passen zusammen, sind aber nicht zwingend. Clans haben häufig Ihre eigenen Channels, um sich untereinander zu unterhalten. Auf dem TS der deutschen Spielgemeinschaft sind aber auch viele clanlose Spieler, die sich während dem Spiel auch unterhalten wollen. Und es ist dort recht einfach, mal eben für eine Spaßrunde ein paar Kollegen zu finden.

Genau dort findet sich das vorgeschlagene, man kann sich in einem Channel treffen und auch den einen oder anderen auf stumm stellen.

mich noch verbal mit allen diesen agressiven menschen unterhalten ?  nein danke, da reicht mir der chat

Woher weißt Du, das diese Menschen verbal agressiv sind? Ich spiele Tanki meist mit Freunden, ob sie nun in der eigenen Mannschaft oder der gegnerischen sind. Und auf unserem TS gelten die gleichen Regeln wie im Spiel. Wer sich nicht benehmen kann, der bekommt eine Pause verordnet. 

Aber die Entscheidung, ob jemand zur Unterhaltung mit Unterhaltung spielt oder nur so zu Hause zockt, liegt bei jedem selber.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...