Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Parkour-Team "Epic-Parkour"

Epic-Parkour-YouTube
 Teilen

Empfohlene Beiträge

epicouqa8.png

EPIC-PARKOUR

is back!

Mit neuer Unterstützung!

Herzlich Willkommen auf dem Profil des Parkour-Teams "Epic-Parkour"!

Wir sind ein Team, welches sich aus den einzelnen Parkour-Teams "OverDeath" und "Epic-Parkour" zusammenschließt.

DU hast Lust auf Parkour? DU hast Erfahrung mit Parkour? Dann solltest Du Dich schleunigst bewerben!

Denn wir suchen neue, aktive Member, die Erfahrung, Spaß und Lust in diesem Themenbereich haben und sich selbst gerne mal auf YT sehen. Unsere neuen Member sollen außerdem etwas mit den Worten "Disziplin" und "Geduld" anfangen können, da diese sehr entscheidend im Parkour sind!

Mitglieder:

(nicht vollständig)

Training:

Momentan liegen noch keine festen Trainingszeiten Fest! 

Zum spontanen Training ist jeder eingeladen.

Wir empfehlen ein Pro-Abo!

Videos

Wir sind recht aktiv auf der Plattform YouTube und haben somit auch schon an einzelnen Wettbewerben abgesahnt :)

Dennoch würden wir uns über ein Abo freuen...

Level Up 

1. Level Up Heilige_Elite_Ger

2. Level Up FelRigge

3. Level Up FelRigge

4. Level Up ICE_KILLER_GTI

5. Level Up FelRigge

Parkour

Bilder:

screenshot111jooxr.png

screenshot110chotx.png

screenshot109lirf7.png

IN BEARBEITUNG!

von Epic-Parkour-YouTube bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum ihr euer anderes Team geclosed habt

musst du ausgerechnet sowas unte ein neues topik schreiben? lass uns das doch machen und interessier dich nicht für alles... hatten eine abmachung, nachdem du unser Team für deine clanruine verlassen hattest

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

musst du ausgerechnet sowas unte ein neues topik schreiben? lass uns das doch machen und interessier dich nicht für alles... hatten eine abmachung, nachdem du unser Team für deine clanruine verlassen hattest

der clan wurde gerade gut

wir haben zu dem Zeitpunkt schon Kämpfe gewonnen und die Trainings waren immer voll.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bohniii möchte auch mitmachen? ^^

Darf isch? xD

Ach du bists, Nop xD Natüliiiiisch! Kommt drauf an, wenn der Rang passt, schick ne PM an FelRigge, der Leitet das hier ... Ich habe auch nicht drauf gestanden, der "Leader" zu sein ... Da muss ich noch ein wörtchen mit Fellilein Regeln =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...