Jump to content
DE
Spielen!

Forum

ersetzung von selbstzerstörung

MysticalShadowDragon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

mir geht es langsam aufm keks das man ständig wegen den TO fahrphysiken auf der seite bzw aufm kopf liegt und mich dann keiner zerstört. und das man 5 punkte abezogen bekommt is auch blöd wenn man andauern aufm kopf liegt. wieso wird es nicht einfach durch eine funktion ersetzt die den panzer wieder auf die ketten setzt aber sonst keine vorteile erhält. es muss nicht eine sofort auf die ketten setzung sein sondern darf gern mal 2-5 sek. dauern (oder meinetwegen auch 10). sprich das man wenn man enft drückt innerhalb der zeitspanne mit einer animation (z.b. eine gravitationsblase bildet sich um den panzer. hebt ihn an, dreht ihn um und setzt ihn wieder auf die ketten) wieder umgedreht wird. allerdings ist der panzer während des prozesses nicht in der lage anzugreifen bzw macht nur 50% (oder weniger) des schadens als er normal verursachen würde (somit möchte ich den missbrauch vorbeugen). aber der panzer ist dabei angreifbar, sprich kann schaden einstecken wo sich aber nichts verändern an den schaden der verursacht wird (schutzfarbe wird natürlich so viel schützen wie se auch normal schützt).

ich habe dieses topic erstellt da gerade neulinge aber auch nahkämpfer relativ oft auf den kopf liegen und somit einen grossen haufen an punkten verlieren der ihnen vlt ein paar nötige kristalle unterschlägt.

MfG

Der freundlich feuerspuckende Drache von nebenan: Mysticalshadowdragon

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich weiß ja nicht wie deine Fahrer Skills sind, aber ich lande am tag maximal 2 mal auf dem Kopf ^_^ Ständig heißt für mich etwas anderes B)

Aber als Nahkämpfer wäre es ganz nett da ich ja bald auf Isida Hornet m3 umsteige ^_^ B)  Trotzdem würde es dem Spiel einen wichtigen Teil nehmen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist, mit Verlaub, grober Unfug. Sieh es als Anreiz, Dein Fahrvermögen zu verbessern und Dich mit der Physik Deines Tanks besser vertraut zu machen. Wenn Du unbedingt Stunts machen willst, trägst Du eben ein gewisses Risiko. Und bedenke, das die Bedingungen für A L L E gleich sind. So anspruchsvoll isses ja dann auch wieder nicht... ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist, mit Verlaub, grober Unfug. Sieh es als Anreiz, Dein Fahrvermögen zu verbessern und Dich mit der Physik Deines Tanks besser vertraut zu machen. Wenn Du unbedingt Stunts machen willst, trägst Du eben ein gewisses Risiko. Und bedenke, das die Bedingungen für A L L E gleich sind. So anspruchsvoll isses ja dann auch wieder nicht... ;)

hammer das liegt nicht an meinen fahrskills. die sind gut genug. mich kotzt es blos an wenn man ständig under bzw über die tanks laggt dann auf die seite geschleudert wird... und wenn gegner eehn  aufm kopf schiesen bzw. sich so gegen die wand bresen das se unter dein fahrzeig kommen (was bei wiking und hornet net möglich ist) und dich dann umdrehen. und KOMISCHER weise passiert sowas nur mier andauernd! ich spiele durchgehen mit stabilen 60 fps. da kann der laggfehler schonmal nur an tanki liegen. der rest ist unfaire spielweise

von MysticalShadowDragon bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hammer das liegt nicht an meinen fahrskills. die sind gut genug. mich kotzt es blos an wenn man ständig under bzw über die tanks laggt dann auf die seite geschleudert wird... und wenn gegner eehn  aufm kopf schiesen und so. ich spiele durchgehen dmit stabilen 60 fps. da kann der laggfehler nur an tanki liegen

Naja ich schiebe es dann immer gern auf die PING Zeit :D Die lässt Panzer übertrieben Glitchen.

(PING ist die Zeit die das Signal bis zu den Servern braucht. Ein Normaler PING ist 30-100 und schlimm wird es ab 400)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja ich schiebe es dann immer gern auf die PING Zeit :D Die lässt Panzer übertrieben Glitchen.

(PING ist die Zeit die das Signal bis zu den Servern braucht. Ein Normaler PING ist 30-100 und schlimm wird es ab 400)

hmm kann auch daran liegen wiess ich ne. aber der größte fehler der mich am meisten "anschei" sind diese "unsichtbaren steine" oder "unsichtbare kanten" sprich du bleibst auf einmahl irgendwo hängen obwohl da überhaupt nüscht is

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmm kann auch daran liegen wiess ich ne. aber der größte fehler der mich am meisten "anschei" sind diese "unsichtbaren steine" oder "unsichtbare kanten" sprich du bleibst auf einmahl irgendwo hängen obwohl da überhaupt nüscht is

Yep passiert mir sehr oft im stadium

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo,

mir geht es langsam aufm keks das man ständig wegen den TO fahrphysiken auf der seite bzw aufm kopf liegt und mich dann keiner zerstört. und das man 5 punkte abezogen bekommt is auch blöd wenn man andauern aufm kopf liegt. wieso wird es nicht einfach durch eine funktion ersetzt die den panzer wieder auf die ketten setzt aber sonst keine vorteile erhält. es muss nicht eine sofort auf die ketten setzung sein sondern darf gern mal 2-5 sek. dauern (oder meinetwegen auch 10). sprich das man wenn man enft drückt innerhalb der zeitspanne mit einer animation (z.b. eine gravitationsblase bildet sich um den panzer. hebt ihn an, dreht ihn um und setzt ihn wieder auf die ketten) wieder umgedreht wird. allerdings ist der panzer während des prozesses nicht in der lage anzugreifen bzw macht nur 50% (oder weniger) des schadens als er normal verursachen würde (somit möchte ich den missbrauch vorbeugen). aber der panzer ist dabei angreifbar, sprich kann schaden einstecken wo sich aber nichts verändern an den schaden der verursacht wird (schutzfarbe wird natürlich so viel schützen wie se auch normal schützt).

ich habe dieses topic erstellt da gerade neulinge aber auch nahkämpfer relativ oft auf den kopf liegen und somit einen grossen haufen an punkten verlieren der ihnen vlt ein paar nötige kristalle unterschlägt.

MfG

Der freundlich feuerspuckende Drache von nebenan: Mysticalshadowdragon

deine idee erinnert mich an einen spiel namens robocraft :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

RICHTIG GEILE IDEE

und die Smiles sind für dich

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: B) B) B) B) B) B) B) B) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jo warum nicht?

Gleich als neuer versorgungsgegenstand einfügen! Eins kostet 15 kristalle

Stimme ich zu! evntl. den Preis ändern, aber sonst eine  Super Idee!!!  

Ich habe diese problem meistens bei Nahkampfwaffen.

Wenn ich z.B.: mit hammer auf die Seite falle, kann ich mich wieder zurück stellen, das geht aber mit frezze nicht!

Das stört mich am meisten, daher würde es mir gefallen, wenn es eingeführt wird. :)

MfG LeventeII

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin auch ganz der Meinung von yoshi-1 und LeventeII,

denn ich habe das Problem ebenfalls sehr oft , z.B in Rio ist die Chance umzukippen, oder auf dem Kopf zu fallen sehr hoch!

Wenn man sich nämlich mit der feindlichen Flagge zur eigenen Base beeilt, passiert es gerade dann oft, das man vor Eile umkippt.

Deswegen finde ich die Idee mit dem Versorgungsgegenstand sehr gut!

MfG sapi0012  ;) 

von sapi0012 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jaaaaa fügt es im spiel hinzuuu. Es ist beim parkour passiert. Ich werds demnächst in YT hochladen, aber ich war in RIO, da gibts ja so Orte wo man norm. Net rein kann, aber ich habs gsvhafft und dann? Ich hab nicht beacjtet und bin umgekippt!!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...