Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Keep Calm" [KC]

OT.uran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Diese Kombination bezeichnet man in Tanki Online als "XP"

XP wird in den meisten Turnieren vorgeschrieben.

Deshalb trainieren wir viel damit.

Find ich persönlich schade,weil es viel schönere Kombis gibt ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Ey @OT.uran , ich hab mal durch das Forum geguckt und da ist mir aufgefallen das unsere Erfolge nicht aktuell sind.

Ok... Ich gebe es zu, ich will nur zeigen, dass wir mehr Erfolge als BA haben :D .

Aber dabei ist mir aufgefallen, wenn man ins Topic meine Erfolge schreibt, könnte es Probleme mit dem Laden der Seite geben also wäre es von Vorteil gleich einen Spoiler zu verwenden.

PS: Tipp an die Moderatoren von BA, bevor ihr diesen Beitrag ausblendet guckt erst wie das Topic heißt, nicht das es noch zu Missverständnissen kommt.

MfG

@B_L_4_C_K_4_N_G_E_L

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von B_L_4_C_K_4_N_G_E_L bearbeitet
  • Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

da wir ja gerade schon beim Thema sind und in anderen Clan-Topics meine Beiträge fragwürdigerweise ausgeblendet werden, muss ich hier meine Meinung äußern. Nur ein kleiner Denk-Anstoß ;)

schon der zweite Beitrag der fragwürdigerweise im BA-Topic entfernt wurde ... Sogar die Mod-Kollegen schmunzeln schon & fragen sich warum man die Posts ausblendet?

Auch wenn TankiOnline ein Spiel von russischen Entwicklern ist, gelten hier meiner Auffassung nach im deutschen Bereich des Forums auch die deutschen Grundrechte. 

Artikel 5, Absatz 1 des deutschen Grundgesetzes besagt :

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Aus dem oben genannten Artikel entziehe ich also folgende Schlüsse:

Mein Beitrag vom 24.08.15 "Ihr rechnet die damaligen KdS-Erfolge von PK jetzt BA an?" verstößt in keinster Weise gegen die deutschen  Gesetze, noch gegen die allgemeinen Forum-Vorschriften.

Artikel 19, Absatz 2 und Absatz 4:

(2) In keinem Falle darf ein Grundrecht in seinem Wesensgehalt angetastet werden.

(4) Wird jemand durch die öffentliche Gewalt in seinen Rechten verletzt, so steht ihm der Rechtsweg offen. Soweit eine andere Zuständigkeit nicht begründet ist, ist der ordentliche Rechtsweg gegeben. Artikel 10 Abs. 2 Satz 2 bleibt unberührt.

Aus diesem Artikel ziehe ich wieder folgende Schlüsse:

1. Durch die Ausblendung meines Beitrags wurde ich als deutscher Staatsbürger in meinen Grundrechten verletzt.

2. Ich habe das Recht gegen diese Aktion anzugehen mit den Mitteln die mir dazu gegeben sind. Heißt in diesem Fall Beschwerde einreichen.

Ich hoffe meine Meinung wird akzeptiert und dass wir diesen fragwürdigen Vorfall lösen und somit aus der Welt schaffen können.

Mfg.

• Gefällt mir! 18

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Fans.

Leider müssen wir uns hier vom dem richtigen Spieler des Accounts @SKILL.NooB verabschieden. Er war ein sehr bedeutender, begabter sowie sehr netter Spieler. Doch gewisse äußere Einflüsse von anderen Clans / Spielern zwingen ihn sich hier zu verabschieden.

Du wirst immer ein Teil von uns bleiben, Accounts spielen da keine Rolle.

~ Olli <3 ~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Fans.

Leider müssen wir uns hier vom dem richtigen Spieler des Accounts @SKILL.NooB verabschieden. Er war ein sehr bedeutender, begabter sowie sehr netter Spieler. Doch gewisse äußere Einflüsse von anderen Clans / Spielern zwingen ihn sich hier zu verabschieden.

Du wirst immer ein Teil von uns bleiben, Accounts spielen da keine Rolle.

~ Olli <3 ~

Wurde sein Account gehackt oder was? :blink:

von Imagination bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...