Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Keep Calm" [KC]

OT.uran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wurde sein Account gehackt oder was? :blink:

Sowas in der Art, Ja. Da aber das Verfahren noch läuft und das alles leider auch Aufgrund der DCM passierte möchte ich hier nicht ins Detail gehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird er mit TANKI ONLINE aufhören oder stößt er wieder zu euch wenn er wieder einen Guten ACC erspielt hat?

Das wird man in der Zukunft sehen. Was passieren wird steht nicht fest.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird er mit TANKI ONLINE aufhören oder stößt er wieder zu euch wenn er wieder einen Guten ACC erspielt hat?

ob er zurückkommen wird oder nicht ist vollkommen egal. Er war immer ein Teil von uns. Und das wird er auch immer sein. Egal mit welchen Mitteln man probiert uns zu erpressen, bzw. zu sabotieren, Olli gehört zu KC. Olli steht für KC. ;)

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

ob er zurückkommen wird oder nicht ist vollkommen egal. Er war immer ein Teil von uns. Und das wird er auch immer sein. Egal mit welchen Mitteln man probiert uns zu erpressen, bzw. zu sabotieren, Olli gehört zu KC. Olli steht für KC. ;)

SKILL gehört immer zu KC

Der zusammenhalt :wub:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin raus - Viel Glück weiterhin

Hihihihi mal gucken wie viele Aufrufe das bringt

Jeder der bis hier gekommen ist, ist reingefallen.

Ich weiß, ich bin verdammt witzig und danke für den

Aufruf den ihr un/freiwillig da gelassen habt

und PS: Ich bin nicht raus, also braucht ihr gar nicht anfangen

die DCM Regeln zulesen und Regellücken zu nutzen

Ist er jetzt raus oder nicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

sehe ich auch so.

Macht weiter so. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Fans.

Leider müssen wir uns hier vom dem richtigen Spieler des Accounts @SKILL.NooB verabschieden. Er war ein sehr bedeutender, begabter sowie sehr netter Spieler. Doch gewisse äußere Einflüsse von anderen Clans / Spielern zwingen ihn sich hier zu verabschieden.

Du wirst immer ein Teil von uns bleiben, Accounts spielen da keine Rolle.

~ Olli <3 ~

Das hört sich ja eher an, als hätte ein Spieler aus einem Konkurrenz-Clan den Acc gehäckt. :wacko:

von General_Dietl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oder er hat die Naivität dieses Spielers ausgenutzt, könnte man in etwa so sagen :)

Naja, Aggression Reaktions Schema. Im Endeffekt gibt es einen Acc weniger und einer hat erstmal ne Pause vom CS =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, Aggression Reaktions Schema. Im Endeffekt gibt es einen Acc weniger und einer hat erstmal ne Pause vom CS =)

Oh erstmal eine pause vom Cs. :o das heißt er kommt wieder :D

von Solvencher bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...