Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Keep Calm" [KC]

OT.uran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ab General konnte ich wieder in den Clan und konnte mir so einige tolle Sachen kaufen, und da ich sowieso Ferien habe, hat es sich angeboten ^_^

Anscheinend bist du ja noch Jugendlich, wie kannst du dann so viel Geld da reinpumpen? Intressiert mich mal :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ui, dass ist klug :D

Teilweise Ja, teilweise auch Nein.

Klug ist es, dass ich das Geld aus meiner Tasche nehme, und es von niemandem klaue.

Andererseits ist es nicht Klug, bzw. schon fast erniedrigend, in das Spiel hier noch reinzubanken.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilweise Ja, teilweise auch Nein.

Klug ist es, dass ich das Geld aus meiner Tasche nehme, und es von niemandem klaue.

Andererseits ist es nicht Klug, bzw. schon fast erniedrigend, in das Spiel hier noch reinzubanken.

Halt das banken einfach in Grenzen oder lass es allgemein sein, dieses Game lebt sowieso nicht mehr all zu lange

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun komme ich zu KC.

Es hat sich schon vieles angedeutet in letzter Zeit, dass nicht mehr viel passieren wird, bzw viele inaktiv sind, aber das war zu erwarten.
und es lag nicht an euch.

Nun ist es soweit, Ich werde mich auch von euch verabschieden.
Es tut mir sehr weh, aber ich will ehrlich gesagt den Weg mit TO nicht mehr weitergehen.
Ich bin froh darüber, dass ich bei euch viel lernen konnte, und es hat mir mit jedem einzelnen Spaß gemacht, zu spielen und auch normal zu reden.

Das ist aber bei jedem Mensch unterschiedlich, dagegen will ich auch nichts sagen,aber eben deshalb sollte man jetzt nicht rumgraulen, "den mochte ich nicht oder den mochte ich nicht", denn im Endeffekt sollte man froh sein, dass es so eine Vielfalt gibt. Und schließlich sind alles Menschen, auch wenn es manchmal bei so einem Spiel nicht zum Vorschein kommt, und man denkt, der oder der ist mein größter Feind.
Denkt einfach auch mal an den Mensch hinter dem Panzer :)

Und nun nochmal zum Clan, danke für alles. Für die Erfahrungen und die "Erfolge".
Erfolge in Anführungszeichen, denn für mich sind es zwar Erfolge, doch in einem Spiel. Wahre Erfolge gibt es nur in einem Real Life, dem ich mich jetzt nach vielen Aktionen mehr widmen werde.

Ich danke allen Leuten, die mich unterstützt haben, sei es Clan oder auch einfach die deutsche Community.

Und die Leute, mit denen ich nicht so viel zu tun hatte, bzw die die mich nicht mögen, es tut mir Leid, dass ich in einem Spiel nicht so sein konnte, wie es euren Vorstellungen entsprechen würde, aber naja was solls.
Wie gesagt, Menschen sind Menschen, und deshalb verabschiede ich mich von euch auch.

Wer sich wie angesprochen fühlt, sollte jedem selbst überlassen sein.

Und mit diesen Worten, "Mensch ist Mensch" egal ob es ein Browser-Spiel ist oder nicht, werde ich mich jetzt hier von diesem Clan und von vielen anderen verabschieden.

Es war eine geile Zeit, Haut rein und macht was aus eurem Realen Leben, denn jeder hat nur 1 ;)

von SKILL.NooB bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

- Man soll aufhören, wenn's am schönsten ist. -

Nach nunmehr 11 Monaten bedanken wir uns bei all unseren Fans und Unterstützern für diese tolle Zeit.

Wir haben viele Erfolge geschrieben, aber auch viele Niederlagen einstecken müssen.

Aber ich denke genau das war es, was uns so stark gemacht hat.

- Nur diejenigen, die sich trauen, in großem Stil zu scheitern, können auch in großem Stil Erfolg haben. -

Keep Calm

I.ToSoL

koresch

OT.uran

YoHoBro

MyRuLeZz

Tennostriker

l.GooD-LucK.l

Mysterio1950.2

S_E_R_G_E_I_C_H

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L

255e29d9.jpg

748dfccc.jpg

Kings Closed - KC

von OT.uran bearbeitet
  • Gefällt mir! 26

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...